vw teilemarkt

Was Bastelt ihr in der Winterpause

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Mich würde Interessieren wer welches Projekt mit seinem Lupo diesen Winter vor hat.




Gruß
Wolf

P.S. Sofern jemand darüber reden möchte ..



also ich nicht viel... vllt den innenraum mit Alcantara aber sonst eher nichts..
Aber was hast du denn so vor?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

*Umschau* Wer? Ich also tja .. im grunde will ich endlich mal mein Wolf so weit Umbauen das er gut aussieht ...*hust*



aso ja denn.. erst fragen und wenne selbst gefragt wirst schüchtern sein


wieso machst du da immer son geheimnis draus?
Hm naja..


Also ich werd im Winter viel arbeiten und mich mit meinem neuen Pferd beschäftigen.
Der Lupo ist gerade bisschen abgeschoben
Aber denn steht wohl mal bald mein Kofferraum an


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

wieso machst du da immer son geheimnis draus?
Hm naja..



Zum einen weil ich es selbst noch nicht genau weis .. zum anderen weil man Wünsche hat die dann am Geld scheitern ..

Was sicher ist ..
Innenraum Überarbeitung !
Anlage wird Erweitert !
Armaturenbrett wir Überarbeitet !
Felgen werden getauscht !
Front Überarbeitet !
Heck Überarbeitet !
Auspuff geändert !
Hintere Seitenfenster werden geändert !
Ausbau verändert !
Motorraum verändert !
joah ..das müßte es grob sein Cathyyy ...

nun zufrieden ?



eh wolf.
ich bin ja soooo gespannt auf deinen umbau
hoffentlich läuft da alles glatt ^^.

ich bekomme im winter aufjedenfall neue felgen, ne neue heckklappe und ein zwei andere kleinigkeiten.

bin besonders stolz auf die neuen felgen :> bin mal gespannt wie die passen...^^


gruß
olli


Ich werde über winter einfach mal schlafen


tja, wenn zum Jahreswechsel mein neuer GTI (Polo) kommt, wird dem erstmal Musik verpasst. Alles weitere seh ich dann bei basteln.



also wenn es alles so glatt läuft wie ich mir das so vorstelle dann bekommt mein baby nen BB . aber auf jeden fall werd ich mich demnächst an den kofferraumausbau machen . undn paar kleinigkeiten


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Outlaw ...
wenn ich mir LupoChris seinen anschaue ..wieso soll das auf deinem nicht Porno aussehen .. ich mache mir da mehr sorgen um dich ..

das du beim dauer onanieren einen Schaden zurück behältst und dir den Lack verätzt ... *Spaß*

Die Felgen sind einfach nur POOOOOOOOOOOOOOOOOOORNO !


Gruß
Wolf


Ich bin auch mal schwer gespannt was der Wolf diesen Winter alles so zaubern wird. Wird aufjedenfall mal was ganz anderes, aber irgendwie finde ich es geil

Edit: Was ist mit meinen Felgen?


ich bastel jeden tag mein lupo wird jeden tag gefahren aich im tiefsten winter hihi
nein also ich habe aber auch änderungen geplant.. wird vieleicht sogar bald was gemacht wenn ich nur kohle hättttteeeee.

Neue soundanlage (vieleicht endstufe, basskiste und neue frontlautsprecher)
Innenraum(seitenteileusw) weiter mit kunstleder beziehen, hab schon himmel endlich und hintere seitenverkleidungen)
Karosseriearbeiten (mach ich natürlich nich selber, müssten aber mal paar unebenheiten ausgebessert werden)

mir fällt bestimmt noch was ein

gruß alex


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

Ich bin auch mal schwer gespannt was der Wolf diesen Winter alles so zaubern wird. Wird aufjedenfall mal was ganz anderes, aber irgendwie finde ich es geil


das kommt dabei rum wenn man mit den ( vor einem Platzierten) sich austauscht .. hehehe


Zitat:


Edit: Was ist mit meinen Felgen?


die sind top


Danke
Was passiert den mit deinen


ich muss mein kleienen ja auch durch den tiefsten winter quälen... jeden tag 100 km wegen arbeit daher bin ich erstrecht gespannt ob ich das alles so hin bekomme mit BB usw ...
naja mal schauen ich bin da sehr optimistisch!
muss halt papas smart mal herhalten


@wolf

Oha also machst du irgendwie alles neu ^^
sag mir mal bescheid,wo du dein gelddrucker stehen hast


Naja meiner kriegt im Winter die Winterreifen drauf,das is so das geplante..
Der arme muss ja immer für mich da sein jeden Tag..

Ich bereue ja schon fast mir n Pferd gekauft zu haben
Für das Geld und,wenn ich meinen verkaufe hätte ich mir einen Lupo GTI kaufen können..


das mit den winterreifen ist gut cathy ^^ hatt ich ganz vergessen


Bei mir kommt der umbau von 75 auf 110 ps und dann n och diverse andere dinge die ihr aber im laufe des winters noch sehen werdet


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

das mit den winterreifen ist gut cathy ^^ hatt ich ganz vergessen


öhm brauche ich nicht ...habe aber welche drauf damit meine Felgen nicht runiert werden beim Basteln.

@Cathyyy .. bin mit einem Revolver in die Bank und habe auch die Konten von den anderen aufgelöst.

aber du hast recht ich mache irgendwie alles neu ..aber irgendwie auch nicht ..oder doch .. oder nein ..hm


da bin ich ja mal gespannt was der Wolf da wieder anstellt...
p.s. wenne nächste mal zur Bank gehst bringste mir nen Sack Geld mit?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber du hast recht ich mache irgendwie alles neu




    ich will was haben von dem bankraub ach mann wenn ich das so lese jetzt hier.... nerv schon die ganze zeit meine kumpels das meine neuen felgen nun schon wieder runter müssen wegen w i n t e r r. <.< das jahr ging viel zu schnell vorbei für mich *mal so nebenbei bemerk* hab echt keine lust auf den so genannten "winter" bei uns hier

    sry fors off topic

    Edit fors xD = fürs


    gelöschtes Mitglied

      Meiner braucht erstmal eine Grundüberholung (getriebe, kupplung, schaltübersetzung... alles am ende!) und je nachdem wie viel zeit ich habe und was mir zur verfügung steht wird der lack nochmal überarbeitet, radkästen werden gezogen und er bekommt größere Schuhe. Im Innenraum steht auch noch einiges an. Neue Sitze müssten her..


      gelöschtes Mitglied

        Also Ziele sind .....

        Auspuff
        Heckspoiler
        Front
        Innenausbau
        Felgen
        Lack



        in meiner winterpause werde ich meinen lupo soweit fertigstellen das man keinen spachtel oder ähnliches mehr sieht. naja werde es auf jedenfall versuchen zu schaffen


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Zitat:

        Zitat:
        aber du hast recht ich mache irgendwie alles neu






        ich werd mir mit billy nen 1A gedächtnisverlust basteln


        Zitat:

        in meiner winterpause werde ich meinen lupo soweit fertigstellen das man keinen spachtel oder ähnliches mehr sieht. naja werde es auf jedenfall versuchen zu schaffen




        wenn du das wirklich mal geschafft hast bete ich vor deinem wagen ^^

        gruß
        olli


        lupotreff.de
        #31 - 29.03.20106vw winterplane vorne bastelt. 75 marderwarnsystem für pkw marderwarnsystem bild marderwarnsystem tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://i56.photobucket.com/albums/g172/bluloop/2008-03-06lupo002.jpg vw lupo parabol pooooooooooooooooooorno
        Antworten erstellen