vw teilemarkt

mein neues VW Projekt

Hasz ne PN



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Es gibt was neues vom Käfer also die Hella Edition Rücklichter sind drinnen, Motoraumdichtungen, Tank, Gebläseteile, Lenkrad, Chromteile, Antenne, und den Kabelbaum vorne ordentlich verlegt...
Die Felgen werden demnächst gesandstrahlt und lackiert oder pulverbeschichtet. Heckklappe kommt nächste woche dran weil die Scharniere noch beim Lackierer liegen. Innen hab ich es mir jetzt überlegt wie er werden soll: Türverkleidungen, amarturenbrett, Himmel, Hifianlage hinter Rücksitzbank werden mit weißem Kunstleder bezogen und die Sitze werden mit Hellblauem Kunstleder bezogen, ich hab jetzt eines gefunden das ganz genau die gleiche Farbe wie der Lack der Karosserie hat. Die Keder an den Sitzen werden weiß. Hoffe das meine hintere Stoßstange bald kommt Den Hupendeckel in der mitte vom Lenkrad hab ich auch weiß lackieren lassen und das eingeprägte Wolfsburg Zeichen hab ich in Wagenfarbe mit einem Pinsel ausgemalt, sieht jetzt Hammer aus das ganze Bilder gibts am Montag da das Teil gerade beim Klarlackieren ist.


.00 käfer rücklichte
.00 käfer rücklichte
.00 käfer rücklichte
.00 käfer rücklichte
.00 käfer rücklichte
.00 käfer rücklichte
.00 käfer rücklichte
.00 käfer rücklichte
.00 käfer rücklichte
.00 käfer rücklichte
.00 käfer rücklichte
.00 käfer rücklichte

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Heckklappe, Lenkrad, Rücklichter,Kabelbäume hinten,Kotflügel hinten links sind jetzt dran



.00 22 käfer 17.1 00
.00 22 käfer 17.1 00
.00 22 käfer 17.1 00
.00 22 käfer 17.1 00
.00 22käfer 17.1 001
.00 22käfer 17.1 001
.00 22käfer 17.1 003
.00 22käfer 17.1 003
.00 22käfer 17.1 004
.00 22käfer 17.1 004
.00 22käfer 17.1 006
.00 22käfer 17.1 006

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hab heute meine gesamte innenausstattung vom käfer zum sattler gebracht


Auf diese Farbe hast du ein Abo oder ?

Gibt es da ein Hintergrund wieso deine Autos alle diesen Blauton haben ?


Gruß
Wolf


Er hat sich bestimmt in das blau verliebt


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja blau ist meine lieblingsfarbe da stimmt was nicht, ich kann die bilder nicht mehr sehen in den threads :(ist das bei euch auch so?


Zitat:

ja blau ist meine lieblingsfarbe


aber warum dann so n.. ich nenns mal "mädchenblau"?


ich sehe alle Bilder !



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Zitat:

aber warum dann so n.. ich nenns mal "mädchenblau"?


gefällst dir nicht beeRi?





Zitat:

gefällst dir nicht beeRi?


doch klar gefällts mir... aber ich bin ja auch n mädchen

edit: ich sehe auch keine bilder mehr


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

wolf, da stimmt was nicht?


keine ahung .. also ich sehe alles .. daher sehe ich auch kein fehler .


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

also in anderen foren gehts wunderbar, das liegt am Lupotreff, wolf, sonst hast du dich auch immer um problem gleich gekümmert und nicht gesagt, weiß nicht was das ist


@Lupi ...
ich sehe die Bilder und für die Software ist der Grashalm zuständig .. daher kann ich da nichts machen selbst wenn ich wollte ...

Sorry


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

testbild:

Wer kanns sehen? Ich seh nichts


.00 22käfer 17.1 006
.00 22käfer 17.1 006

hast du das "testbild" hochgeladen oder verlinkt?

die verlinkten kann ich sehen. die als anhang hochgeladen wurden seh ich auch nich....


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ich habs ganz normal übers Bilderupload hochgeladen. ich schreib mal dem Grashalm. wer kann das bild noch nicht sehen?


schreib ihm einfach ne pn. sobald er wieder on kommt wird er sich drum kümmern und dann is alles wieder gut... die paar std werden wir wohl auch ohne bilder zurecht kommen... oder du musst sie verlinken wenns nich ohne geht....


hab mich auch shcon gewundert wo ihr alle bilder seht, sehe aber nie was..


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

dann sind wir schon 3. also leute weiter mitmachen ob ihr bilder in diesem thread seht oder nicht


@Lupi ..

bleib mal locker .. nur weil wir alle deine Bilder hier in diesem Thread nicht sehen können wird die Welt nicht unter gehen.

Wenn Grashalm wieder on kommt wird er sich darum kümmern. Bis dahin atme ein und aus ..

DANKE
Wolf


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

um diesen thread ist es mir ja nicht so wichtig, ist nur blöd das ich auch in den anderen Threads keine bilder mehr sehe :(


ich sehe überall Bilder ..daher ..

Aber Bitte Lupi ..nun warte erst einmal bis Grashalm on war ..du machst mich langsam Irre mit deinem BIld Problem ..

Okay ?


Gruß
Wolf


lupi hast du grasi denn ne pn geschrieben? sonst wird er ja von diesem problem nix mitkriegen...


Ich habe ihm eine Nachricht im Mod-Forum hinterlassen ..da sollte er bald drauf reagieren !



Gruß
Wolf


okee ich seh nämlich immer noch keine bilder... aber keine sorge, ich flipp nich gleich aus


also, im nachbarforum (polotreff.de) ist das gleiche problem...

Zitat:

Hallo,
Grasi bastelt grad an einer neuen Darstellung der angehängten Bilder. Leider ist dadurch die Anzeige im Moment nicht möglich.
Geduldet euch bitte, es wird fieberhaft daran gearbeitet.


also lupi14 alles wird wieder gut


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

das freut mich


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hab heute meine Käferfelgen vom Sandstrahler abgeholt, sind wie neu


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences