vw teilemarkt

Brauche Hilfe bei Felgensuche! Welche soll ich neh

tobelhobel
  • Themenstarter
tobelhobel's Lupo

Also ich habe mir ein paar Felgen angeguckt die ich mir für den nächsten Sommer zulegen will. Ich habe jetzt 2 in den Kreis der glücklichen gewählt
Jetzt möchte ich von euch wissen welche eurer Meinung nach besser zum Lupo passen. der Lupo ist anthrazit metallic.
Zur auswahl stehen:
OZ Anniversary 35
Bild 1
oder
MOMO Corse
Bild 2
Ich weiß das es eigentlich jeder selber für sich wissen sollte welche felgen er nimmt, aber ich habe beim Lupo noch nicht so die Erfahrund da ich ihn erst 5 monate habe.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Mfg tobelhobel



felgen_corsebl.jpg
felgen_corsebl.jpg
felgen_oz_anniversar
felgen_oz_anniversar

vielleicht kann dir hier jemand mal die Felgen an deinen Lupo Faken.
Den am Wagen sieht man es ja am besten.

Gruß Sven


meine meinung: ganz eindeutig die OZ! Aber dann schön runter mit dem lupo!



tobelhobel
  • Themenstarter
tobelhobel's Lupo

wenn mir den jemand mit den felgen faken könnte wäre echt genial.
Wen muss ich denn da um hilfe bitten?
Mfg Tobi


Ich finde die OZ auch sehr passend für den Lupo... vor allem wenn er anthrazit ist. Aber das ist Geschmackssache.


gelöschtes Mitglied

    Aber wenn du die OZ nimmst, dann wenigstens 16". Alles drunter sieht bei solchen Felgen lächerlich aus. Wenn 15", dann die Momo....


    Bin auch für die OZ


    Ich denke grade bei "kleinen" Rädern wie denen vom Lupo sähen die Momos doof aus. Bin auch für die OZ in dem Fall.


    Das Problem an den Momo´s ist der silberne Rand. Der lässt die Felge kleiner wirken, als sie ist.



    Also ich würde die Momo nehmen...
    Zumahl die OZ felgen schweine viel arbeit macht sie sauber zu machen, wegen den Ganzen Speichen...Ausserdem Hafftet sich durch die vielen Speichen mehr Bremsstaub an und man kommt nicht in jede Ecke wenn man so Wurst Finger hat wie ich


    als ob die oz viel arbeit bei der reinigung machen...

    MEINE felgen machen viel arbeit.
    aber die beiden felge sind innerhalb von 5 min sauber

    ehm... iich würd die OZ nehmen... obwohl ich beide nicht so schön finde...


    gruß
    olli


    das sind doch beides fünflochfelgen.
    gibs die überhaupt fürn lupo?


    tobelhobel
    • Themenstarter
    tobelhobel's Lupo

    ja die gibt es für den lupo!
    hätte sonst nicht gefragt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen