vw teilemarkt

Hillfe! mein Lupo 3L spinnt (Motor/Kupplung)

jobech
  • Themenstarter
jobech's Lupo

Hallo zusammen
Ich bitte Euch um Hilfe da die VW-Garage über das Problem an meinem Lupo am verzweifeln ist.
Ich liebe meinen kleinen blauen Flitze und bin nun schon mehr als 4 Jahr ohne grosse Probleme über 150 Ts Km gefahren.
Momentan habe ich folgende Probleme:
- Wenn ich retour abfahren möchte, gibt der Lupo im Retourgang extrem viel Standgas und fährt viel zu schnell retour
- beim crousen und langsamer werden, beim runterschalten ist ein Ruckeln gegenüber früher spührbar.
- er kann zwischendurch an Leistung verlieren oder kuppelt ganz kurz aus
- beim abfahren nach einem Stopp, kann es sein das er zuwenig Standgas hat und einfach abstellt (wie abgewürgt). Nach ca. 10' kann wieder gestartet werden, aber er hat dann noch weniger Leistung.

PS: Trotz VW-Analysetool ergibt das auslesen der VW-Fehleranalyse keine Fehlermeldung.
PPS: Hab nun eine neue Kupplung, trotzdem spinnt er wieder. :(

Kennt irgendwer auf diesem Planeten ähnliche Fehler oder Probleme bei einem Lupo 3L ?
Oder hat jemand eine Idee in welcher Richtung gesucht oder analysiert werden sollte ?


Super, herzlichen vielen Dank für Tipps

Jonas



das ist ein Fall für odo..
OOOOOOODDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOO wo bisse?


lupotreff.de
#3 - 15.10.2008lupo+drehzahlmesser+kupplung kupplung vw lupo diesel lupo 3l motor probleme lupo 3l kupplungsnehmer motorproblem lupo 3l vw lupo 3l kupplungsnehmerzylinder 3l lupo drehzahlmesser motorkupplung lupo 3 l kupplunghebel lupo 3l probleme keine gasannahme lupo 3l drehzahlmesser starprobleme nach kupplungswechsel bei 3l lupo lupo kupplung 3 l lupo kupplung 3l &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&ved=0ckibekwckaiwbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11635&ei=csynt_vyachutaao9u2ncq&usg=afqjcnfozmwl2prnetbm-kgv3e4t2kxtnq&sig2=zbpptzdac_82wwocli3jdq lupo 3l kuppelt aus zu viel standgas lupo 3l lupo 3l motor abgewürgt probleme lupo3l kupplungsnehmerzylinder vw lupo 3l
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences