vw teilemarkt

Meinung zum SuperSport Gewindefahrwerk

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hallo, ich wollte mal Fragen ob einer von euch ein SuperSport Gewindefahrwerk verbaut hat? Ich habe die möglichkeit günstig an ein neues Fahrwerk zu kommen meine alltes gibt eh den geist auf! Nun wollte ich mal hören ob einer von euch dieses Fahrwerk fährt und mir was dazu sagen kann! http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-6X-6EX-6S-Supersport-Gewindefahrwerk_W0QQitemZ220305836551QQcmdZViewItem?hash=item220305836551&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Bitte um wertvolle Beiträge und nicht hol dir doch nen KW oder Weitec!
Mich würde es interessieren ob es was taugt und wie die Erfahrungen damit sind ich würde es über nen Kumpel für 320€ bekommen!
Gruß Strasas



moin! zu deinem fahrwerk speziell kan ich dir nichts sagen, aber wenn du eh in der Preisklasse schaust, lies mal hier ein bisschen, der wolf weiß wovon er spricht.
http://www.lupotreff.de/html/forum.../11804.html


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

HI, danke für die Antwort! Ich kenne das IN Fahrwerk und finde selber das das Supersport ne Klasse besser ist erst recht zu dem Preis, zu dem ich es bekommen kann das sind 20€ mehr! Da Sagt mir das eher zu deswegen hoffe ich ja das sich wer melden kann der das fährt! Aber wie gesagt trotzdem danke! !



@Strasas
was soll man dir den nun noch sagen? Wenn du zum einen das IN oder Hiltrac kennst und der Meinung bist das es nicht so gut ist wie das Supersport .. dann bleibt dir ja nur KW oder H&R ...

Also die Leute die ich kenne und dieses Supersport verbaut haben sind nicht umbedingt zufrieden. Durchsacken... Ziemlich viel Korrosion an den Bauteilen ... aber das hört man ja auch von anderen Fahrwerken ...


Gruß
Wolf


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Ja was man mir noch sagen sollte waren Erfahrungen über das Supersportfahrwerk! Ich dachte es fährt jemand vielleicht in seinem Lupo!
Mir geht es ja um Preis Leistung deswegen habe ich schon geschrieben das ich Kw und H&r nix zu wissen möchte das weiss ich selber! Ich wollte nur wissen ob mir wer was zum Supersportfahrwerksagen kann weil mit kw oder so kann man das nicht vergleichen das ist mir klar! Ich meine nur weil ich es für 320€ bekommen kann! Deshalb dachte ich mir kann wer helfen!


Ein Kumpel von mir hat ein Supersportfahrwerk in seinem Golf 2 mit dem wir öfters mal unterwegs sind. Also ich kann nur sagen, das Fahrwerk ist einfach nur irgentwie tief und hart, hat aber keine Performance. Und genau wie Wolf schon sagte, Korrosion is halt son Thema in der Preisklasse. Nach ein paar Wochen lies sich an dem Fahrwerk schon nix mehr drehen...

Das muss jeder selber wissen, ob man sich sowas einbaut. Jedenfalls ist das keine Lösung an der man lange Freude hat, sondern die schnelle Nummer für nen kleinen Euro...


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi, nen Hiltrac wird in der Verarbeitung kaum besser sein aber egal!
Thema können wir beenden Danke für die Sinnvollen Beiträge!
Gruß Strasas


lass lieber die finger von den supersport fahrwerken
ich habe mittlerweile bei 5 kunden eines verbaut und alle wirklich ALLE sind wieder gekommen und haben sich n neues gekauft
weil es einfach kacke ist

wenn du n günstiges gewinde fw haben willst was aber trotzdem noch ok ist dann kann ich dir fk ans herz legen
das highsport is sehr gut
hat n kumpel von mir bis letztes jahr in seinen golf 2 r32 drin gehabt und es wa wirklich vollkommen in ordnung
er hats jetz nur gegen das fk edition plus getauscht da er dort die härte verstellen kann

und wenn du n fk fahrwerk haben willst kannst du dich auch gerne bei mir meldne mach dir da n guten preis

so long


Darf ich mal fragen welches du genau hast? denn es ist nicht mehr bei ebay drin....

Also ich habe auch das supersport- variante 2 und ich bin super zufriesen........

Hab es auch gebraucht übernommen und kann überhaupt nichts negatives sagen- schon gar nicht das da nix mehr zu drehen geht!

Gruß carmen



lupotreff.de
#10 - 07.12.2008weitec gewindefahrwerk lupo supersport fahrwerk lupo tdi kw gewindefahrwerk drehen wie gut sind supersport gewindefahrwerke? erfahrungen supersport fk gewindefahrwerk kw oder h&r gewindefahrwerk supersport performance gewindefahrwerk erfahrungen supersport fahrwerke fahrwerk lupo tdi gutachten supersport gewindefahrwerk vw golf 2 supersport gewindefahrwerk golf v golf 4 gewindefahrwerk supersport erfahrung super sport gewindefahrwerk meinung forum supersport fahrwerke lupo supersport supersport gewindefahrwerke gut supersport variante a gewinde-fahrwerk lupo gutachten vw lupo supersport fahrwerk was taugt supersport
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences