vw teilemarkt

Bremsen

spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

http://cgi.ebay.de/4-BREMSEN-BREMSBELAGE-VORNE-HINTEN-VW-LUPO-GTI-NEU_W0QQitemZ160292166155QQcmdZViewItem?hash=item160292166155&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

so,jetzt habe ich mir bei ebay diese bremsen bestellt.
sicher sagen alle die taugen nichts,ich möchte aber herausfinden ob sie doch was können.
warte schon hart darauf!
hat die schon einen ausprobiert?



Also Ausprobiert hat sie bestimmt niemand..aber du hättest auch hier bei unserer Süssen Cathyyy welche von ATE bestelln können für kleines Geld.
Und wärst auf der Sischeren seite gewesen...
Aber nun gut, jetzt hasst du sie nunmal bestellt und willst sie ausprobieren, da bin ich mal auf das Resultat gespannt.


spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

wenn ich sie hab werde ich berichten!



spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

so,jetzt habe ich sie verbaut und es haut alles hin,muss aber erst mal auf längere zeit testen wie sie halten.


das problem bei den dinger von ebay ist entweder es passt gar nix
oder wenns doch passt hast du nach 3tkm wieder dein auto auf der bühne weil die bremsen wieder asche sind

hast du irgendwo auf den scheiben ne firma zu stehen..?
oder ne prüfnummer..?
ich spreche leider aus erfahrung das meiß die ebay bremsen nix sind

hab mindestens ein mal die woche n kunden der mit sowas ankommt und sich die dinger einbaut und nach n monat wieder kommt und sich von mir bremsen kauft....

kauf welche von ate wenmns dir zu teuer ist dann meld dich bei mir ich hab sehr sehr gute konditionen und du bekommst ne rechung von mir falls irgendwas is das du sie wieder umtauschen kannst....


das is übrigens das nächste ding hast du irgendwo ne garantie von den bremsen..?
also falls irgendwas is die scheibe reißt oder was weiß ich wie läuft es da..?

jungs und mädels vergesst bitte nie das die bremsen lebenswichtig sind


Ich hab erst meine Bremsen komplett erneuert. Habe ATE Bremsen komplett verbaut. Sind nicht die teuersten und gehen gut.

Grüße
Chrizz


Die sind ja super teuer !


Die ATE ? Kann ich nicht behaupten. Die waren vom Preis gut und von der Quali natürlich auch.
Ich muss dazu sagen, dass ein Bekannter im KFZ Großhandel arbeitet


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences