vw teilemarkt

Am Bild meines Vorposter gefällt mir...

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Das soll hier ein Spiel werden...ihr müsst immer das Bild vom Vorposter beschreiben..also was euch dan dem Bild Gefällt....oder auch gerne an der Person selbst wenn ihr ihn kennt...



also jetzt dein avatar oder was?

ouh man da muss man ja lange suchen bis man da was findet
aber ich will ja nich so sein,mir gefällt die küche


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Die Uhrzeit wo du dein Tacho Fotograffierst



die gelbe Mütze ^^


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Der BB


...immer offen und ehrlich


das fachwerkhaus


Die Sidepipes


Die schönen Augen (vom Lupo)



Also mir gefallt diese tattoo


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Die Farbe ...erinnert mich an mein Ersen wagen



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

SAMMY ist ein super cooler Typ...ich mag ihn



die felgen find ich toll


hat einen scheiß geschmack was hausschuhe angehen


die Pflanze auf der Treppe ....


@ han$ü: die pinken blümchen links hinter der treppe

edit: wolf war schneller

und zu wolf´s bild: den stern aufm nr-schild


meine liebste ^^

*or manno hab eigentlich schon nen anderes foto drin*


Das alte Fachwerkhaus im Hintergrund


die parkplatzmarkierung...




Die Farbe vom Lupo


Die Frau im Vordergrund


die schicken flecken unterm auto


Die Felgen


die farbe... ist a) viiiieeel schöner als meine und b) hatte unser erster lupino auch so'n blau


an kaddis bild? oh man oh man....
der miniaturlupo ist ja ganz net...aber sonst...



*duckundrenn*


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

an Bassleiche finde ich erst mal den Namen cool und den Kofferraum ausbau....


Das unser Quoten Türke voll am Rocken ist ...!



Gruß
Wolf


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

..das Unser Rudelführer einfach ein super cooler Typ ist....
und dass das Bild excellent geschossen wurde...wer hat es gemacht? die schwitzer waren es nicht


lupotreff.de
#31 - 31.01.2018bild auf gefällt mir seite sonstiges gefällt mir vw lupo kofferraumausbau für hund mir gefällt lupo haubenbra in leopardenmuster vw lupo motorhaube tattoo &esrc=s&source=web&cd=64&cad=rja&ved=0cesqfjadodw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12061,129&ei=5dttupvafaxi4asfu4cybq&usg=afqjcnhvgi689l4idhw5qasxtjotbe1x-g&bvm=bv.1357316858,d.bge was ist ludenleder
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences