vw teilemarkt

Lupotreff auf den Weihnachtsmarkt?

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Hey meine lieben,

der BlackLupo3 hat mir nen vorschlag gemacht den ich echt klasse finde.

Was haltet ihr davon das wir mal nen schönes Treffen aufn Weihnachtsmarkt machen?

Die 2 Orte die uns so eingefallen sind, sind Hannover oder Magdeburg.

Also was sagt ihr dazu? Kritik und Ideen bitte !

Eure Sweety



Ja Hannover


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

hehe das ich wusst ich ^^
ja also hannover ist schon echt der hammer.



also hannover mal was neues freu mich schon


Hey,hallo, ist mir aber zu weit :( :'(

Greetz Sammy.


oooh ja... schön n lumumba schlürfen da will ich dabei sein


Immer sind fast alle Treffen da bei euch in Westfalen... Kartfahren,Kaunitz,Dortmunder treffen oder Haltern.
Jetzt könnt ihr auch mal hierher kommen


Alle nach hannover!


Essen?



nöööö^^


oh man einfach fast 600 km
wie wärs mit münchen


Hey,mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt.wie wäre es mit dem Dortmunder?die haben den größten Weihnachtsbaum deutschlands ?
Ist nicht ganz sooo weit,weil ja doch viele hier aus der Ecke kommen....
lg.


Ja, könnte man machen


^^ JAAAAAAAA


Münster?


ja der in münster is wohl auch ganz schön. aber da geh ich schon mit meinen arbeitskolleginnen hin also ich wär dann für hannover oder dortmund...


In köln gibt es 6 weihnachtsmärkte wann kommt ihr da hin?
Liebe Grüße von uns Lanou & Kikki aus der schönen stadt Köln am rhein.
An alle liebe und herzlichste grüße!
Und vielen lieben dank für den tipp mit den winterreifen bei ebay den wo ich meine der weiß das schon! Dir nochmals ein ganz großes Dankeschön!
Ich habe die massen bekommen:185/55/R14!
D A N K E! DIR!


also wenn ihr alle so vorschlagt in marsberg ist auch noch einer da sind ne glühwein und ne bier bude

Macht doch mal einen Markt klar wäre auch dabei mit anhang


Hannover!

@SAMMY Zitat:

Hey,hallo, ist mir aber zu weit

Wenn das Datum passt seid ihr mein Gast.


Dortmund od Köln klingt für mich garnicht so verkehrt...
Kommt halt aufs Datum an!

Wenns danach geht noch einen vorzuschlagen, also hier bei mir in Rünthe gibt es auch einen Wiehnachtsmarkt, 11 Buden, frische Reibekuchen, Bier, Glühwein, alles was das Herz begehrt

Spaß beiseite!

Also wenn Datum und Ort passen komme ich denk ich mal rum, auch mal ein paar Leute kennen lernen!

lg Tim


Hannover!

@SAMMY
Zitat:
Hey,hallo, ist mir aber zu weit

Wenn das Datum passt seid ihr mein Gast.

gerne.....

greetz Sammy


Zitat:

Münster?


JA !


ich bin für gehlenbeck


ne mal im ernst kann unsere ossys schon verstehen das es mal schön wäre in deren richtung zu gehen. wäre auch für hannover is für mich sogar näher als dortmund . das hält uns aber nich davon ab zwei termine zu machen also einmal dormund einmal hannover oder so.
würds aber auch toll finden wenn die leute ausem pott mal ihren a... hoch kriegen und hier oben im norden oderso mit rocken

gruss Sascha



ja genau kommt hierher!


nä. Jahr gerne


@ stefan91: wenns 2 termine gibt, also hannover und dortmund, könnt ich/könnten wir dich nach dortmund mitnehmen, wenn du mit willst... fahr ja quasi bei dir vorbei


wir fahren aber nur ein vonbeiden terminen an bebi

gruss Sascha


Zitat:

wir fahren aber nur ein vonbeiden terminen an bebi

gruss Sascha


sagt wer?


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Säcki das haste gut gesagt

also wir könnten dann auch 2 planen einmal dortmund und einmal hannover, würde aber vorschlagen das wir dazu 2 threads führen. sonst wird das bestimmt alles unübersichtlich. ^^

aber freut mich über die super resonanz ^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences