vw teilemarkt

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Da es ja nicht mehr lange dauert, wollte ich mal in Erfahrung bringen was ihr euch zu Weihnachten wünscht.



Der Wolf wünscht sich:

Das meine beiden "Weiber" Gesund bleiben und ich sie noch lange um mich habe.
Dann wünsche ich mir das unser Forum noch lange so rockt wie es ist. Und das wir auch 2009 wir sagen können.... Wir bewegen nicht nur Autos, sondern auch Menschen.

Und ich wünsche mir weiter das keinem von hier was passiert .. mag keinen von euch im Krankenhaus sehn ...

Gruß
Wolf
( Nein ich nehme keine Drogen .. habe halt auch eine weiche Seite )



Das stimmt, den hat der Wolt in der Tat...und abends zeiht er Frauen klamotten an
*duck und weg*


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ersin ...
du kannst dich ruhig Outen .. das ist immer der Anfang Dinge anderen zu unterstellen die du mit Vorliebe selbst machst .. weil sonst erklärt es sich nicht das du meine Frau nach Strapse gefragt hast ....

zum leihen Natürlich ....


Gruß
Wolf



Die Claudi wünscht sich:
Selbstverständlich ! Gesundheit für meine Familie und für die die mir am Herzen liegen.
Dann das alle Ihr Arbeit behalten und finanziel so über die Runden kommen.

Ich selber wünsche mir dieses Jahr NICHTS

Nur viele schöne Std. mit Euch

Lieben Gruß
Claudia


Wolfi baby,
komm schon, du braucht jetzt nicht so tun als ob...es ist okay, jeder Mensch hat seine Vorzüge und neigungen...jetzt ist die Zeit gekommen Staffan, du brauchst dass nicht mehr machen, von wegen licht auf andere proizieren und so...du bisst immerhin unser Mod. du hasst es geschafft, du kannst jetzt sagen dass die Pushup BH´s die du von Beate Uhse für dich waren....
wir verstehen dass voll und ganz mein Freund...jeder so wie er es mag..un deine Neigung ist doch dieses Doppel Leben...
Wir stehen alle hinter dir...du darfst nur nicht die Hosen runter lassen...dann sind wir nämlich weg...


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Oh Ersin ... oh Ersin ...
es ist ja für dich schon schwer genug euer Grundstück mit Strom zu sichern .. deine Nachbarn an den 2 Weltkrieg zu erinnern .. da steht dem Gedanken doch nichts nach wenn man glaubt das du das alles tust um in deinem Garten ungestört deinem Fetisch nachzugehen.
Du redest auf dem Treffen in Kaunitz schon davon das du gerne einen Stringtanga haben möchtest und wenn er bedruckt ist du ihn auch trägst ... läßt ja fast den Schluß zu das du so ein kleiner Höschen schnüffler bist was ...

Aber wenn du uns nun endlich deine Konfektionsgrößen sagst dann können wir dir doch endlich deine Wünsche bezüglich Damen Unterwäsche und Damen Kleidung nach kommen.

Gruß
Wolf

P.S. Wenn nun einer glaubt die "Idioten" hauen sich den Schädel ein, den muss ich leider enttäuschen .. das ist unsere Art Humor miteinander umzugehen .. das über jeder Religon und Nationalität hinaus ... und da bin ich Stolz drauf mit einem Türken so cool klar zu kommen ...

ein RIESEN Lob für unseren Quoten Türken Ersin und seine Frau


De kleine Pinke Nuss (wie wolfi gerne sagt ^^) wünscht sich,

nen Indy-Cator , meinen Traummann , das de Family und Friends (ihr natürlich eingeschlossen) immer Gesung und Munter bleiben, komplett lackierung , nen Motorrad ^^ und und und und


ihr seit zu geil

Seit heute mittag 12:30 wünsche ich mir, die dann eingetroffene Rechnung meiner Autoversicherung bezahlen zu können

Ok n 6er im Lotto um vom Studium direkt in Rente gehen zu können wär natürlich auch was


Hey Jungs.... nehmt euch nen Zimmer und tascht eur Wäsche aus aber hört auf sonst krieg ich gleich noch Bauchschmerzen vom ganzen Lachen..

Also ich weiß noch nicht was ich will.. das entscheidet sich bei mir immer erst kurz vor Weihnachten..



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Bevor jemand bei der kleinen Pinken Nuss was falsches denkt ...


ein Indy-Cator ist kein Dildo oder anderes Spielzeug ..


Indy-Cator



Gruß
Wolf


Ich wünsche mir euch mal Live zu sehen auf einem treffen

Dann wünsch ich das niemanden etwas passiert sowohl meiner Family als auch meinem brumbrum :p

Dann wünsche ich das der Humor der beiden Personen über mir niemals abnimmt hehe geil seulche Leute liebe ich

Und was wünsche ich mir persönlich ? Ähm ja .... Fußmatten für den Arosa, neue Sport Schuhe und ganz besonders dass meine Zwischenprüfung zufriedenstellend über die Bühne geht

Ich hab auch schon den WunschZettel an den Weihnachtsmann geschickt


Du Wolf...Du kennst den Athena ja nun.Schick mir bitte mal seine POSTFACHADRESSE

Ich hab hier noch nen String mit Beschrieftung "Lupo"

Sollte ihm die Farbe nicht zusagen könnte er ja sonst Dir den geben beim nächsten Treffen......


Hiiiilfe .lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir nun ne Antifaltencreme.
Fürchte meine Lachfalten werden immer mehr


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

..wieso schickt ihr mir alle euren Wunschzettel ? .. nur weil ich den Sack auf dem Rücken trage ... *duck und weg* ...( Altertum Witz )


Gruß
Wolf


hehe lol wolfi, ist doch klar das ich mir in der öffentlichkeit keinen dildo wünsche ^^

damit dann auch alle wissen wat nen Indy-Cator ist hier nen Bildchen ^^



zeigt jeden Gang einzeln an und sieht einfach hammer aus ^^


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

hehe lol wolfi, ist doch klar das ich mir in der öffentlichkeit keinen dildo wünsche ^^



nach den Gesprächen die ich aufgeschnappt habe in Kaunitz würde mich auch das nicht wundern ....*hust*




Gruß
Wolf


ich wüsste nicht was du da aufgeschnappt hast ^^


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

da sage ich jetzt mal lieber nichts zu ....

Gruß
Wolf


Zitat:

Bevor jemand bei der kleinen Pinken Nuss was falsches denkt ...


ein Indy-Cator ist kein Dildo oder anderes Spielzeug ..


Indy-Cator


Gruß
Wolf


Hmm seeeeehr schick


@wolf
Oder in passender Wagenfarbe



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Und wie funzt das dann ?


LOL

Also erst mal bin ich froh das ich hier gelandet bin und wünsche mir euch auch mal live zuerleben seid ne prima truppe hier! auserdem wünsch ich mir das alle hier gut übern winter kommen das keinem was pasiert! Also immer tran denken "Fahrt niemals schneller wie euer schutzengel Fliegen kann"

dann wünsch ich mir das mein kleiner lup das kommenter jahr endlich mal fertig wird!

Grus Mathias


Wolfi wolfi wolfi...
Ich glaub du hasst vergessen wie du mich immer drum gebeten hasst diese String Tanga sachen an zusprechen für dich ...aber ist schon okay mein Freund, ich merke schon dass du noch nicht soweit bisst es uns zu Offenbaren...Selbstverständlich halte ich nachwievor für dich das "tanga Prinzip" auf meine Kappe, sag bescheid wenn du soweit biss uns zu offenbaren dass dein "schweine stall" für ganz andere "Schweinerreien" da ist und dass die Tiere schnell rein kommen wenn du weiss das du Besuch bekommst, ausser dein Club "álá Transvestit"
Wenn du noch wünsche hasst und dich nicht traust es anzusprechen hier im Forum, so wie dein Tanga wunsch, ruf mich einfach mal an, ich habe immer ein Ohr für dich. dafür sind doch Freunde da...


PSS: Ich finde es auch super dass man einfach mal son Müll Qwatschen kann ohne dass der Andere gleich sich aufn Schlips getreten fühlt...
Also kann es nur bestätigen dass das unsere Art von Humor ist die wir eigendlich immer ausleben...


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ersin Ersin .. ach sorry ..Elvira die String Maus .. so war doch glaube ich dein VIP Name im Club der Einsamen Transen ... sagtest du glaube ich einmal .. aber genaues weis ich nicht sicher .. Will ja nicht was behaupten was dich in Verruf bringen kann.

also das mit dem Schweinstall muss etwas anderes sein. Da muss ich doch mal meiner Frau auf die Finger schauen. Weil www.der-schweinestall.de ist im Besitz meiner Frau. Und wenn da andere Sauerein laufen außer Meerschweinchen .. ja dann ist sie dafür verantwortlich.

ich dich anrufen ? ... grübel ... wie fängst du immer an wenn du anrufst ....
ich bin voll Neidisch auf dich das du kein "Doppelleben" hast und nicht so unter Druck stehst wie du .. Das ich dir bitte bitte weiter die Klamotten bestellen soll damit deine Frau nichts merkst .. wieso hast du den meine Sachen von Kaunitz noch bei dir ? Weil du wartest bis ich wieder die Schlüpfer gekauft habe die du haben willst ..


Gruß
Wolf

P.S. du ich habe die Teile noch nicht ..aber bis ende des Monats wirst du noch mit dein alten auskommen müssen ...


So entwickelt sich das Thema:Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Das ist bei Euch beiden alles so unterschwellig beschrieben.....

Nun los-legt die Karten auf den Tisch .

Butter bei die Fische....

Wer trägt was?
Welche Farben bevorzugt ihr?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Claudia ...
das fragt man einen Mann nicht

Beim Athena weis ich:
Strings in Metallic Rot Rio String
High Heels nur ab 9 cm und dann Lack
Alles andere will er immer Körperbetont tragen ..aber das ist dann Türke in Pelle ... 90/60/90 und das andere Bein auch.

Aber genaues weis bestimmt seine Frau ...


Gruß
Wolf


Naja Wolf,
ich grübel nun gerade-einen Mann fragt man so was nicht

Ich persönlich finde deine Beschreibung von Athena nun nicht gerade männlich

Elvira die String-Maus.-Ich schmeiß mich wech.
Und wie war das nun? Ihr tauscht eure Klamotten ab und an?

Oder sind Dir 9 cm zu hoch


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Claudia ...

ich tausche keine Klamotten ....
die sind dann sicher ausgelatscht wenn der Athena sie getragen hat.
Ich berate ihn bei der Auswahl ... aber da liege ich leider oft sehr sehr weit daneben .. mir fehlt da das Weibliche .....

Gruß
Wolf


jaaaaa bitte mehr davon Ihr Seit göttlich !


@Lupo Sven..willst du dich Outen?..nur zu, ich habe in deinem TXT eine unterschwällige Sexuelle Neigung entdeckt...HEY STEFFAN...ich glaub du hasst einen "Spiel Prtner für dein "schweine stall"

*duck und weg


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Handbuch für unseren Quoten Türken:

Ersin = Deutsch

ich glaub.. = muss für mich sein
du hast..= will ich haben
unterschwellig = bin ich geil drauf
Spiel Partner = Geile Sau
TxT = Türke und Tuke
Schweinestall = Lieblings-Treffpunkt
....

weiter Übersetzung folgen !

Gruß
Wolf

P.S. Ich breche gleich vor Lachen zusammen ..




W- Wixxen
O - oder
L - lieber
F - Ficken ?

ich denke das erklärt alles...Steffan, jetzt reiss dich zusammen wenn du nicht willst dass dein Tarnung auffliegt...Deine geheimsprache die du für dich erfunden hasst um Geheime nachrichten zu schicken, darfst du nicht auf andere Proizieren.
Sonst ist ganz schnell schluss mit Undercover Wems...


lupotreff.de
#31 - 01.12.2008hoeschenschnüffler t12197 was wünscht ihr euch zi weihnachten was wünscht ihr euch zu weihnachten 2010 ? was wünscht ihr euch zu weihnachten 2010? jungs was wünscht ihr euch zu weihnachten "pinkne nuss" was wünscht sich eine frau zu weihnachten tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.leibat.net/tienda/images/gaslock_indycator%20leibat.jpg was wünscht ihr euch zu weihnachten? frauen was wünscht ihr euch zu weihnachten jungs was sich jeder so wünscht was wünscht ihr jungs euch zu weihnachten weihnachten wunsch was wünscht sich eine frau was wünscht frau zu weihanchten frauen was wünscht ihr euch zu weihnachten? indy cator voll cool nehmt euch nen zimmer mein freund wünscht sich high heels
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences