vw teilemarkt

driftmuke

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

hi bei uns hat es den ganzen tag schön geschneit und dadurch konnte ich den ganzen tag schön drift mit dazugehöriger muke. was habt ihr für ne muke drin womit ich am meisten spaß habt zu driften?

mein lied ist von Blur mit song 2



ich drifte nicht...
ich fahr auf zeit...
und da driften viel zu viel zeit kostet, kommt das seltenst vor

ich hör dann allerdings keine musik, weil konzentration ne große rolle spielt, wenn man wirklich schnell sein will...

und nicht das ihr jetzt alle denkt ich würds auf offenen straßen machen...
ich machs auf der borgloher bergrennstrecke


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

jo klar aber es gibt ja auch so musik die agressiv macht



driften mit passender musik...

das macht man einmal im winter für 2-3 min und dann ist auch gut. dein auto wird es dir irgendwann danken!


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

warum wenn das öl und alles andere in betriebswarmen zusatnd ist ist das alles eig kein problem oder wo siehst du das prob drin? klar es gehjt auf die achsteile aber dei belastung wird ja durch den schnee eis film deutlich verringert


mal so am rande...mit nem fronttriebler machts eh keinen spaß


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

joar ein viertel vl von dem spaß mit hecktrieblern *love BMW*


Driften mitn Lupo Neee dann lieber son hässlichen Opel nehmen....Oder als andere alternative nen E30, das macht laune


mim smart machts auch spaß
leider nur sehr unkontrolliert, weil er nur gas annimmt, wenn er grad etwas grip hat... (scheiß ESP)



ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

esp ist eig ne gute erfindung aber wenn man mal spaß haben will kann man es ja aussschalten . ja ich weis es ist imme rnoch leicht im hintergrund falls mann doch mal richtig die kontolle verliert arbeitet aber es gibt ja auch hersteller die machen das so das man es wirklich ausstellen kann


Ich hatte auch mal nen Smart, das ESP war dort serienmäßig nicht auszuschalten.
Allerdings konnte man 2 Pins in der Diagnoseschnittstelle miteinander verbinden und das ESP war weg. Jetzt konnte man durchdrehen lassen, soviel mal will und kontrollieren kann.



Falls es die Smarfahrer unter uns interessiert, Kabel dran mit kleinem versteckten Schalter und fertig.


Ein ehemaliger Arbeitskollege hat sich mit "Driften" mal alle vier Felgen verzogen ohne irgendwo anzuecken. Die konten danach auf den Müll.


Jepp, kann ein teurer Spaß werden. Außerdem macht man solche Kinderspielchen wohl eher mal als Fahranfänger im ersten Winter.
Danach muß Schluß sein. Wir sollten lieber ans Material und die Risiken denken. Sind ja keine Kinder mehr.


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

das ist ja scheiße was für felgen waren das den


das mag ungeheuer spaß machen aber mir ist meiner mal sowasvon zu schade dafür....


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

ichhab meine ja auch net hochgejagt bis sonst was ich fahr eh nach der drehmoment kurve des loop und net nach enddrehzahl


macht bei dem wetter eh keinen spaß...
fahrzeug ist nahezu nicht kontrollierbar...viel zu viele unebenheiten (durch schnee/eis) die man nicht einberechnen kann...
macht bei trockener straße mit dem passenden fahrzeug viel mehr laune...einfach weil man nicht nur 'beifahrer' ist, sondern das fahrzeug immernoch aktiv durchs gaspedal lenken kann...


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

jop und dies erfordert jede menge übung


joah...kommt aber auch stark aufs fahrzeug an...
also manche lassen sich an der grenze wesentlich einfacher kontrollieren als andere...


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

jop ich war darmals mal auf einem fahrsicherheitstraining und en klassenkamerad hatte en mini dabei den neuen der instrukter so darf ich damit mal fahren der klassenkamerad ja klar und der instruckter ist dann um den platz rumgefahren und inner kurve hat er die ganze zeit nur gedriftet man konnte sein spaß im gesicht sehen


Beansprucht das nicht extrem die radlager, achsgelenke, usw ? Gut kann das doch net sein... hmm reizen würd es mich ja schon

Vielleicht findest du auf diversen Soundtracks von Need for Speed ja angemessene Musik


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

joar die ist auch net schlecht ich mag nur net die musik von tokio drift obwohl es da ums driften geht. aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten


Der Wolf mag die Musik von TOKIO HOTEL....


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

meinst du dieses drogenhotel


Zitat:

joar die ist auch net schlecht ich mag nur net die musik von tokio drift obwohl es da ums driften geht. aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten


Mein Tip: MOST WANTED


Zitat:

Der Wolf mag die Musik von TOKIO HOTEL....


nein .. Falsch wenn dann


HEINO !


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

und wolle net zu vergessen


Zitat:

das ist ja scheiße was für felgen waren das den


Waren welche von RH Aulrad. Also eigentlich keine schlechten/billigen.


hmm schnee und driften, das stell ich mir so vor
aber mit dem lupo macht das auf nem verschneiten parkplatz auch mal spass, dafür sollte man sich aber auch nur langsam an das einem wohlbakannte auto rantasten weil man zum großen teil wirklich nur noch beifahrer ist.
am besten vorher mal nen vernünftiges fahrsicherheitstraining mitmachen, kommt dem spass sehr ähnlich.
und ich kenne leute die ham bei dem schnee auch nach über 30 jahren fahrerfahrung noch spass wie kleine kinder

also jeder nach lust und fahrkönnen und bitte ohne andere zu gefährden, also alleine auf leeren flächen


Zitat:

>>Der Wolf mag die Musik von TOKIO HOTEL....<<

nein .. Falsch wenn dann


HEINO !


Ja, is kla - devinitiv seine Alterszielgruppe! *duck und Flucht*


lupotreff.de
#31 - 23.11.2008driften mit vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences