vw teilemarkt

Kennt jemand diesen Lupo ?

gti mit anhängerkupplung?^^



gelöschtes Mitglied

    Wieso ist der erste soo billig? Das macht mich stutzig aber auch neugierig da ich eigentlich einen kaufen wollte xD

    Ist grade mal ne Stunde entfernt, für den Preis ein schnäppchen. Niemals Unfallfrei wenn doch dann kauf ich mir den =P


    Also der erste ist einer, aber bei dem Preis stimmt irgendwas nicht. Entweder hat der Verkäufer keine Ahnung oder der Wagen hat ein Unfall hinter sich oder teure Reperaturen vor sich...

    Und der zweite ist bestimmt keiner, ich meine wer baut seinen GTI am Heck um? Also auf einen anderen Auspuff? Das wäre recht aufwendig...



    gelöschtes Mitglied

      sag ich ja^^


      Der zweite ist definitiv keiner sieht man doch schon an den Kotis
      Der erste ist viel zu günstig ... da ist was faul .


      gelöschtes Mitglied

        Bei dem ersten macht mich bloß stutzig : Rückleuchten, GTI-Grill & Spritzdüsen sind nicht zu erkennen...

        Der 2te ist ja total obergeil Naja manche glauben es vllt.


        gelöschtes Mitglied

          GTi- Grill? Sehei ch, deutlich mit GTi Aufschrift..

          Spritzdüsen

          Was soll das sein?

          *Edit*

          Mir fällt beim ersten unter ''Extras'' auf: Chromringe ums Tacho!

          Das ist doch Standard, kein Extra. Glaube aber auch nicht das der komplett umgebaut ist, das ist viiel zu Teuer!

          Eher ein Unfallwagen, oder der hat nichtmal den Hauch einer Ahnung bei dem Preis, will wissen was damit ist xD


          gelöschtes Mitglied

            Ja aber der GTI Grill hat keine Rote Umrandung...

            Spritzdüsen.. Scheinwerferreinigungsanlage...


            gelöschtes Mitglied

              Wir reden über den ersten!

              Aber wieso zur Hölle fehlt hinen auch das VW Emblem, wieso fehlen dem die Spritzdüsen uund wieso hat er keine GTi Rückleuchten, das stört da nur!

              Aber was macht des fürn Sinn? Fernlicht ist innen Blinkern das passt alles, oder das Foto ist so doof Geschossen was ich mir nicht vorstellen kann

              Ich ruf da mal an was das soll
              Unfall hin oder her, wenn alles gemacht ist bleibt der Preis heiß!

              Noch sind se erreichbar, weiß nur nicht ob ich da jezze wirklich mal Anrufen soll xD

              *Edit*[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Guckt mal ins Impressum.... wenn der Inhaber shcon nicht drinne steht sondern nur der Vertreter dessen Name nicht grade vertrauen weckt = Unfall oder Totaler Mist XD



            • gelöschtes Mitglied

                Also falls du anrufen solltest, dann sag mal bescheid was bei raus gekommen ist.


                gelöschtes Mitglied

                  20:19 keiner ging ran^^


                  gelöschtes Mitglied

                    Versuch es morgen nochmal, oder?


                    gelöschtes Mitglied

                      So hab angerufen!

                      Unfälle keine!

                      Spritzdüsen gecleant? XD der wusste auch nicht warum der Vorbestizer sowas macht. Ist ja dann nicht mehr TüVig! Da hat er nur gelacht

                      Rückleuchten hat er auch keine Ahnung

                      Normale Lupo Krankheiten: Dach 2 kleine Roststellen, Linker Fenstermotor futsch,
                      öhm Beifahrer Handschuh Klappe abgerissen das wars!

                      *Edit*
                      Zahnriemen bei 103 TKM Bremsen hinten 80% vorne hat er Nagelneue druf gemacht!

                      -----------------------------------------------------
                      Nur was sagt ihr zu den cleanen Spritzdüsen? Ohne die bekommt er doch kein TüV oder?
                      ----------------------------------------------------

                      Da ist noch ein anderer schöner, den werde ich mir lieber angugcken, wer weis was mit dem Wagen ist, ganz sauber sieht er ja nicht aus. Naja abwarten wie lange der im Internetz steht von dem Typen xD


                      Oh Gott das klingt nach krassem gebastel... würde ich lieber die finger von lassen wenn es so schlimm ist... dann ist bestimmt kein Gti Motor drin.. und nein, ohne Spritzdüsen und dann auch warscheinlich ohne automatische Leuchtweitenregulierung bekommste dafür kein Tüv.


                      gelöschtes Mitglied

                        Das hat er doch alles von Anfang an drin gehabt... der Vorbesitzer hatte nur die Spritzdüsen gecleant..


                        Ach ich würd das Ding mal Probefahren & dann weiter gucken... zumindest in real angucken würde ich ihn mir!


                        gelöschtes Mitglied

                          das einzige was micht hindert da mal hinzufahren sind die gecleanten Spritzdüsen. der rest sind pfennig artikel. wer weis wie teuer das werden würde wegen ner neuen front oder die irgendwie frei zu kratzen. vorallem wenn er nur noch ein jahr tuv hat oder wer weis wie lange, muss das direkt erledigt werden. schade drum, niedriger preis fast alles angeblich gemacht nur komisch gebastelt


                          Zitat:

                          Bei dem ersten macht mich bloß stutzig : Rückleuchten


                          Was habt ihr mit den Rückleuchten?
                          Der Lupo GTI hat genau die selben Leuchten wie nen 6x, 3L oder FSI...

                          Die mit grauen Blinker sind von Sondermodell Cambridge, Windsor oder GT...

                          Manmanman...


                          gelöschtes Mitglied

                            komisch nur das man in ebay die orig. auch in grau bekommt, als standar.....


                            Zitat:

                            komisch nur das man in ebay die orig. auch in grau bekommt, als standar.....




                            es ist so wie hirschl sagt !

                            bei ebay steht oft viel müll ...


                            Ich würd ja meinen *** drauf verwetten, dass die Schläuche für die Scheinwerferwaschanlage nach vorhanden sind.
                            Ich bin unter anderem Fahrzeuglackierer und so nen Mist kenn ich in etwa. Da gab's eventuell nen Auffahrunfall, die Stoßstange ist eingedrückt und gerissen, die Neue ist viel zu teuer (wer auffährt ist schuld und muss selber zahlen je nach Versicherung), dann wird das Ganze geklebt und verspachelt und die Düsenkäppchen müssen halt weichen.
                            Wenn ich mir dann die Stoßstange etwas weiter unten angucke, stimmt das Spaltmaß der linken Abdeckung für die Schraube auch nicht. Die liegen viel enger an. Das am Abschlepphaken fehlt ja sowieso. Aber zur Verteidigung: die gehen bei mir auch öfter mal fliegen, wenn ich aufsetze. Kosten 7 Euro.

                            Im großen und ganzen würd ich auf nen Frontschaden tippen. Der Grill ist original. Der hat keine rote Umrandung. Das machen nur einige gerne. Beim GTI in Schwarz siehts auch Top aus.


                            gelöschtes Mitglied

                              naja mir auch wurscht, mein vadda hat auch auf forntschaden getippt. Ich guck mir halt den andren an, obwohl ich meinen Wagen behalten wollte xD

                              Aber der Zustand und naja die 150TKM, vom Händler Garantie, guter Zustand, soweit so gut...

                              Fehlt nur der Rest Zahmriemen, Vorbesitzer etc pp....


                              Zitat:

                              komisch nur das man in ebay die orig. auch in grau bekommt, als standar.....


                              Weil Ebay zu Glück auch immer echt hat.
                              Es ist so wie ich es gesagt habe und wenn man davon keine Ahnung hat sollte man das auch nicht in Frage stellen.


                              Mein "Vadda"? Geil

                              Ich hab beim Zahriemen nen Wechselinterval von 90.000. Werd den aber jetzt bei 155.000 machen, weil der schon 5 Jahre drin ist. Wird gut Arbeit werden denk ich. Darum echt mal gucken, ob das schon gemacht ist.

                              Dann schreibt VW bei der Lambdasonde hinter Kat nen Wechselinterval von 160.000 Kilometern vor und siehe da, meine ist bei 154.000 hops gegangen. Kostet auch schon wieder 120-150 Euro. Auch mal nachfragen, ob du das dabei bekommst. Fragen kostet nix
                              Guck dir auch mal die Gummis der Radaufhängung an. Bei der Laufleistung waren meine leicht spröde. Hab ich aber noch nicht gemacht. Denke aber, dass das preislich auch ein Highlight ist.

                              Ansonsten möcht ich ich dir nicht von nem GTI mit 150.000 abraten. Die halten viel länger, wenn man die technisch pflegt und gepflegt hat


                              gelöschtes Mitglied

                                Danke für die Tipps! Fahre am Freitag zu dem!

                                Werd ich direkt da alles abchecken wo die nächst Tuev stelle ist etc. Mein Vadda will leider nit mit sind immerhin 3std gefahre >.<

                                Und da ich nichtmal die Erfahrung gemacht habe ein Auto zu kaufen, bisle shice!

                                Aber gut beim Checker usw. aufgepasst

                                Ich werde alles berücksichtigen was ich weis, ihr wisst und der Rest sagt der Tuev hoffentlich xD


                                Aber wer zum Teufel cleant die Spritzdüsen? Das klingt eher nach einer Ausrede... ich würde mal gucken ob dort Leitungen liegen wo eigentlich die Öffnungen sein sollten für die Düsen. Wenn js ist es ja nicht so schlimm, dann könnte man das Teil einfach Austauschen..


                                gelöschtes Mitglied

                                  Zitat:

                                  Was habt ihr mit den Rückleuchten?
                                  Der Lupo GTI hat genau die selben Leuchten wie nen 6x, 3L oder FSI...

                                  Die mit grauen Blinker sind von Sondermodell Cambridge, Windsor oder GT...


                                  Ach du scheiße, ehrlich? ich dachte, dass eigentlich alle GTI´s die Cambridge drin haben... Wieder was gelernt
                                  Gut dann eine Sache weniger


                                  Schön wär's^^


                                  Allerdings...


                                  Achja stimmt, bei egay steht immer das das GTI Leuchten sind, aber da steht ja auch das man mit einem "chip" kaufen kann der 50% mehr Leistung bringt und nur 5€ kostet...


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Zitat:

                                    aber da steht ja auch das man mit einem "chip" kaufen kann der 50% mehr Leistung bringt und nur 5€ kostet...


                                    Da hater recht


                                    Antworten erstellen

                                    Ähnliche Themen

                                     
                                    Update cookies preferences