vw teilemarkt

Kennt jemand diesen Lupo ?

Is dir aufgefallen wie hoch der hinten is..nicht normall..und die radkasten sind auch lackiert....und dann so ein preis fuern unfall auto....



gelöschtes Mitglied

    Yap genau sowas Sammy, deswegen neiin xD

    Hab schon wieder einen andren auch 7990€ronen ........Inspektion, Zahnriemen Bremsen alles neu, 2 Parkrempler von VW machen lassen mit Rechung *grml*

    Aber der sieht auch wieder ordentlich aus, allerdings Privat, kann aber für 20€ ne Grantie abschließen wie beim Autohändler auch. Den fahr ich mir dann aber zu 100% angugcken weil der sich soweit gut anhört.

    Enzige Frage ist nur, warum er den VK will, dazu steht nickes

    Und meinen zu VK wird dickes Problem xD
    Müsste zum TüV Eintragungen nachdrucken lassen (sind i-wie weggekommen beim Umzug *lach)

    Habe vor einem Jahr alles was wichtig ist neumachen lassen, die Rechnung habe ich von 1k € auch noch nicht, die wird dann wohl fällig sein xD

    Das müsste ich dann alles mit einbeziehen xD


    Sooo, und wer will jetzt zugeben das er ihn gekauft hat? Das Angebot ist nämlich raus



    gelöschtes Mitglied

      Ich

      Nehh ich guck mir den andren lieber an, bloß die Pfoten von dem Silbernen xD

      SO EINE ABGEFUCKTE shice ey xD

      Der schwarze den ich da gesehen hab ist bis Sonntag reserviert?!

      heißt so gut wie verkauft das gibts doch garnicht ey, was soll das? wieso hab ich so ein Glück? Gestern Abend alles Tip Top und heute weg >.< *HEUUL*

      Ich hab mich schon soo gefreut und dann bleiben mir die Wörter im Gespräch im Hals stecken weil ich das garnicht fassen konnte xD

      Wollte Freitag Probefahrt machen, wie gesagt 76TKM alles neu gemacht und zack ist er reserviert bis Sonntag >.<


      Der silbernen sieht scheisse aus ohne gti grill,und wie kann man nen gti einen boesenblick spendieren :(

      Der andere..sieht gans ordentlich aus...soweit man das sagen kann...nur!woh steht denn was der runter hat

      Also BEIDE negativ


      gelöschtes Mitglied

        Kilometerstand: 150.000 km Hubraum: 1598 cm³
        Leistung: 92 kW (125 PS) Kraftstoffart: Benzin
        Anzahl Sitzplätze: 4
        Anzahl der Türen: 2/3 Türen Getriebe: Schaltgetriebe Schadstoffklasse : Euro4 Erstzulassung: 01/2001 HU: 10/2012 AU: 10/2012
        Farbe: Schwarz metallic Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Schwarz

        AUSSTATTUNG
        ABS, El. Fensterheber,
        El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Front- und Seiten-Airbags


        Da Sammy

        Aber die Felgen sehen nicht gut aus &amp; irgendwie wirkt der nicht so bullig wie Originale GTI´s die ich bis jetzt gesehen hab...

        Der silberne ist für´n Arsch... sieht total kacke aus... Original Front sieht so geil aus &amp; er verschandelt die..


        http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-vw-lupo-gti-125-ps-topp/36591087

        130TKM, neues Getriebe und ordentlich Ausstattung mit Climatronic, Sitzgrill, Schiebedach, Radio gamma mit 8 Boxen zu dem Kurs.
        Da würde ich nicht lange überlegen wenn der dann noch keinen Wartungsstau hat...


        gelöschtes Mitglied

          Vielen Dank für eure Mühe, nur leider zählen für mich ein paar Faktoren dazu...

          1. Nicht mehr als 110TKM... will den selber bis 200 und mehr tuckern...

          2. nicht teurer als 8,500.... (meiner wird wenn überhaupt nur 3,5-3 bringen rest übern Kredit und je mehr desto schlechter xD)

          3. Nicht weiter als 1:30std eine Strecke, sonst ist man damit schon bei 3std dabei....

          4. Sollte original Felgen haben (will die fürn Winter, und auf Stahl hab ich kb) müsste man alles dazu kaufen

          Deswegen hätte der Schwarze auch so gut gepasst....
          7,990 VB! original Felgen wenig KM das ist optimal so^^


          Und der Schwarze mit neuem Getriebe?..... wer bei den wenigen KM schon neues Getriebe braucht, will man nicht übern getretenen Motor sprechen und dem niedrigen Preis...



          die GTI Getriebe kommen in der Regel bei 100tkm aber ich sehe du bist bestens informiert...ist wie mit den "GTI Rückleuchten"...

          Geh mal in die Schwacke und schau mal was nen GTI mit +100tkm und der Ausstattung wert ist...!
          In etwa 5000€...aber wie ich sehe weißt du was du tust...


          gelöschtes Mitglied

            Also willst du mir sagen das der mit 150TKM besser da steht als einer mit 79TKM?

            Naja GTi sind da umse zu treten! Spaß haben etc!

            Und mit 150TKM hat er wohl mehr hinter sich als.. naja lassen wir das

            Jeder so wie er es will, ich will keiner mit den KM mehr xD

            Felgen auch müll, keine Originalen etc pp...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ist wie mit den "GTI Rückleuchten"...


              das war aber ich Hirschl... ich wusste das nicht...


              130tkm mit AT Getriebe für 4600, da kannst dir nochmal 20 Sätze original Felgen bei Ebay ersteigern bis de auf 8000 kommst.
              Ne ist doch richtig, du machst das schon...


              gelöschtes Mitglied

                Und den Motor lässt du außen vor?

                Naaaja... Es gibt die Material fahrer und die, die nicht so denken......

                Wie gesagt ich mach das schon, wenn ihr allerdings doch Angebote finden solltet die in das Schema passen gerne post, rest mach ich =P


                gelöschtes Mitglied

                  also ich find das Angebot Bombe für 4600.. aber ich müsste meinen Verkaufen &amp; das will ich zur Zeit nicht... hab ihn zu lieb gewonnen... andersherum hätte ich endlich nen GTi... aber meiner schafft auch ewig lange touren ohne Probleme weil alles durch repariert ist.. ach ich warte einfach noch mit einem GTI! ...


                  gelöschtes Mitglied

                    So denke ich auch die gaanze Zeit! Tag und Nacht (sogar im Traum)

                    Meiner sieht seehr shcick aus, super Zustand für sein Alter (viele fragten mich schon ob er wirklich schon die KM runter hat die aufem Tacho steht )

                    Flot isser auch, passt soweit alles

                    Nur der GTi hat das gewisse etwas... dieses gewisse ding

                    Schneller Motor, kleiner Wagen, wenig Gewicht spricht für sich!

                    WEnn man dann doch mal 2 Autos überholen will geht das flotter als mit meinem und die Kurven freuen sich auch auf den Wagen

                    Daher will ich ja unbedingt einen haben und nicht mehr warten, aber ich glaube jetzt ist der richtige Zeitpunkt meine Geduld mal zu trainieren und zu warten.. und warten... und warten auf einen der gut aussieht und dann reserviert wird


                    Zitat:

                    wenig Gewicht spricht für sich!


                    der GTI wiegt mehr als ein 6X...
                    Klar Motor aber was sind 130tkm?
                    die laufen bei moderater Behandlung doch locker 300tkm...


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      die laufen bei moderater Behandlung doch locker 300tkm...


                      Das ist die Frage.. bei neuem Getriebe.-...... streiten wir uns nicht weiter drum!


                      nochmal, die Getriebe am GTI sind sehr anfällig, vor allem die 5 Gang.
                      die 6 Gang sind etwas haltbarer aber auch nicht viel...


                      gelöschtes Mitglied

                        Nochmal ich: lass uns nicht weiter Streiten bzw Fakten tauschen

                        Ich kauf den, der mir in meinen Augen am besten erscheint ohne irgendwelche Getriebe kacke^^


                        Zitat:

                        Klar Motor aber was sind 130tkm?
                        die laufen bei moderater Behandlung doch locker 300tkm...


                        Und mehr..wenn man ihm anstaendig faehrt..und das mache ich
                        Ich werde es euch hoffentlich beweissen koenen...mein alter jetta2 hatte 375.000 runter..und der motor war noch okay


                        Hey,
                        Hab gestern mal aus Spaß dem Anbieter des schwrzen Gti aus Magdeburg für 4600 ne Nachricht geschrieben.Leider ging er auf meine Fahrueugspezifischen Fragen nicht ein, sagte mir nur er habe schon Interessenten und als P.S. Kam dann noch ein Satz der mich stutzig machte : Bitte beachten Sie das Fahrzeug ist noch finanziert! .... :'(
                        Was hab ich jez davon zu halten? Werd dadraus nicht schlau was würde das für einen potenziellen Käufer bedeuten?


                        Gruß


                        gelöschtes Mitglied

                          Tja, er hat den warscheinlich selber per Kredit gekauft xD

                          Oder Super Bums gehabt den er noch per Kredit gezahlt hat (oder das Getriebe )

                          Naja, so kommt alles raus, einfach anrufen und Fragen, dann kommt der ganze Dreck bei rum^^


                          kurze Info: Hab mir gestern mal aus Spaß den roten Lupo Gti aus Gersfeld, der bei mobile für 4999 drinsteht angeschaut weils nicht weit von mir weg war:
                          Resultat:
                          + günstiger Preis
                          + Zahnriemen, Wasserpumpe neu
                          + Motor nachweislich erst 91000 drauf (wurde von VW ein gebrauchter Motor nach Frostschaden verbaut)
                          + Dach neu lackiert von VW (Rost - Kulanz)
                          - Heckspoiler blättert Lack ab
                          - Seitenteil rechts und links beide schonmal lackiert
                          - Kotflügel links nachlackiert und beschädigt
                          - Rost im Radlauf hinten links
                          -Sitzkonsole rostet
                          - viele Macken und Beschädigungen ( Einstieg, Dachholm etc)
                          - Auspuff Endtopf bald fällig
                          und das schlimmste für mich: 5 (!) Vorbesitzer!
                          also falls sich jemand für den evtl interessiert hat, hoff ich, dass ich weiterhelfen konnte.
                          Gruß





                          Achja an unsere Mitglieder im Großraum München:

                          Hat von euch zufällig schon mal jemand einen der in mobile stehenden Lupo Gtis angeschaut und kann evtl etwas feedback geben bevor ich die Strecke auf mich nehm?


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen

                           
                          Update cookies preferences