vw teilemarkt

Suche 50 oder 60 PS Motor mit Kabelbaum

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
ein Bekannter von mir sucht verzweifelt einen 50 PS oder 60 PS Motor mit Kabelbaum und Steuerteil wenn es geht.

Bitte bietet ihr mir alles an was ihr habt ...


DANKE
Wolf



warum sucht er denn ne 50 PS motor mit Kabelbaum? würd meinen ja hergeben aber grauche erst nen 75 Ps mit Kabelbaum


Ich könnte noch einen 1.4 16V anbieten.



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Er hat Probleme mit seinem Motor und VW findet den Fehler nicht .. daher sagt er nun .. alles raus inkl. Kabelbaum um alles auszuschließen.


@Lupo_Billy.. werde ich mal weiter geben ..


Gruß
Wolf


1.8t rein


hätte noch einen 50 ps da, wie ich dir ja eben am telefon schon gesagt habe.


Zitat:

Er hat Probleme mit seinem Motor und VW findet den Fehler nicht .. daher sagt er nun .. alles raus inkl. Kabelbaum um alles auszuschließen.


@Lupo_Billy.. werde ich mal weiter geben ..


Gruß
Wolf


welches Problem hat er denn und welcher Motor ist verbaut?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Also die genauen Fehler kenne ich nicht. Was ich weis ist das er immer mal wieder ohne Leistung ist ..dann mal nur auf 3 Pötten läuft und und .. alles was mit der Zündung zutun hat ..ist Nagelneu ... durch VW ..


typisch...

so läuft das leider heutzutage in den werkstätten...auf 'verdacht' wird jede menge getauscht...aber ich würd wetten das von denen keiner auch nur einmal nen multimeter in der hand hatte, bevor da was getauscht wurde
kfz-mechatroniker kriegen 5 lehrgänge in sachen messtechnik (in niedersachsen)...aber kaum aus der lehre raus, wissen die meisten nicht mal mehr wie ein multimeter überhaupt aussieht...

die sollten mal ne pinbox anschließen und das motorsteuergerät + zündanlage überprüfen...für ne geübte person ist das ne sache von 30minuten...und falls man dabei nichts findet, kann man sich wenigstens sicher sein, dass es ein mechanischer fehler ist...



Zitat:

typisch...

so läuft das leider heutzutage in den werkstätten...auf 'verdacht' wird jede menge getauscht...aber ich würd wetten das von denen keiner auch nur einmal nen multimeter in der hand hatte, bevor da was getauscht wurde
kfz-mechatroniker kriegen 5 lehrgänge in sachen messtechnik (in niedersachsen)...aber kaum aus der lehre raus, wissen die meisten nicht mal mehr wie ein multimeter überhaupt aussieht...

die sollten mal ne pinbox anschließen und das motorsteuergerät + zündanlage überprüfen...für ne geübte person ist das ne sache von 30minuten...und falls man dabei nichts findet, kann man sich wenigstens sicher sein, dass es ein mechanischer fehler ist...


Ausserdem kann die Fehlersuche auch Spaß machen. Auf jedenfall dann, wenn man den Fehler gefunden hat


lupotreff.de
#11 - 30.11.2008lupo 50 oder 60 ps motor 202 ps suche 50 ps man vw 370 kabelbaum &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0ceqqfjafoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12310&ei=dqt7unpfdai_0qwmkodiaq&usg=afqjcngkn-o7ncc_ixkkhfu3ebkz_ocozq&sig2=8pkxwmda8j8n4assa7zz0a&cad=rja wer sucht lupo motor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences