vw teilemarkt

Scheiss Schnee

Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

hab gerade 2 h schnee gescheppt,

und drei autos befreiht.


und was hab ihr bei diesem wetter so gemacht.

Malle



cat003547_189_03.jpg
cat003547_189_03.jpg

Gehofft das der kack Schneesturm entlich aufhört!


einmal das
und
schön im warmen häuschen versteckt




PS: @Malle
warum hängst du ständig das Bild dieser Insel an? Ich raff datt nich



gelöschtes Mitglied

    ich raff das auch nich.

    sommerreifenzeit is ab ostern.

    gruss,
    tom


    dat is wirklich ein scheiß wetter ich hab vier stunden von der arbeit nachhause gebraucht normal brauch ich eineinhalb stunden.
    wann wirds mal wieder richtig sommer?
    lg cool


    ich bin rumgedriftet


    Malle
    • Themenstarter
    Malle's Lupo

    jaja. rum triften die jugend von heute


    @ bäcker das ist die insel wo ich mit meiner besseren hälfte im mai hin fliege 2 wochen all in klusive


    Malle


    wir haben 2 Grad und Stahlblauen Himmel


    Bei Schnee fahren macht mit dem Lupo richtig Laune! Wobei alle südlich des Weißwurst Äquators wohnen davon dieses Jahr genug davon hatten. Ich wohne ja unweit von Berlin entfernt und da hatten wir nicht viel Schnee. Es wird aber Zeit das es wieder warm wird! Dann kan es mit dem Tunen im freien weiter gehen!



    gelöschtes Mitglied

      Aber echt ey scheiss Schnee
      habe gerade unseren Balkon vom Schnee befreien müssen
      son dreck da.
      Ich wünschte es gäbe 40°C warmen Regen


      Na Regen ist genau so KACKE! "Wann wird mal wieder richtig SOMMER......" Den Frühling überspringen wir gleich!


      lupotreff.de
      #12 - 10.03.2006lupo fahren schnee
      Antworten erstellen