vw teilemarkt

The Day After Wolfscup 3

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Moin Leute ...
Herzlichen Dank das so viele erschienen sind zum Wolfscup in Essen. Inkl. unserer Gäste aus anderen Foren.
Es macht einfach Spass für so eine Truppe eine Orga auf die Beine zu stellen. Ich hoffe das es diesmal ohne Probleme für alle ablief.
Diesmal war der Ablauf schneller als gedacht ..aber das haben wirr gut gelöst finde ich.

Mein Gott habe ich "etwas" Rücken Heute ..

Gruß
Wolf



[zu spät Wolf^^ hab grad in den anderen Tread gepostet


  • Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Jo gesehen .. aber der Rest hier bitte .. habe den anderen Fred geschlossen !


    Gruß
    Wolf




    Ach ... ende März. Mitte Mai Lupotreff goes Wolfscup Part 4 ? Wer wäre wieder dabei ?



    ... keine Frage; dabei!

    Zitat:

    Mein Gott habe ich "etwas" Rücken Heute ..


    @ Wolf: Eigentlich wollte ich jetzt noch nen witz über dein Alter reissen, aber nachdem ich heute nach dem Aufstehem selber erstmal blaue Pflecken gezählt und meine Knochen neu sortiert habe, gibt es von mir keinen Kommentar xD


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    ..du wirst heute kaum einen haben der nicht hier oder da ein "Zipperlein" hat .. dafür bin ich einfach schon zu oft Kart gefahren.

    Das wird sein:
    Hände
    Arme
    Rücken

    Das sind so die "beliebtesten" Schmerzen nach dem Kart fahren.



    Gruß
    Wolf

    @FabiaN .. zudem bin ich auch beide Rennen gefahren ..


    <<< IST SCHMERZFREI>>> bis auf die kleinen wehwechen die wolf schon aufgezählt hat.....


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Mal ein kleiner Vorgeschmack


    Lupotreff_Kart_08.jp
    Lupotreff_Kart_08.jp

    Zitatu wirst heute kaum einen haben der nicht hier oder da ein "Zipperlein" hat .. dafür bin ich einfach schon zu oft Kart gefahren.


    Mir geht es Bombe ihr alten knacker, mir tut nichts weh und alles in bester ordnung!...also ihr alten säcke, das macht das Alter...kann ja nicht jeder so jung und dynamisch sein wie ich


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @Ersin .... DU Schumacher der Türkei ... das es Ausnahmen gibt ist doch klar ...

    Wer mit "Porno Ohrstöpsel" fährt und sich immer wieder sagen läßt ..Tschaka du wirst Gewinnen ..also dafür "Hut ab"



    Aber wenn ich so langsam gefahren wäre ... hätte ich auch nichts außer einem Schnupfen von der kalten Luft dort ...*duck und weg*

    Gruß
    Wolf



    Meine Arme .....

    Am Ende dann Platz 4 , aber hatte nen sehr netten Kampf das ganze Rennen lang , war wirklich sehr lustig.

    Hat echt Spaß gemacht , nächstes mal schaff ich dann ne 48er Zeit und das Treppchen

    gruß Lupo89 der jetzt ins Kartfahr Traininscamp geht


    hups , sry


    auuuuua......

    nochmal!steht schon ein termin für den februar fest?

    und odo, dich abstauber krieg ich nächstes mal

    gruß dino


    hahahaha...
    dat glaubst du doch wohl selbst nicht

    am ingo werd ich mich nächstes mal wohl auch noch rächen müssen


    was ist denn eigendlich´mit den anderen Bilern?
    kommen die noch?


    hah, das glaub ich nich, das weis ich:P

    der wolf hat jede menge bilder gemacht, wollt er glaub ich auf seine hp setzen.


    Mahlzeit zusammen ,Bin jetz auch erst nach hause gekommen,hab noch woh anders die nacht verbracht
    Mus jetz doch schon wieder sagen wie geil das gester wieder war....
    Habe nicht kart gefahren aber mir tut alles weh von lachen,mensch ihr seit ja alle bescheuert,inc. mich selber,ihr habt mich ja angesteckt,bin normal doch nicht so .
    Mochte euch alle danke fur den schone tag,hoffe wir mach das snell mal wieder.

    Greetz. Sammy.


    Freut mich das ihr viel spass hattet und wer war diesmal der schnellste? loa ich wiell mehr Bilder sehen



    MCO war natürlich wieder der schnellste (war ja auch nicht anders zu erwarten)


    So beim nächsten Mal bin ich unter den Top10


    war wirklich lustig


    ich fands auch total super... nächstes mal auf jeden fall wieder dabei auch danach im brauhaus war seeehr nett
    bilder hab ich diesmal keine gemacht... aber die die athena mit wolfs cam gemacht hat würd ich ja gern mal sehen
    leute, ihr seit der hammer


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    bin gerade erst wieder von der Motorshow wieder da.. mal sehen ob ich heute noch das eine oder andere Online bekomme ...

    ich sage nur ..kein Parkplatz auf der ganzen A42


    Das war echt ein super Tag.
    Das Kartfahren war klasse auch wenn ich letzte war (dafür aber immer artig platz gemacht )
    und im brauhaus war es auch noch top.

    @ Athena
    werde nie wieder gegenüber von dir sitzen geschweige denn in deiner Nähe,du willst einen ja nur verkuppeln
    Guck doch mal bei deiner frau,was dabei heraus kommt
    (ist ja nur spaß

    war echt hammer.

    beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei.

    Ihr seit echt klasse - alle zusammen -

    LG


    so nu dann mal nen post von mir persönlich... das weiter oben war der athena der ausversehen unter meinem namen gepostet hat....

    ich fand es wirklich sehr schön mit euch.... wieder mal

    also beim wolfscup im mai werd ich vllt auch mal mitfahren dann muss allerdings der athena draussen bleiben und auf den vw nachwuchs aufpassen.....

    bei dieser gelegenheit: nochmals ein super dankeschön an die beeri und den säcki für das mega coole t-shirt! wobei ich denke das wir das mit dem vw fahren eher vom alter abhängig machen! denn wenn wir drauf warten das er groß wird, wird das wohl nie was..... wir sind ja schließlich beide sehr nicht so wirklich groß

    also ich hoffe wir können das bald mal wiederholen!

    ganz liebe grüße

    Bieni

    PS: bilders wären schon super!


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    So die ersten Bilder sind Online ..

    zu 247 Bildern Wolfscup --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Keine Gewehr für die Bilder .. habe sie noch nicht geprüft ...

    Gruß
    Wolf


    Vorgeschmack:



  • ja bilder sind geil geworden, aber haste falschrum, also von hinten nach vorne eingestellt


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    habe sie einfach hoch geladen ..wieso das anders rum ist ..keine ahnung .. aber habe kein bock jetzt 247 Bilder zu drehen ..weil gleich geht die nächste ladung hoch ..die vom Brauhaus ..


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    So dann noch die Bilder vom Brauhaus ...


    hier klicken --> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Vorgeschmack:



    Gruß
    Wolf


  • Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Jetzt noch ein paar Fakten zum Wolfscup:


    Frauen:

    Platz 1
    Dat Steffi

    Platz 2
    Natalie ( Frau von LupoUltra)

    Platz 3
    Sabrina21


    Männer:

    Platz 1
    MCO

    Platz 2
    Wolf

    Platz 3
    M.M.Lupo


    Die Pokale wurden von unserer Miss Lupotreff 2008 überreicht. Unsere Anna ( Frau von M.M.Lupo)


    Ich möchte mich auch noch einmal bei allen bedanken für erscheinen und Teilnahme an dem Treffen .....

    wir waren Zeitweilig 44 Personen !

    Das rockt


    DANKE

    Wolf


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences