vw teilemarkt

ICh kann es nicht!

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Servus Lupo Freunde

Ich weiß, vielleicht kann es hier der ein oder andere nicht mehr hören, aber ich bin hin und her gerissen gewesen und habe jetzt eine Endgültige Entscheidung getroffen.

ICh abe gerde meine ganzen Bilder von div. Treffen angeschaut und dabei Mukke gehört. ( Warscheinlich die richtige) " Raveboy- dancing through the night

Dabei hab ich festgestellt, das ich meinen Lupo vermissen würde wenn er nicht mehr da ist, denn wie viele hier schon gesagt hatten baut man ja eine Beziehung zu seinem Auto auf. Erlebnisse, Erfahrungen, Glücksmomente oder auch böses erwachen.... das gehört alles zusammen...... Und wenn man sich seiner sache nicht 100 prozentig sicher ist, dann soll man es auch nicht tun. Ich kann ihn nicht "Sterben lassen". Dafür bin ich zu sehr freak und liebe dieses auto.....

Er bleibt mein.... und das ist auch gut so!

Grüße
Hias



Das freut mich das dus begriffen hast, wäre echt jammer Schade gewesen um deinen kleinen Lupo wenn du ihn geschlachtet und in einzelteilen verkauft hättest.
Auch wenn du jetzt gerade ärger mit den Bullen oder so hast, es kommt bestimmt wieder die Zeit wo du mit deinen Lupo viel Spaß haben wirst

-Gute Entscheidung-


gute entscheidung



so hätte ich mich wohl auch entschieden...


gruß, mirko


Das ist wahre Liebe

Gute Entscheidung


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

*hae

Der Wahnsinn geht nähmlich weiter!


Genau! Es gibt doch immer was am Lupo zu tunen


Freue mich fur dich,du bist mir einfach einer du

Greetz Sammy.


komm gib es zu du wolltest uns doch nur schocken.
ne ne spass bei seite top das du deinen behälst ich weiss selber wie schwer sowas ist.

gruß



vor allem wenn der wagen 2 Monate später kaputt ist beim neuen besitzer


Nein.Ich denke es gibt Momente im Leben wo man in sich geht....

Und in diesem Moment ist die Entscheidung gefaallen das man-das was man liebt und einem lieb und teuer ist-nicht einfach fallen lassen kann.

Das Herz hat gesiegt....... gut so.Höre auf drauf



lieben Gruß
Claudia(ich verstehe es)


ich sag es dir ganz ehrlich, ich wäre enttäuscht gewesen von dir selber wenn du ihn abgegeben hättest...Je mehr die Polizei und das Gesetz dir ein Strickt macht und dreht destso mehr solltest du an Elan aufbauen trotzdem weiter zu machen...so viel investmend alleine schon rein an knete ,ganz abgesehen von deiner Emotionalen investment sollte dich nie von deinem Wagen und von deinem Prinzipien abbringen...
Ich an deiner Stelle würde den wagen fahren bis er sein löffel abgiebt.
und selbst dann würde ich ihn einfach in die Garage stellen und ihn da ruhen lassen wie ich es machen werde...
es ist ein Teil von dir.
Ein verflucht Teures teil...
das was du da hasst ist LUXUS.


100% richtig lass dich vom schnitlauch net unter bekommen versuche das abzustellen was sie bemängeln bzw gehe gegen an zB mit ein zweit gutachten oder so

viel glück und mach weiter so


Urmel


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Ja hab da schon nen Plan wies weiter geht.. Aufale Fälle bin ich jetzt erstmal glücklich das die entscheidung entgültig gefallen ist, und das sich irgendwie alle die ich kenne freuen darüber. Sowohl hier als auch privat zuhause.

Außerdem muss ich ja nächstes jahr mit dem Wolf ne runde auf der Nordschleife drehen( nach weiteren Turbo umbauten) neues Kit in Planung! Angebote liegen schon vor!

Grüße
Hias


...tja habe doch nichts anderes geschrieben !



Gruß
Wolf


Na dann ma auf ein neues!


no fucking other Car


Genau. Getreu dem motto: Der lupo befindet sich immer irgendwie im umbau.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences