wenns dich erwischen sollten , dann zahlst 20€ und gut ist, vor allem die Polizei schaut ganz bestimmt nicht auf deinen Abschlepphaken in einer Kontrolle, die wissen gar nicht wo der beim Lupo original ist
Aha was haste vor wir wollen INFOS
aber der tüv wird doch bestimmt heulen...
gruß, mirko
^^ eben deshalb Loch rein , Propfen drüber und jutt iss
Da der Propfen eh gelackt ist sollte es verschmerzbar sein , und ich kann mit nem ruhigen Gewissen und Abschlepphaken im Kofferraum durch die Gegend düsen
ich würd da auch kein loch rein machen ich clean doch nich erst ne front um dann nen loch reinzumachen.
und ausserdem is die stossi doch schon eingetragen was willn der tüv sagen?
gruss Sascha
Der Abschlepphaken muss aber frei zugänglich sein in Deutschland !
ja das weiss ich auch
ich würd mir da aber garkein kopf drum machen wenn du die jetzt neu eintragen müsstest okay aber so wo sie schon eingetragen is
gruss Sascha
Ich bin richtig neidisch.
Du machst echt schöne Sachen mit dein Auto. Auch haben will die Schürze.
Aber ich bin stolz auf dich
Mach weiter so
LG Jenny
hmm naja sonst nimmste das nötige Werkzeug mit um die Schürze abzumachen
Musst du dir im Fall des Falles halt etwas mehr Zeit nehmen und die Schürze abmachen
ob eingetragen oder nicht...wenn du zur hu musst und der prüfer heult, ist es essig mit der eintragung....kannste ja nachträglich gecleant haben...
gruß, mirko
^^ so siehts aus
So war gerade mal nen bissel Putzen und habe danach noch 2 Bilder gemacht !
Das wars dann auch fürs erste ............
super Peter Hast du auch ein Bild direkt von vorne also nicht immer nur so von ober? da erkennt man die Stoßstange immer so schlecht
gute idee, vorallem was neues...aber mein ding wärs nich. halt vom gfk nix mehr
zu not kannste dich ja auch Rückwert abschleppen lassen
kriegste nur nen Steifen nacken nachhinnein
Zitat:
super PeterHast du auch ein Bild direkt von vorne also nicht immer nur so von ober? da erkennt man die Stoßstange immer so schlecht
![]()
Sieht doch sehr geil aus mit den schwarzen Blinkern und der neuen Front, find den echt hübsch
Zitat:
ob eingetragen oder nicht...wenn du zur hu musst und der prüfer heult, ist es essig mit der eintragungdas stimmt schon glaub aber ich das das auffällt. ausserdem nen fahrwerk kann auch nachsacken und da sagt keiner was nur so als beispiel
So , Loch ist drinn und Propfen ist Lackiert !
Stört nicht im geringsten wie ich finde da das Teil echt mini ist
Wäre voll gegen mein Prinzip gegangen wenn ichs nicht gemacht hätte
die schöne front, ich hätts nicht gemacht, aber musst du wissen
.....ist immer noch schön und vor allem TüVig soweit
hast du mal ein bild von der schürze mit Loch?
hehe ja morgen denke ich , müssen morgen eh nochmal rann am Lupo
abschleppöse anschweißen?
Ne das ist alles fertig , morgen werden wir die Sicken cleanen in den Türen
ahhhh, sehr interessant! Mit was machst du das zu?
Wird zu 99 % verzinnt , aber mein Karosseriebauer schaut sich das erstmal an und endscheidet dann
super, ich werde meine auch verzinnen, pass nur mit der wärme auf kannst du ein paar Bilder zur Dokumentation für mich machen?
Mache ich sowieso , da ich bei jeder noch so kleinen Veränderung alles festhalte !
Habe mitlerweile bestimmt 500 oder mehr Fotos
Das ist sehr gut. Bessser zuviel als zu wenig Fotos.
Als Rentner sitzt du dann später am PC und schaust dir die alten Fotos an