vw teilemarkt

Wir beobachten gerade...

Oh je. Deine arme Frau und vor allem dein Kind.
Ich hoffe das Dein Kind ordentlich viele Gene von Dir bekommt.

Meine Tochter kann heute noch nicht neben mir sitzen wenn ich etwas schneller fahre

Von meinem Nachbarkind mal zu schweigen.Mit der ist (4Jahre alt)
auch nichts anzufangen...Autofahren ist nur mit Tüte möglich

Hast Du bei deinen Berechnungen der Kilometer auch in die Türkei
einbezogen ?

LG
Speedy Frog



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Nee, das habe ich nicht mit einbezogen
aber da kommen so rund in den 10 Jahren noch mal 50,000 km mit drauf


kaufen athena, kaufen! ! !
und dann komm ich her auf ne probefahrt

der wagen ist einfach nur geil...kommt ganz nah nach dem lupo


gruß, mirko



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Habe gerade mit dem Autohaus THIEL hier in PB gesprochen und die arragnieren sich mit dem Wagen um mir eine Probefahrt zu spendieren...
Mal shauen wie es sich Fährt und Fotos schiesse ich auch noch...
extra für euch


ZITAT:
der wagen ist einfach nur geil...kommt ganz nah nach dem lupo


?

Greetz Sammy


jetzt hätte ich da aber mal ne technische frage...

der athena will eine leistungssteigerung von rund 30% (300->400PS)...
und das ganze soll auch noch 250tkm lang halten...

hast für das tuning direkt noch ne finanzierung laufen?!

muss doch irre teuer sein sowas...


Zitat:

Oh je. Deine arme Frau und vor allem dein Kind.
Ich hoffe das Dein Kind ordentlich viele Gene von Dir bekommt.


@ speedy frog: du kennst seine frau nich wenn der kleine ihre gene kriegt wird er nur beim autofahren schlafen können...


und auch erst ab tempo 200 und grundsätzlich nur auf der linken spur


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

GANZ WIE DER PAPA



Zitat:

da werden deine landsleute sicher grosse auchen machen


oder Lange finger war nur a scherz


bin den R36 schon mehrfach auf arbeit gefahren und kann nur sagen, dass er hammer ist und geht wie die sau. tät wenn 3,6L zwar auch auf jedenfall den CC nehmen aber der 3,6 L im grundsatz sollte VORERST reichen.


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

@ BlackPearl
Zitat:

oder Lange finger war nur a scherz

Ich verstehe solche schertze...ich komm auf sowas ganz gut klar... ich mache ja selber welche...


@GTI16V
wie ist den das Fealing so?!...hat man eher das Gefühl dass man im Kombi sitzt oder doch Sportwagen?-..Wie verhällt sich das Fahwerk, ist es stramm oder doch normal?


also ich finde familienbomber ja entgegen dem gerede von vielen leuten (allgemein jetzt gesehen) geil.
und das fahrverhalten ist sehr sehr geil.ich finde man merkt den kombi nicht beim R36.schön straff im fahrwerk und doch kompfortabel und auch das lenkverhalten lässt keine wünsche offen. auch die sitze sind der hammer.Der passat zieht akurat im spurt weg und klingt zudem noch hammer. kein vergleich zum R32 weil die beim passat eher n anderes klientel asprechen wollten und den klang nicht ganz so agressiv gemacht haben aber in der beschleunigung im kickdown klingt er richtig zornig und macht mächtig theater.


Hast du mal nach einem Passat W8 geschaut? auch ordentlich dunst... meist mehr als gut ausgestattet und man kann in ein paar jahren wieder ein anderes Auto kaufen. ist nicht 10 jahre gebunden wie du sagst.


öööhm der W8 geht aber äusserst schlecht für seine 8 Töpfe und sauft wie n loch. klar ist er billiger aber eh geht tatsächlich nicht so gut.


Habe ich auch gehört... habe selbst noch nie einen gefahren oder überhaupt gesehen...


gehen tut der schon...

aber enttäuschent ist es, da muss ich recht geben...

für 8 zylinder definitiv zu wenig durchzug...und das fahrwerk ist auch alles andere als sportlich...


also mein Dad hatte als Firmenwagen ein halbes Jahr nen W8

wenn man mal von dem Seltenheitswert absieht ist der Wagen echt enttäuschend...
einfach zu wenig Leistung und schlechtes Fahrverhalten für das was er eigtl mit 8 Zyl. anbietet!
und dann der Verbrauch, um Himmels willen ...

@ athena: wenns ein Family-Bomber sein soll, wie siehts mit S4 und Co. als Gebrauchten aus? Nur wegen den vorhandenen Kilometern?
Ich glaub auch nicht dass ein R36 250tkm halten würde ... bzw bist du sicher dass du dieses Auto dann 10 Jahre fahren willst? Ist ne lange Zeit!


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

@Twee
selbstverständlich würde ich gerne das Auto vielleicht zwischendurch mal wechseln wollen, allerdings bei dem Einkaufspreis und dem Kredit den man auf sich nehmen muss ist Rentabler wenn man es tot Fährt.
Also pi-mal-daumen wird das fahrzeug so in etwas knapp an die 40 bis45 tsd€ kosten. und das muss man erst mal abzahlen
es ist kein Geheimniss dass in der Heutigen Zeit niemand (ausser Wolf ) mal ebend 45tsd€ zur seite hat.
Das will investition gut überlegt sein. und ich Traue Eher nen VW 250tsd km zu als ein BMW...Das einzige Fahrzeug was VW toppen kann bei der KM leistung ist Mercedes Benz..aber da ich ein Relativ kleiner Mann bin steht mir der Benz nicht.Schon ausprobiert


Zitat:

.aber da ich ein Relativ kleiner Mann bin steht mir der Benz nicht.Schon ausprobiert


Gibts da nicht so Kindersitzschalen ?

LG
Speedy Frog


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

@ Speedyfrog
Ein Mann hat auch seinen Stolz


Ach Athena....

wenn erst einmal der Kindersitz im Auto ist.... dann kannst Du die
Sitzschale immer noch rechfertigen in dem Du sagst Du kaufst im vorraus


aaaaimages.jpeg
aaaaimages.jpeg

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo


Och nöööö,nicht weinen nun kommt die Zauberfee und alles wird gut.
*mal über den Kopf streicheln*



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

back to topic...


Zitat:

es ist kein Geheimniss dass in der Heutigen Zeit niemand (ausser Wolf ) mal ebend 45tsd€ zur seite hat.


Du kennst Leute ...
*ne ne ne* .. Sorry aber so viel Geld habe ich auch nicht ....

Mein Touran war billiger !


Gruß
Wolf

P.S.
Bin kein Proll Türke der durch ein großes Auto auffallen muss


Zitat:

Bin kein Proll Türke der durch ein großes Auto auffallen muss


Tut mir leid da muß ich meinen Senf einletztes Mal zu abgeben

@Wolf dat geht doch nicht:großes Auto kleiner Athena

*mal schnell weglaufe*

LG
Speedy Frog


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich will doch garnicht auffallen, ich will nur ein wenig Gerräumigkeit,Qwallität und Pover..das alles finde ich beim R36.
Wenn ich ein proll wäre, würde ichmein Lupo voll Airbrushen lassenlieber WOLF *duck und weg*


also als "Familienauto" würde ich auch nen VW Touran nehmen

Lässt sich auch schick fertig machen


Zitat:

Lässt sich auch schick fertig machen




Wo du Recht hast hast du Recht.

21 Zoll .... tiefer ... Spurplatten .... Leder .... Anlage ....

Joah ... Sommer !

Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences