vw teilemarkt

lachen oder ausrasten?

mit dem hatte ich auch das vergnügen,der wollte meine 3l front ! hab ihm meine icq nummer gegeben und er meinte er meldet sich ! nach tagen des nicht meldens hab ich geschrieben was nun ist und er meinte der preis ist ihm zu hoch und er bekäme die 3l front von anderen für die hälfte ! 400 hab ich sie angesezt VB das wären dann 200 bei den anderen ! 200 für eine cleane 3l front mit laufschienen und cleanem fsi grill das will ich sehen und das schärfste kommt noch : ÜBER DEN PREIS HABEN WIR NIE GEREDET

Ich hab das gleiche mit ihm !

# Betreff: von:
<kein Betreff> Lupo_99
heute - 15:43:17
ich will doch nicht gegen deine singel frame front tauschen .. hab jetzt ne cleane 3L stange.. aber ich würd gegen deine FK ledersitze tauschen..

gruß kuhlchen

Zitat:

ich will doch nicht gegen deine singel frame front tauschen .. hab jetzt ne cleane 3L stange.. aber ich würd gegen deine FK ledersitze tauschen..

Sehr komisch! Gestern wollte er meinen orginalen Frontansatz kaufen....

vor allem, jetzt bietet er auch noch seine heckstange an im tausch.

ich denk das keiner mehr mit ihm geschäfte macht. vögel gibt´s

und mir wollte er seine rückleuchten verkaufen

Kein gespräch mehr wert !

komsicherweise ist das nur hier im forum in anderen foren hab ich so häufig von sowas wie hier davon nicht gelesen.mus aber auch fairerweise sagen das die leute toll sind die sagen die wollen was haben,sich dann aber nicht mehr melden und man so anderen intressenten absagen muss,nur so als hintergedanke....

mfg

nur in diesem forum ? anscheinend bist du nur in diesem angemeldet ,ha ha !

hier ein paar andere Fälle ausm lupoclub
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• kann man nur sehen wenn man angemeldet ist

Zitat:

nur in diesem forum ? anscheinend bist du nur in diesem angemeldet ,ha ha !

hier ein paar andere Fälle ausm lupoclub

das war auf die foren bezogen wo ich angemeldet bin,lupoclub bin ich nich angemeldet daher wusste ichd as nich bzw kann dazu daher dann auch nix sagen...

Antworten erstellen