vw teilemarkt

lachen oder ausrasten?

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

wir haben uns drauf geenigt, dass er die teile per nachnahme schickt...auch, dass wir beide auf der sicheren seite stehen, weils nich um 20€ ging.

ich hab vorher nur angefragt, ob der versand geklappt hat...und kurze zeit drauf kam ja schon di eantwort, dass er die teile nich mehr verkauft!

hab natürlich stinksauer reagiert, dass er sich garnich mehr melden brauch

Wie ich schon mehrfach gesagt und geschrieben habe ..

Schaut euch immer die Profile an ..

wenn einer sich gerade Angemeldet hat und sofort was verkaufen will .. das muss nicht zwangsläufig schlecht sein aber man sollte Vorsichtig sein.

Weil bis jetzt nur die Geschäfte mit solchen Usern in die Hose gegangen sind !

Gruß
Wolf

#13 - Verfasst: heute - 22:03:34
der ist das: http://www.lupotreff.de/profil/4976

Der ist ja erst 18 jahr,gehort ja noch nicht zu die erwachsenen
Nimt aber nicht weg,das das richtig sch...se ist :(

Greetz Sammy.

das ist ja der Vogel, der seinen Lupo gegen nen GTI tauschen wollte.

oh shit...mein beileid!

ich wär auch dafür, dass wirs wie im nachbarforum machen, dass man erst was in teilemarkt stellen darf wenn man 80 beiträge gemacht hat...
ich denke so hat man n bisschen mehr sicherheit...

Sowas gehört sich einfach gar nicht !

Aber das lehrt auch, man sollte erst weitere Aktivitäten planen, wenn man
die andere auch schon sicher *in Händen* hält !

Tut mir für Dich pers. jetzt leid, aber aus Schaden anderer werden wiederum andere vielleicht ein wenig schlauer, vorsichtiger oder mißtrauischer !

Wäre genauso als würde ich Gary am Samstag auf seiner Front sitzen lassen !?
Sowas geht ja mal gar nicht und das wird der junge Mann auch noch lernen müssen !

Man(n) sollte zu seinem Wort stehen !
Eine wichtige Hürde auf seinem gerade begonnenen Weg !

Schieben wir's auf Grund seiner Jugend auf die, noch nicht vorhandene Weitsicht, die Tragweiten seines Tun's zu überblicken ... das kommt schon noch !

Wenn man(n) an den Falschen gerät, kann sowas auch mal leicht nach hinten losgehen ...

Das Netz ist nicht anonym !
Und es gibt Leute, wenn man die verärgert kann aus dem Ärger auch mal schnell 'ne Beule werden !

Das meine ich jetzt wohl im allgemeinen, denn das Leben ist kein langer ruhiger Fluss !

MfG
Baba

Ich finde, sollte mal so darstehen, denn der junge Mann liest vielleicht mal mit und das gibt ihm vielleicht etwas zu denken !

Zitat:

Der ist ja erst 18 jahr,

erst ... ich denke nicht das man das am Alter abhängig machen kann

Nicht immer aber meistens schon,wen man noch so jung ist dan vergist mann leicht , wie viell leid mann einen menschen antun kann. Also das nen ich unerwachsen.

Greetz Sammy

war mein kommentar nun so schlimm, das eine zensur von nöten war ? ? ?

hab halt mal der tatsache ins auge geblickt....

lachen oder ausrasten?

ich würde sagen ausrasten

Zitat:

war mein kommentar nun so schlimm, das eine zensur von nöten war ? ? ?

..wir können uns Sachlich und Deutlich über Fehlverhalten ect. uns unterhalten, aber Beleidigungen oder solche Aussagen gehören nicht dazu. Zum einen kann man Kritik üben am Verhalten aber das ist kein Freibrief jemanden Persönlich anzugreifen.

Gruß
Wolf

Zitat:

lachen oder ausrasten?

ich würde sagen ausrasten

da kann man nur den kopf schütteln.

ich hatte so was ähnliches mal mitm überrollbügel hier ausm forum...*kopfschüttel*

aber hey: unser deal bleibt weiterhinbestehen andy

gruß
olli

Ich kann dazu nur sagen :

MEINE FRONT WOLLTEST JA NICHT HABEN

nicht böse gemeint

gruss Flo

Dieses verhalten ist nicht im sinne der Marktwirtschafft
aber ich hätte mich eh anders verhalten wie du...
aber das steht auf einem ganz anderen Blatt...

was solls...es beitet sich bestimmt noch ein andere an mit seiner Front...

Zitat:

was solls...es beitet sich bestimmt noch ein andere an mit seiner Front...

wenn ichs richtig verstanden habe faehrt er aber solange komplett ohne front rum da er sich ja an abmachungen haelt...

Das nenne ich dann mal "Komplett Cleaning"

Moin,

ich hatte bei dem Bengel nach seinen Angebotenen Spiegeln gefragt,

da habe ich bis heute keine Antwort drauf bekommen!

Dafür hatte ich ein Problem mit meinem Lufikasten und wurde vom Wulle

nicht entäuscht da hat alles bestens funktioniert,

gibt halt auch ehrliche mitglieder!

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Zitat:

Ich kann dazu nur sagen :

MEINE FRONT WOLLTEST JA NICHT HABEN

nicht böse gemeint

gruss Flo

du wolltest mir auch bilder schicken hab mich dann für die andere front entschieden, da ich die persönlich abholen konnte und der preis besser war

Zitat:

Dafür hatte ich ein Problem mit meinem Lufikasten und wurde vom Wulle

nicht entäuscht da hat alles bestens funktioniert,

gibt halt auch ehrliche mitglieder!

das ist mein Nachbar ein paar Häuser weiter
sozusagen der Lupo-Teile- Händler von nebenan
was anderes als 'ne gute Abwicklung hätte mich jetzt auch gewundert

Gruß,
Holger

Ahhhh das ist doch der Typ mich per PN nervt!

Aber das ist echt mal richtig SCHEIßE!
So leute sollte man sofort auf dem Forum Bannen!

Sowas passiert aber öfter, nicht nur hier.
Ich hab auch mal (nicht hier) einen Blinker und einen Wischerhebel bei einem gekauft, überwiesen, ist aber nix angekommen.
Der Typ hat sich aus dem Staub gemacht.
Wenn ich mal nach Hameln komm, wo der wohnt, kack ich dem vor die Tür.
Aber gut, wenn der so frisch hier ist, ist das wohl kaum anders zu erwarten, bzw. ehr möglich, als wenn ein Stammuser Sachen verkauft.
P.s.: Hab noch 2 Kotis vom Lupo im Keller...

Black Pearl: 400€ ist echt happig für die 3L Front

Zitat:

So leute sollte man sofort auf dem Forum Bannen

bloss nicht.. dann melden sie sich neu an und der scheiss geht von neuem los. so weiss man jetzt immerhin mit wem man kei geschaefte taetigen sollte...

Ich muss sagen *toi toi toi* hab schon einiges in foren usw gekauft und noch nie wirklich noch nie probleme gehabt.

gruss

Zitat:

Black Pearl: 400€ ist echt happig für die 3L Front

es steht ja auch dort VB ! ohne grill bekommst sie eh für 280 aber es fragt ja keiner,selber schuld

Zitat:

hab mich dann für die andere front entschieden, da ich die persönlich abholen konnte und der preis besser war

der preis war vielleicht besser aber siehst ja was dabei raus kommt ! was hast jetzt davon ausser ärger ?

Aus solchen Sachen kann man nur lernen. Beim nächsten mal bist du vorsichtiger und immer Handeln wie auf dem Basar. Meistens läßt sich immer noch was machen.

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

ehh bitte richtig lesen...ihr verwechselt da glaub grad was

So nun hab ich auch meine erste negativ Erfahrung mit jemanden aus dem Forum gemacht!
Hatte ja meine schwarzen FK Rückleuchten zum Verkauf angeboten worauf sich auch mehrere gemeldet hatten.
Verkauft werden sollten die Rückleuchten dann an den User Silenz.
Es war eigentlich schon alles geklärt wegen den Rückleuchten als er mich noch fragt wegen anderen Teilen die ich verkaufe.
Naja ich hatte ihm dann einen Super Preis gemacht für die Rückleuchten und meine Motorhaube mit Bösem Blick. Er wollte sich das bis zum nächsten Tag überlegen. Nach 2 Tagen schrieb ich ihm dann an was denn nun sei. Und auf einmal wollte er nix mehr haben. Ganz Toll! Ich hatte ihn vorher extra gefragt ob es die Rückleuchten auch 100% nimmt und er stimmte zu worauf hin ich auch die Angebote mit - Verkauft - makierte.

Also ein ironisches DANKE an Silenz!

Also sind die Rückleuchten jetzt wieder zuhaben.
Meldet sich bis morgen Abend keiner der sie zu dem Preis nimmt, stell ich sie bei ebay ein.

Antworten erstellen