vw teilemarkt

Weiße oder schwarze OZ Superturismo?

pras2001
  • Themenstarter
pras2001's Lupo

Möchte mir im Sommer OZ Felgen kaufen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich mich für schwarz oder weiß entscheiden soll.
Brauche unbedingt Bilder, wer hat ein Lupo mit weißen oder schwarzen OZ Superturismo und kann diese online stellen, damit ich mir mal ein Bild machen kann.
Danke für Eure Pics.
PS.: Das Auto sollte auch schwarz sein...



MOIN


Brauchst Dich nur durch die Galerie klicken, ...

... http://www.lupotreff.de/html/galer...ie.html

Das schaffst Du bestimmt auch schon ganz alleine !?

Ansonsten würde ich sagen, die Entscheidung liegt ganz alleine bei Dir !
Wenn Du mich aber jetzt persönlich fragen würdest, ob schwarz oder weiss, würde ich rein subjektiv sagen ...

WEISS !

Ich finde das passt besser zu deinem Lupo !

Ganz Schwarz sollte mehr den Bestattern vorbehalten sein, denn wenn ich 'nen Leichenwagen fahren will, kauf ich mir och einen !

Vielleicht konnt' ich Dir ja dienlich sein, auf deinem Weg der Entscheidungsfindung !



MfG
Baba


pras2001
  • Themenstarter
pras2001's Lupo

ich weiß ja, eindeutig zweideutig.

Bin nur zu faul die ganzen Pics in der Galerie durch zu klicken....(bin mal ehrlich)
aber trozdem THX.

Denke auch eher an weiß.

MFG




MOIN pras




...kenn Ich, war ich auch !

Solltest Du aber ubedingt tun, könnte schwer möglich sein, daß Du dich gänzlich umentscheidest !


Bei uns Musikern nennt man sowas auch G.A.S!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Abkürzung für Gear Acquisition Syndrom (dt.: Geräte-Erwerbs-Syndrom)!

    Ein besonders unter uns Musikern weit verbreitetes psychisches Leiden, das den Erkrankten zum Erwerb immer neuer Instrumente und Verstärker/Effektgeräte treibt, im Glauben, dadurch musikalische oder persönliche Fortschritte machen zu können !

    Folgeerkrankungen insbesondere: chronischer Geldmangel, destruktive Agonie oder Depression !

    Spätfolgen: Rückbildung musikalischer Fähigkeiten, Verlust der Urteilsfähigkeit !

    ... und wat weiss ich nich noch Alles !

    Das gilt bestimmt auch für *Autonarren* !?






    MfG
    Baba


    Boaaah, DER *Weiße* is' aber schööön !


  • Bei deinem Wagen: Weiß


    schwarze Felgen aufm schwarzen Auto wirken nicht...
    Bisschen Kontrast ins dunkle bringen


    Weiße Felgen auf Schwarzem Auto... näääh...
    Der Kontrast passt nicht... dann lieber einen auf Understatement machen und Schwarze fahren, die muss man sicher auch nicht ganz so oft sauber machen Einmal doller gebremst und deine weißen Felgen sind zumindest vorn überzogen von Bremsstaub... viel Spaß.
    Wenn dein Innenraum weiß ist, kannst das mit den weißen Felgen natürlich machen, denn wenn sich die Farbe nirgendwo großartig wieder findet, sieht es aus wie ein Autotuning, wo nur die Spiegel durch Sportspiegel ersetzt worden sind und das Auto ansonsten normal ist... bäh...


    Beim Schwarzen Fahrzeug kommen nur schwarze bzw. Chrom oder Polierte Felgen in frage. Alles andere ist nicht Stimmig aus meiner Sicht.


    Gruß
    Wolf



    ja ich fände auch,dass normale silberne felgen besser kommen aber er hat ja gefragt zwischen schwarz und weiss...


    Silber...
    Bekomme ich jetzt auch.
    Weiß wirkt zu sehr, schwarz wirkt garnicht.


    schwarz wirkt nur wenn es gepulvert matt ist und der Lupo voll Edel dasteht ..dann geht das ..aber sonst ist das auch nicht wirklich mein Ding ..daher habe ich bei meinem weißen die Felgen gekickt und auf BBS Poliert gesetzt .. und dieses Jahr mal wieder ein anderes Beinkleid für mein Schätzken


    Gruß
    Wolf


    ^^ Uiii,bekommt der Wolf neue Felgen ?
    Darf man fragen was es wird.

    Gruß aus Havixbeck,Sven.


    pras2001
    • Themenstarter
    pras2001's Lupo

    Thx für Eure Antworten, das muss ich mir alles nochmal überlegen. Wenn sich was an meinem Auto tut werde ich neue Pics machen, die jetzigen Bilder sind eh noch vom Händler.

    Also nochmal THX @ all


    Ich würde sie schwarz machen...
    Schön glänzend...doch...ich denke das schaut gut aus...
    Nen roten Rand drum und fertig...



    P310808_19.16.JPG
    P310808_19.16.JPG

    MOIN


    ... wie man sieht, sieht man(n) nix !

    Schwarz passt also nicht wirklich ! Und schon gar nicht auf Schwarz !
    Das bleibt nur ganz allein meiner letzten Fahrt vorbehalten !


    KNALLGELB


    Un' dann ...

    ... MAYA oder WILLI


    Ich denke aber, Pras2001 ... hat sich schon längst entschieden !


    MfG
    Baba



    @ Wolf

    Wat machste denn dann mit deinen ?


    weiße superturismo auf schwarzem auto gehen gar nicht! hab ich mal live gesehen...bääääääääääh!

    würde auch zu silber raten.


    pras2001
    • Themenstarter
    pras2001's Lupo

    Hab mich für weiß entschieden, sieht doch geil aus....
    Bild ist aber noch nicht von meinem luup

    Bin gerade weng am basteln, nur Kleinigkeiten, werde Bilder bald mal aktualisieren

    Wie sind die oz Superturismo so zum Pflegen? Sicher schwierig wegen den engen Stellen, oder?

    MFG Flo


    lupo007.jpg
    lupo007.jpg

    Sieh mal in mein Profil.
    Sieht doch super aus.


    gut gemacht !

    weiss passt besser zu einem schwarzen GTI


    Zitat:

    weiss passt besser zu einem schwarzen GTI


    ...und dazu noch ein paar distanzscheiben für hinten bei originalgrösse und es sieht geil aus


    ja is schon en bisjen aufwand die richtig sauber zu bekommen und man kann sie auch garnet oft genug putzen weil sie einfach sau schnell wieder dreckig sind
    kann von euch jemand net spezielle bürste oder so empfehlen? ich hab noch nix besser wie en tuch und meine finger gefunden^^

    gruß Matze


    also ich wär für beide iwie xD
    beide geil
    aba weiß iss immer mit häufigem putzen verbunden
    und schwarz iss immer edel.. passt wenn deiner dezent iss

    mfg mischael


    Zitat:

    also ich wär für beide iwie xD
    beide geil


    eine seite weiß und die andere schwarz oder wie?

    Ich persönlich finde die schwarzen sind zu unauffällig und die weißen irgendwie auch nicht das richtige für nen schwarzen Lupo. Die Felge ist richtig schick, aber ich würde mich da auch eher für ne silberne, graue oder rote Felge entscheiden. Oder aber die schwarzen Felgen mit nem farbigen Rand nehmen.
    Gruß
    Philipp


    also ich finde das es auch sau gut aussieht, wenn man auf einen schwarzen wagen schwarze felgen draufhaut und diese dann ein vercromtes tiefbett haben.leider haben die oz das ja nicht.


    Zitat:

    kann von euch jemand net spezielle bürste oder so empfehlen? ich hab noch nix besser wie en tuch und meine finger gefunden^^


    also mir wurde von einer autowäsche in ffm empfohlen Lackversiegler auf Nanobasis von Sonax (ATU) auf die saubere felge und beim nächsten waschen geht alles leichter runter bzw. von selbst. ausprobieren !


    spezielle bürste...hmm also ich nehm immer die zahnbürste von meiner schwester


    danke! dann werd ich mal son reiniger kaufen und meinem bruder die zahnbürste klaun...


    lupotreff.de
    #30 - 20.05.2009lupo mit weiße felgen schwarze supertourismo auf einem schwarzen auto oz superturismo forum schwer entscheiden weiss oder schwarz felgen lupo schwarze oz vw lupo o.z superturismo superturismo farbe +schwarze +felgen +auf +schwarzem +auto schwarze auto bilder mit weißen felgen oz ultraleggera "schwarzes auto" silbernes auto weisse felgen weiße felgen schwarzes auto lupo oz superturismo gt 16 lupo oz superturismo auf weißem auto schwarze wolf felgen oz superturismo gt auf lupo weisse oz felgen auf weissem auto superturismo gt silber lupo weisse oz auf schwarzem auto weiße felgen auf schwarzen oder weißen wagen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences