vw teilemarkt

16 oder 17"

GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

Hi leutz,

welche felgen größe würdet ihr euch kaufen und hat jemand schon 17" auf dem GTI und zwar schweben mir da die Borbet LV4 in 7*16" ET 38 zu kaufen.

mfg



also aufn gti würd ich auf jeden fall 17er nehmen, hier kannst du die reifen berechnen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • würde deinen erstma ordentlich an de erde drücken



    Zitat:

    würde deinen erstma ordentlich an de erde drücken


    dann muss er mit den 17 zöllern aber wieder nach oben


    ich find 16" optimal...
    sieht schön sportlich aus...nicht 'zu dick aufgetragen'...und ist auch wesentlich günstiger...
    immerhin gibt es nur eine reifengröße in 17", bei keine tachoangleichung erforderlich ist...


    finde 16 zoll optimal für den gti. 17 zoll ist zu überdimensioniert und würde sich negative auf die fahrphysik auswirken.

    gruß tino


    17" gehen beim GTI auf jeden Fall optisch noch klar. Allerdings kannste dann nicht so tief wie mit den 16". Fahrphysik ist auch mit 16" besser, und halt der Preis...


    GTI-Lupo
    • Themenstarter
    GTI-Lupo's Lupo

    Zitat:

    würde deinen erstma ordentlich an de erde drücken


    das ist noch ein bild kurz nachdem ich ihn gekauft hatte muss mal ein aktuelles rein stellen.


    ivh denke auch das die 16" werden


    aber mit 185/35/17 dürfte das mit der tiefe doch kein problem sein, hätte dabei nur angst dass da bei schneller fahrweise mal die felge aufn boden kommt?



    GTI-Lupo
    • Themenstarter
    GTI-Lupo's Lupo

    jetzt plagt mich nur noch ein problem welche felgen möchte gerne schwarze felgen könnt ihr mir da ein paar vorschlagen


    Nuvolari Felgen in schwarz mommen fett...16x7,5j...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die hier vielleicht?
    borbet hat auch viele schware im programm... eta beta gehn ja leider erst ab 17 los...


  • lupotreff.de
    #13 - 09.02.2009tp://www.google.de/webhp?as_qdr=all 17" 215 auf lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences