vw teilemarkt

was hlaltet ihr von federn kürzen

christiank
  • Themenstarter
christiank's Lupo

man kann ja auch eigentlich federn kürzen zb. mit der flex was haltet ihr davon!?



h-r-federn.jpg
h-r-federn.jpg

mal überhaupt nix lebensgefährlich en kollege dat das mal gemacht der hat das autop auffe autobahn verloren feder komplett rausgesprungen in den gegenverkehr gekommen lkw hat ihm gerammt und er ist im feld geladet hatet schwein gehabt nur en paar knochenbruche


http://www.lupotreff.de/forum/t/13443



Am Fahrwerk, Reifen, Räder, Lenkung alles was die Sicherheit des Autos betrifft sollte man nicht "Pfuschen" und Federn selbst mit der Flex zu kürzen geht ja mal gar nicht ^^ Also wenn dir dein Leben was Wert ist dann kauf dir vernünftige Federn


wie hier schon oft geschrieben wurde, riskierst du dein leben und das vieler anderer. Darüber hinaus wird der tüv dir beim nächsten besuch nen vogel zeigen, wenn du ne neue Plackete willst, immer vorrausgesetzt dass ganze hält bis zum nächsten tüv Termin, und dein Lupo und du haben sich bis dahin nicht schon ins jenseits verabschiedet.


Gieß die doch die Schweller mit Beton aus. sollen ja auch schon ein paar Idioten gemacht haben um das Auto tiefer zu legen.

wenn du keine 200 Euro für nen paar Federn über hast dann lass die Karre stehen.

Nicht nur das du dein Leben aufs Spiel setzt sondern auch das Unschuldiger.


Warum stellen eigentlich immer mehr Leute hier solche Fragen? ist euch das Thema Sicherheit denn völlig egal? Wirst bestimmt auch so Federn für die gewünschte tiefe finden, und auch hier empfehle ich keinen 45 Euro billigschrott von ebay zu kaufen.

Gruß


wie kommt ihr denn bitte jetzt alle auf diese Scheiß idee mit dem Federn kürzen?

wer hat euch denn bitte zu sowas geritten.. es ist Lebensgefährlich... da die Feder nicht mehr richtig sitzt.. außerdem ist der Wagen dann viel zu weich und würd ständig schleifen..


Herrschaftzeiten.

Was reitet Euch bloß im Moment

Federn , zumindest meine haben neu 80 Euro gekostet.
Da ist man auf der sicheren Seite.

Federn aud diese Art zu kürzen.....das war vor 25 Jahren mal "in".
Und absolut Lebensgefährlich

Ansonsten kauft Euch ein Bobbycar da richtet ihr keinen schaden mit an.



Zitat:

man kann ja auch eigentlich federn kürzen zb. mit der flex was haltet ihr davon!?


Ohne Worte...
Sorry, aber:


...würd ma auf ne "Scherzfrage" tippen.


Ob Scherzfrage oder nicht spielt langsam keine Rolle mehr.

Den es ist schon der zweite der diese Frage stellt.

Wenn man Geld sparen will dann sollte man sein Auto lieber so belassen,oder?

Jeder der einen Führerschein auf normalem Weg gemacht hat sollte doch eigentlich wissen das solche baulichen Veränderungen nicht ok sind.

-Fahrsicherheit<für sich und andere Verkehrsteilnehmer
-Versicherungsschutz<sonst brauchen wir keinen TÜV mehr

usw. usw.


Auf diesem Weg Geld zu sparen ist Lebensgefährlich!

Und ich würde es begrüßen das - egal welche lustigen "Scherzfragen" hier gestellt werden -diese kurz und knapp beantwortet werden und der Beitrag dann gelöscht oder geschlossen wird.

((Wenn meine Tochter mir solche Fragen stellt Frage ich sie offen und ehrlich ob sie nen Knall hat.

Was ich geschrieben habe soll bitte nicht als Angriff oder so gesehen werden!
Ich verstehe nur solche Ideen innerhalb von ein paar Tagen nicht.

Lieben Gruß
SpeedyFrog




naja er weis jetzt das wir es scheiße finden und im davon abraten ich finde man könnte den therd jetzt schließen



'professioneller selbstmord'


Das ist krass und krank...

Aber man bekommt auch so Schrott auf dem freien Markt von namhaften Herstellern wie FK...nur Schmutz dort...

Lest einfach mal bei mir in FK-Lochkreisadapter und dazu den Link...meiner Erfahrung und die einer Tuning-Firma...
Wer mal paar Miniten hat...sehr interessant...


lupotreff.de
#17 - 05.03.2009federn k?rzen auto original federn kürtzen gibt es probleme wenn man federn kürzen lässt beim auto? kann ich die feder auch kürzen um ein auto tiefer zulegen autofedern kürzen selber machen federn kürzen fahrwerk auto federung kürzen? feder verkürzen kürze feder als original federn auto federn kürzen beim auto kein tüv federn kürzen polo 86c federn auto kürzen auto feder flexen federn kürzen auto kosten federn beim auto selbst kürzen original feder kürzen darf ich original federn kürzen federung kürzen auto federn mit der flechs kürzen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences