vw teilemarkt

Hiltrac Gewindefahrwerk Spurplatten

Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Hallo
Hab mir ein Hiltrac Fahrwerk zu gelegt,wie schaut es da aus in verbindung mit der Orginal Bereifung.Müssen da evtl Spurplatten vorne drunter um den Freigang am Federbein zu gewährleisten?.

Grüsse Holger



Hi kann ich mir eigentlich vorstellen ausser es steht im Gutachten . Meins is zwar en FK passt aber ohne probleme.

gruß pinkyac


meine Hiltracts kommen morgen juhuuuu



nein brauchst keine Spurplatten zumindest nicht für die original Bereifung!
Hab auch ein Hiltrac Gewindefahrwerk und passt alles.


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Gibts da Bilder von deinem Auto?

Grüsse Holger
Zitat:

nein brauchst keine Spurplatten zumindest nicht für die original Bereifung!
Hab auch ein Hiltrac Gewindefahrwerk und passt alles.



Hab grade welche gemacht von meinem Dreckspatz.
Hoffe erkennst genug. Ist aber noch nicht ganz unten.


100_2818.JPG
100_2818.JPG
100_2821.JPG
100_2821.JPG

Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Danke dir,ja passt so stell ich mir eine Tieferlegung vor .

Grüsse Holger


soweit ich informiert bin darfs du auf Orginal bereifung bzw Stahlfelge gar keine Spurplatten fahren, bin mir da aber nicht 100prozentig sicher...

gruß Dustin


Bei manchen Platten steht im Gutachten das sie nicht mit Stahlfelgen gefahren werden dürfen. Ist aber nicht bei allen so



Also bei deinem Fahrwerk von Hiltrac sind keine Spurplatten nötig. Spurplaten verbaut man wenn man die Felge weiter nach Außen drücken will.


Gruß
Wolf


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Danke alles klar.Wollts nur mal wissen,weil beim 3er Golf in Verbindung mit dem Fahrwerk Spurplatten einbauen musst.Wenn es beim Lupo nicht nötig ist dann passt es ja

Grüsse Holger


lupotreff.de
#12 - 16.02.2009gutachten hiltrac lupo hiltrac lupo 6e gewindefahrwerk spurplatten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences