vw teilemarkt

Weiß nicht was da mit los ist!(Verstärker verkabel

Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Hallo!

ich habe schon seit langem ne endstufe in meinem auto doch seit kurzem gibts da ein problem, weiß aber nicht welches!

und zwar ist bei mir die sicherung vom alten verstärker durchgegangen! ich hab diese erneuert und dann bekam er nichteinal strom!
daraufhin habe ich mir nen neuen gekauft, der stellt sich aber immer auf protekt wenn ich das radio anmache!
daraufhin habe ich geschaut ob das massekabel vielleicht gelockert ist war es aber nicht!
habe dann im motorraum geschaut die sicherung vom 12v kabel war auch in ordnun aber die sicherungen 10A und 20A an der batterie waren durchgegangen.
hab diese dann ausgetauscht und wieder waren sie durch, als ich dann das radio anmachte! ich weiß nicht was ich noch machen soll! kann mir veilleicht jemand dabei helfen? weil so die ahnung hab ich jetzt auch nicht davon!


gruß Alonso



vielleicht wasser...kondens wasser wird zu eis und wenn es wieder auftaut wird feucht und es giebt ein kurtzschluss...
oder du hasst irgend wo ein Masse problem...


Mahlzeit,

hast du mal den sicherungskasten kontrolliert? Ich hatte das gleiche Problem... Guck mal bei klemme 40 vielleicht ist die im eimer. Als ich die erneuert habe hat wieder alles funktioniert.


Vielleicht klappt es ja mfg pat



Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

ne is schon gut habe den fehler gefunden! das 12v kabel muss irgendwo masse bekommen haben das führte zum kurzen! hab vorhin mal nen anderes kabel ums auto gelegt und es funktioniert! aber danke für rat und tat!


Wahrscheinlich an der Durchführung in den Innenraum durchgescheuert!
Hattest du aber Glück, dass das Auto nicht abgebrannt ist...
Wenn es schon 30A durchhaut, damit ist nicht zu spaßen.


Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

das war es auch nicht! hab das kabel neu gezogen und es lief auch nicht! hab alles mögliche ausprobiert und was war es letztendlich!


na die sicherung!

könnt mich so in arsch beißen!


Wie jetzt?


Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

hatte gedacht das das 12v kabel kaputt war alles ausgetauscht und trotdem kein ton! und dann hab ich mal die sicherung vom 12v kabel ausgetauscht und das war letztendlich der fehler nach dem ich mich dumm und dämlich gesucht habe!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences