vw teilemarkt

AUB Nimmt kein gas an/leerlauf schwankt

73euro
  • Themenstarter
73euro's Lupo

so hab mal wieder nen problem.
da mein auto immer ausgegangen ist während der fahrt hab ich kühlwassertemperaturfühler und saugrohrdrucksensor gewechselt.
lief jetzt auch ne zeit wieder aber jetzt geht er morgen manchmal schlecht an.
wenn er dann läuft dann fährt er auch ne zeit nur zwischendurch während der fahrt nimmt er einfach kein gas mehr an und wenn ich dann die kupplung trete geht er in leerlauf aber die drezahl geht hoch und runter und nimmt auch kein gas an.
wenn ich aufs gas trete geht er fast aus.
hab mal fehler auslesen lassen und da war die lambdasonde drin aufgeführt
diese fehler hier

16522 P0138 035
bank1-Sonde2
spannung zu groß
sporadisch

und der

17513 P1105 035
Bank1-Sonde2, Heizstromkreis
kurzschluss nach Plus
sporadisch

und noch 2 fehler

16845 P0461 035
Kraftstofffüllstandsignal
undplausibles signal

17949 P1541 035
Kraftstoffpumpenrelai-J17
Unterbrechung


kann das was damit zu tun haben?

danke schonmal



kraftstoffpumpenrelais...
wenn der motor fast ausgeht, sobald du gas gibst, ist das immer ein zeichen dafür, dass der motor ein völlig falsches gemisch bekommt


73euro
  • Themenstarter
73euro's Lupo

wenn er normal läuft dann kann ich ja gas geben.
aber wenn das problem kommt das er kein gas an nimmt und im leerlauf schwankt und ich dann gas gebe dann stirbt er fast ab.
kann zwar gas geben so viel ich will aber die drehzahl schwankt immer hoch und runter. von ca 300-1500 umdrehungen dreht der hoch und runter und lässt sich von nix stören.



lass die lambdasonden doch einfach mal durchmesser...wozu haben die werkstätten denn alle die sauteuren motortester?!


lupotreff.de
#5 - 20.02.2009lupo motor stirbt ab bei gas geben drehzahl schwankt nimmt schlecht gas an während der fahrt nimmt der motor kein gas an vw lupo aub lupo stirbt einfach ab motore lupo aub 16522 p0138 bank1-sonde2 spannung zu groß bank1-sonde2 spannung zu groß lupo leerlauf fast aus p1541 lupo vw lupo schlecht aufs gas 16522 fehler vw auto lupo nimmt schlecht gas an aub motor ab wann vw lupo kein gas arosa nimmt kein gas umdrehungen drehzahl schwankt kein gas annimmt [url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13625]thema: aub nimmt kein gas an/leerlauf schwankt[/url] kraftstoffpumpenrelais tackert kraftstoffpumpenrelais vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences