vw teilemarkt

Lupo TDI Reperaturleitfaden fürn Zahnriemen...

hollydroll
  • Themenstarter
hollydroll's Lupo

Hallo Leute!

Sorry, hab das Thema jetzt nochmal aufgerollt. Mein Zahnriemenwechsel kommt jetzt doch in die Nähe. Ich hab hier nen 1,4er TDI von 01. Beim Etzold ist die Geschichte nur Stichpunktartig beschrieben...
Ich hab jetzt viele Meinungen gehört. Von "geht ganz einfach" bis "ist verdammt schwierig" war alles dabei. Ich hab in meiner Schrauberlaufbahn schon zig Zahnriemen gewechselt, nur Pumpe-Düse war noch nicht dabei.
Gibts denn fürn Lupo überhaupt diese blauen original Reparaturleitfaden-Heftchen noch? Wär klasse. Bei Ebay gibts nix.
Wo kann ich denn ne wirklich gut gemachte Anleitung fürn 1,4TDI-Zahnriemenwechsel finden?

Danke Leute!



Also ich hab hier das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" für den Lupo und Arosa liegen und dort steht da auch was darüber drin. Könnte dir mal paar Fotos davon machen


Hi,
ich kann Dir ein Scan von dem VW Heft über den Zahnriemenwechsel machen, allerdings ist das Heft von einem Polo, aber mit dem AMF Motor.
Schickst mir bei Interesse Deine E-Mail per PN.
Geht aber erst morgen!
Gruß
Lars



So habe sie mal fix fotografiert, ich hoffe es hilft dir weiter


DSCN0590.JPG
DSCN0590.JPG
DSCN0592.JPG
DSCN0592.JPG
DSCN0593.JPG
DSCN0593.JPG

lupotreff.de
#5 - 21.02.2009lupo 1.0 reperaturleitfaden f?r zahnriemen vw amf motor zahnriemen zahnriemenwechsel kosten arosa tdi arosa tdi zahnriemen anleitung leitfaden zahnriemenwechsel lupo sdi zahnriemenwechsel vw amf reparaturleitfaden vw lupo scan lupo tdi+ zahnriemenwechsel foto zahnriemen vw lupo tdi "lupo fsi" zahnriemen wechseln welcher scanner für vw lupo 1,4 tdi? leitfaden zahnriemenwechsel arosa sdi zahnriemenwechsel arosa lupo anleitung zahnriemem tdi einbautips zahnriemen wechsel amf motor anleitung arosa tdi zahnriehmen arosa+sdi+zahnriemen wechseln vw lupo tdi zahnriementausch "arosa"+"anleitung zahnriemen 1,4 tdi zahnriemen wechseln anleitung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences