vw teilemarkt

Versteckte Ventile,taugen die was ?

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Wie die Überschrift schon sagt bin ich am überlegen ob ich bei meinen Alus Versteckte Ventile nehmen soll.
Im Moment sind die Felgen noch bei Dirk in Gescher zum Polieren.
Was sagt Ihr zu den teilen,taugen die was ?

Gruß Sven



also ich hab sie seit der letzten saison drin und würd sie nicht mehr hergeben ! das einzige was nicht so toll ist,bis man den adapter zum luft nachfüllen aufgeschraubt hat vergeht ein wenig zeit,sind nur zwei gewindegänge und etwas fummelig bis mans gerade drauf hat ! aber sonst TOP


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Na das hört sich ja schon mal ganz gut an.
Kannst du mir auch was zum Thema "Dichtheit" sagen.
Sind die bei Dir Dicht oder muß du öfters mal Nachfüllen.

Gruß Sven.

P.S wie sieht das eigentlich mit Tüv aus ?
Ich muß meine Felgen ja noch eintragen lassen sobald die wieder da sind.
Schaut der Prüfer auch auf Ventile.



also ich hab die felgen letzten saisonstart aufegzogen und bis jetzt kein einziges mal luft nachgefüllt ! TÜV keine ahnung


tüv wird das wohl egnau so wenig interessieren wie die nabenkappen von den felgen ^^.

aber ich hab von vielen gehört dass die sehr undicht sein sollen.
kann halt nicht drüber urteilen.
aber wenn der flo sagt, dass die gut sind- dann sind die auch gut!


gruß
olli


welche nabenkappen meinst du ?



sowas z.b.


gruß
olli


warum die sind doch erlaubt oder lieg ich da falsch


Zitat:

aber ich hab von vielen gehört dass die sehr undicht sein sollen.


von mir hastes nicht gehört aber ich hatte das problem auch wird aber bestimmt auch welche geben die dicht halten.

Zitat:
warum die sind doch erlaubt oder lieg ich da falsch


klar sind die erlaubt, deshalb interessiert sich der tüv auch nicht dafür



Zitat:

warum die sind doch erlaubt oder lieg ich da falsch


das wollte ich doch damit sagen

@greg: jo von dir noch nicht


ich hab welche von keskin drin und die sind bis heute dicht ! sind jetzt ein jahr drin und wurden damals aufgepumpt und bis heute hab ich kein einziges mal nachgefüllt


Ich hatte mal welche in meinem Smoor Felgen und war voll zufrieden...


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Na ich denke da Hilft nur ausprobieren.
Sobald die Felgen wieder da sind gebe ich mal bescheid ob die Dinger Dicht halten.


lupotreff.de
#14 - 09.03.2009versteckte ventile erlaubt ? keskin versteckte ventile nachfüllen vesteckte ventile zulässig versteckte ventile erlaubt? versteckte ventile probleme beim befüllen sind versteckte ventile erlaubt? versteckte ventile" von keskin versteckte ventile nicht mehr erlaubt keskin nebenkapen versteckte ventile felgen eintragen versteckte ventile kappe &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0clqbebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13901&ei=uje6t6-mfdhataatzfzkbw&usg=afqjcnhis_bj_8rfkwg8ikvstybyz68a7g verstecktes autoventil verstecktes ventil für original vw felgen versteckte ventile mit tüv &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13901&ei=nj5aunezeshdtaag1ogidg&usg=afqjcnhis_bj_8rfkwg8ikvstybyz68a7g wie gut sind versteckte ventile &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceyqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13901&ei=tt1dulzrao3gtaa7-4hwaw&usg=afqjcnhis_bj_8rfkwg8ikvstybyz68a7g&sig2=yxg-jvtl1v3yd0fkfzoipa keskin versteckte ventile versteckte ventile zulässig
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences