vw teilemarkt

Lupo GTI Fußmatten

sassa
  • Themenstarter
sassa's

*edit*



Hi, das Problem hatte hier schon mal jemand, ich kann nur den Tread nicht wiederfinden. Dein VW Händler weiss wohl ebenfalls nich wie man Teile nach Fahrgestellnummer sucht. Normalerweise sollte das kein Problem sein.
Naja, es gibt ja auch noch den Lupotreff

In den folgenden beiden Links ist der Volkswagen-original-Zubehöhrkatalog und dessen Preisliste enthalten. In der Preisliste unten stehen die Farbcodes der Fussmatten aufgeschlüsselt drin (offblack/flashrot = Gti Original Matte). Den Prospekt findest du auch in der Auslage des freundlichen. Vielleicht zeigst du denen das einfach mal
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg


  • Hätte nochmal eine Frage: ist auf den Lupo GTi Fußmatten das GTI aufgenäht, oder sind diese ganz normal offblack mit rotem rand?
    Eine Teilenummer wäre natürlich absolut.



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Sind Offblack mit roter Umrandung. Die mit der Stickerei sind die ausm Zubehör wie man sie zB bei Ebay und Co. kaufen kann.

    Gruß


    Super.
    Gefällt mir so, einfach und schlicht. Gibts die noch bei VW oder irgendwo neu? Wird wohl kaum noch möglich sein oder ..


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also die originalen kannste bei VW kaufen. Habe ich mir auch neu geholt. Kosten der Satz für vorne +/- 50€

    Musst dann konkret nach der Farbkombi "Offblack / Flashrot" fragen.


    Okay. wenn das mit den GTi Boxenrahmen klappt, da geh ich die und die fußmatten gleich holen. ^^ kannste ja mal meldung abgeben!


    Könnte sich mal jemand kundig machen was die Heckstoßstangenantenne hier kosten sollte?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nr. 000 051 506 D

    Danke!


  • gelöschtes Mitglied

      @ RS198

      als Tip zu den Fußmatten, ich will nix gegen die Originalen von VW sagen, aber schau dir mal die hier an:
      http://www.ebay.de/itm/120757648262?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Die habe ich bei mir drinne und ein paar andere Leute von mir auch. Die Qualität, sage ich ganz ehrlich, ist um eingiges besser als die Originalen VW.
      Du zahlst zwar ein bisschen mehr, bekommst aber dafür vorne und hinten, kannst die Grundfarbe, die Umkettlungsfarbe und je nach Geschmack sogar noch ein schriftzug drauf machen lassen!

      Lass es dir mal durch den Kopf gehen bevor du zu VW rennst.

      Gruß Phil



      Wo die herkommen ist mir ja egal. hauptsache haben eine gute Qualität, sind von der Grundfarbe her schwarz und rote Umrahmung.

      Hast du zufällig Bilder von deinen, des Auge wegen?


      gelöschtes Mitglied

        Grade nicht zur Hand, aber ich sachau mal das ich später noch welche mache.


        Ich habe mir die selber anfertigen lassen...bild is was hell


        Sammy's GTI 001.JPG
        Sammy's GTI 001.JPG

        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Also bei dem Preis hole ich mir lieber die OEM Matten bei VW. Mag sein das diese gut sind, leider ist auch oft Fusch dabei und die sehen und fühlen sich an wie Trödelmarkt


        gelöschtes Mitglied

          Da hast du recht! Es gibt wirklich eine menge scheiß heut zutage, aber bei denen die ich erwähnt habe kann ich wirklich nur gutes sagen.
          Quali top, Optik Top und Gefühlsmäßig auch Top, wobei ich sie ja nicht als Kissen benutzen will.


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Zitat:

          wobei ich sie ja nicht als Kissen benutzen will.



          @ Sammy: deine Dinger kenn ich schon.

          ansonsten wären wie gesagt paar Fotos nett, zur Not halt die von VW, aber sind ja nur vorne schon +-50€...


          Wo kann man denn noch günstig matten erstehen? Die nicht original VW sind und doch was aushalten?
          Hat da jemand schon erfahrungen mit anderen Marken gemacht?


          Zitat:

          Also bei dem Preis hole ich mir lieber die OEM Matten bei VW.


          Problem ist, das man die bei VW nicht mehr ordern kann.
          Das Problem hatten erst Leute vor kurzen.
          Ihr könnt ja euer Glück probieren aber da gab es nicht viel Hoffnung...


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Zitat:

          Problem ist, das man die bei VW nicht mehr ordern kann.
          Das Problem hatten erst Leute vor kurzen.
          Ihr könnt ja euer Glück probieren aber da gab es nicht viel Hoffnung...


          Mhh das ist scheinbar nen Prob bei VW^^ das genauso wie mit dem "Bundeswehr" Emblem. Ich hatte meine im Juli neu geholt und letztens noch angefargt wegen der hinteren (is vllt. 1,5 Monate her) und da waren alle noch lieferbar

          Kann es sein das VW von Region zu Region anders tickt? Das Bundeswehr Emblem zB könnt ich jetzt immernoch ordern^^


          Sicher ist im Ruhrpott sicher die Abdeckung mit Teilen besser als in SachsenHabt sicher auch zwei bis zwölf mehr VW Autohäuser dort drüben...


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Robby, wenne mal was brauchst dann schick ich dir das gern rüber inne Zone


          Findsch geil euch typen. wie als würdet ihr euch 20 Jahre kennen.

          Also kann ich als Sachenbewohner auch mal was ordern, oder reicht da der bekanntheitsgrad nicht aus?


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Hirschl & Ich sind besondere Homies


          Ich hab mir erst Fußmatten bei Ebay bestellt allerdings fürn Golf, ich finde die kommen den Originalen schon recht nahe von der Qualität und passform her.

          Der Verkäufer bei ebay war steufmehl-teile, für mehr Infos müsste ich die Rechnung suchen.


          Zitat:

          Ich hab mir erst Fußmatten bei Ebay bestellt allerdings fürn Golf, ich finde die kommen den Originalen schon recht nahe von der Qualität und passform her.

          Der Verkäufer bei ebay war steufmehl-teile, für mehr Infos müsste ich die Rechnung suchen.


          Vielen Dank für den Tipp


          Sammmyy wo hast du deine machen lassen ? Die , die ich finde sehen so billig gemacht aus -,-


          Wenn Fußmatten in GTI, dann originale...


          Kriegt die offblack/rot noch jemand bei VW ran? Hier im tiefen Osten sind die nicht mehr verfügbar.. :(


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Wurden die im ETKA oder via Zubehörkatalog bestellt. Habe meine Anfang letzten Jahres neu gemacht und da waren se auch nimmer im ETKA aber wie OEM Zubehörkatalog zu finden


          naja im autohaus haben die das über etka gemacht. der meinte ich kann die teilenummer nochmal von der farbkombi mitbringen, aber er denkt nicht, dass es die noch gibt. kann man über den oem katalog irgendwie ordern? davon habe ich noch nie was gehört.


          lupotreff.de
          #31 - 27.04.2012http://www.lupotreff.de/forum/t/13955 lupo gti fussmatten kaufen 000 051 506 d vw lupo fussmatten teilenummer vw lupo fussmatten selbst gestalten shop lupo fußmatten selbst gestalten lupo gti fussmatten original lupo gti fußmatten teilenummer gti fußmatten auch in normal? vw lupo fussraummatten gti fussmatten für den lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13955&ei=phkjuiojoiek4gsovygoca&usg=afqjcneo9786rvl6x8b5-g83gzwi5j5zxw&sig2=ehbqaq4uhgycqt3qnuwr4q&cad=rja fußmatten lupo selbst gestalten fußmatten 157
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences