vw teilemarkt

Fehlschlag!

Das mit dem Negativ-Sturz hab ich in Tinos Thread im Parallelboard auch vorgeschlagen. Fahre selbst auch so rum, klar laufen die Reifen dann schief ab, ab wer keine 20000 km im Jahr fährt, wirds verkraften. Alternativ hatte ich ja vorgeschlagen, für vorne 2x RS001 zu kaufen und zwei von den RS070 wieder zu verkaufen, evtl tauscht auch jemand. Das dürfte finanziell sehr milde enden, umschüsseln wird natürlich teuer



naja performance technisch sind die 185er nicht so prall... find die passen von der Breite her eher zu nem 55KW lupo..


Die ET ist aber auch Abhängig von der Felgenbreite Wolf.
Du kannst keine 8,5J ET irgendwas mit ner 7J ET 16 vergleichen.
Vorne ist natürlich kacke, aber das hätte man sich sicher denken können. Alleine wenn man sich mal ansieht, welche ETs andere fahren bei 7J
Schon komisch, wenn da kaum einer unter 20 geht
Naja, du wolltest die Felgen, jetzt musst du damit leben.
Ich würde aber wirklich mal zusehen, dass du an 2 RS001 ran kommst. In Oldschoolforen anmelden, Golf 1 / Golf 2 / Caddy und sowas. Die fahren so Felgen doch gerne.



Ich fahre in der Saison auch höchstens 7000km...
Wenn de Reifen runter sind, gibts dann halt Neue...
Das mit den RS001 vorne ist auch noch eine Idee...
Aber wenn de den kompletten Satz gut los wirst, dann lege dir gleich Andere zu...


Vor allem fährste die ja eh nur im Sommer, und nicht ab Anfang März bis mitte Oktober...
Und da wirste nich so ne Laufleistung haben, dass der Reifen da extremst verschleißt. Nur sollteste dann halt fürn Winter immer wieder neu vermessen lassen.


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Wenn du hinten deine Radkanten Bördelst dann sollte das gehen. Weil ist alles Klar abgedeckt. Evtl. mußt du mit Federwegsbegrenzern arbeiten wenn er zu weit eintaucht.

Aber alle Angaben ohne Gewehr !


Gruß
Wolf


@West ..
ja klar ist das immer eine Frage des Et-Wertes ! Aber ich selbst fahre vorne 7,5 J ET 25 mit 10 mm Spurplatte. Die Originale BBS RS 001 daher .. und hinten eine Geschüsselte auf 8 J ET 15. Alles als 15 Zoll !


Gruß
wolf


Zitat:

7,5 J ET 25 mit 10 mm Spurplatte. Die Originale BBS RS 001
wenns wirklich eine 7,5er ist, ist sie auch umgeschüsselt, originale RS001 hat 7x15 ET25.



Also es liegt an den Lagern vom GTI, hatte ja vorher 20er Spurplatten pro Rad, nachdem ich den Lupo vorne auf GTI umgebaut habe standen meine Felgen auch gut raus, aber war ja eingetrange... haha.
Das Fahrverhalten war echt lustig.


Oh Shit ..du hast recht .. habe da wohl was im Kopf gehabt was nicht paßt ..

7 x 15 !


Gruß
Wolf


Na dann passt die 7x15 ET15 anscheinend auf nen 6x aber nicht auf nen GTI


et16!

EDIT:
oh verlesen
sry -.-

et15!


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Boah Olli du Bob!


Zitat:

-> BBS RS in 7x15 ET16 mit 195/45 passen auf einen normalen lupo


das werden wir ja sehen :P


Zitat:
Boah Olli du Bob!


tschuldigung! :(


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences