vw teilemarkt

Falsche Lieferung....

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So mein Händler bekommt in den nächsten Tagen meine Felgen geliefert.

Nun habe ich aber zweifel....ich glaube er hat die falschen bestellt :(

Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören-welche Felge findet Ihr optisch-am besten.Sie sollen auf einen quitsch Grünen Frosch
Und bitte ..nicht anfangen "die finde ich häßlich usw.

Hier der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich wollte die black haben-bestellt wird er wohl die ersten

    Er meinte da gäb es ein Gutachten für ? so das ich die nicht Eintragen muß?
    Ist das so?
    Lieben Gruß
    SpeedyFrog



  • die schwarzen fahre ich auch, schöne felgen hab hier in der gallerie sogar mal nen grünen quake frosch damit gesehn glaube ich

    Gruß Alex



    edit: also habe keine ABE dafür aber nen Teilegutachten was für die Eintragung sinvoll ist.


    Hallo.
    Also über Geschmäcker läßt sich bekanntlich streiten.
    Die Felgengröße ist schonmal Okay. Ich hätte an deiner Stelle die letzten (silber) genommen. Die passen auf einen grünen Loop am besten.
    Da du vermutlich 13 oder 14 Zoll Felgen eingetragen hast musst du natürlich die neuen Felgen auch mittels eines TÜV Teilegutachten eintragen lassen. Kostenpunkt liegt bei ca. 50Euro.



    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    OK.Eintragung wird der Verkäufer für mich bezahlen da ich seit Oktober auf meine Felgen warte.

    Die Frage ist nun ob ich die silbernen nehmen soll wenn die da sind.Oder alles zurück und auf die black bestehen.Aber ich glaub dann dreht er mir den Hals um

    @Trancer diiiie wollte ich ja auch haben.Aber der Töffel hat das mit dem black nicht geschnallt



    @Arosa da ich meine Stoßstange usw. in schwarz behalte wollte ich nen passenden Konrast haben.....


    Es ist natürlich Geschmackssache keine Frage. Ich finde silber und grün passt besser zusammen als schwarz und grün. Sieht einfach edler aus.
    Natürlich solltest du dir die holen die dir gefallen und nicht dem Verkäufer einen gefallen tun, wenn er etwas falsches bestellt hat.


    Black,Claudia,die findes du doch auch die schonste,las dich da nicht von abbringen.

    Greetz Sammy


    Ich finde die Silbernen auch nicht schlecht an deinem Lupo.

    Und wenn Du schon seit Oktober darauf wartest würde ich die silbernen doch an deiner Stelle nähmen.

    Die schwarzen sind zwar entwas "moderner" und fallen vielleicht mehr auf, aber zu deinem Grünen passen gut auch die Silberlinge!


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Ich glaube ich werde bei dem Händler bald vor die Tür gesetzt.
    In den letzten 4 Wochen habe ich 1x die Woche genervt.

    Heute sagte ich ihm das es die black sein sollen und seine Reaktion war nicht gerade so das ich Ihm abgenommen habe das er weiß was ich will.

    Meine erste Bestellung war Keskin KT8 aber die gibts ja nicht mehr .darauf hin hat er mir die KT3 empfohlen.


    Ja denke mal das wird noch ein harter Kampf.Keskin hat die heute losgeschickt..
    Mich macht nur stutzig das ich die nirgens im I-net finden kann.Das sind immer die silbernen


    Black polished..also die Ersten würde ich nehmen...passt besser auf grün



    hallo!

    ja die kt3 in black sind nu die auslaeufer un denke fast bei keskin direkt neu nicht mehr zu bestellen es sei denn du schaus ma ueber ebay...
    die black polish sind die nachfolger und recht neu ers raus...

    also ich find/fand die black schoener hatte sie ja auch mal fuer eine saison aba nur... haetteste mich ma angeschriebn ich hab sie vor 2 monaten verkauft un hatte sie hier ja auch hier angeboten die die du haben wolltes! aba na ja dennoch viel erfolg un hoffe das es alles so klappt wie du es moechtest!

    lg
    die lyn!


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Mmmhh.
    Ok.dann muß ich wohl mit dem Ersatz leben.Danke Euch für Euren
    wirklich lieben Komentare.


    Fahr selber nen grünen Lupo. Ich würd sagen, das die silbernen eindeutig besser ausschauen werden! Aber ist geschmackssache!


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Na ich werde hier berichten. Bzw. werdet ihr dann Bilder zusehen bekommen.
    Ich wollte die zu Ostern raufziehen


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Deine Brockfelgen hatte ich auch in der engeren Wahl.Wegen Tiefbett.
    Aber man hat mir abgeraten da sie "weich"sein sollen und sehr Empfindlich wegen Bordsteinschäden usw.

    Wie sind da Deiner Erfahrungen?


    @SpeedyFrog:
    Also könnt mich nicht beschweren! Hatte bis jetzt keine Probleme! Außer bei der Eintragung, da hatte ich Schwierigkeiten!

    Wo sollen die "weich" sein? check i grad nirt?!


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    das Material an sich soll sehr weich sein.

    Ich kann nur davon ausgehen was mir die 2 Felgenverkäufer mir gesagt haben. Mir kommt es darauf an das ich unbedingt ein Tiefbett haben wollte.
    Da wären die natürlich super gewesen.

    Aber nun ja .Wir werden sehen.


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Meine Antwort wurde mal wieder nicht übernommen.Hier nochmal der Versuch:

    2 Felgenverkäufer sagten mir das das Material ansich sehr weich sein soll .
    Ob da nun was dran ist...keine Ahnung.

    So Keskin hat sich gemeldet.meine _schwarzen- KT3 liefern die wohl am 27 aus.Der Händler hat eben angerufen.

    Ich hab ihm gesagt-nicht das es da wieder Probleme gibt sonst nehme ich die KT3 solar.
    Na mal schauen was nu wieder passiert


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Meine Antwort wurde mal wieder nicht übernommen.Hier nochmal der 3.Versuch:

    2 Felgenverkäufer sagten mir das das Material ansich sehr weich sein soll .
    Ob da nun was dran ist...keine Ahnung.

    So Keskin hat sich gemeldet.meine _schwarzen- KT3 liefern die wohl am 27 aus.Der Händler hat eben angerufen.

    Ich hab ihm gesagt-nicht das es da wieder Probleme gibt sonst nehme ich die KT3 solar.
    Na mal schauen was nu wieder passiert


    hihi


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    baaaa

    Jedesmal wenn ich was geschrieben hatte bin ich ausgeloggt worden und der Beitrag war nicht zu sehen.

    sorry .Tut mir leid.


    lupotreff.de
    #21 - 18.03.2009welche felgen passen zu grünen lupo falsche auslieferung vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences