vw teilemarkt

Was haltet ihr so von...

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ronal Turbo felgen....
Nachdem mein Einsatz Borbet A felgen zu bekommen an den Geschmäcker gescheitert ist versuche ich es jetzt mal mit Ronal Turbo Felgen.
Ich bin der Meinung das sie den Schmit th line sehr ähneln...das kann man bestreiten oder auch einfach lassen

Ich habe da mal ein zwei bilder eingefügt, wobei das Bild mit dem Silbernen lupo mir nichr bekannt ist und ich hoffe dass es nicht urheberisch geschützt ist...wenn ja tut es mir leid und ich nehme das Bild wider raus.


Also evtl stehen Borbet A

oder diese Ronal Turbo felgen zur Auswahl (siehe Bild)
ihr könnt mir auch vorschläge machen , am besten mit bilder damit wir auch alle wiessen worüber wir reden...


also legt los, eure Meinung ist gefragt...

MFG

AThena



BorbetA.jpg
BorbetA.jpg
ronalturbo.jpg
ronalturbo.jpg

und hier die th line hatte beides schon auf dem lupo ... die turbos sind halt einteiler und die thline 3 teiler.... aber wen turbos ohne aufschrift in et 28....


2986_3.jpg
2986_3.jpg

also def eher die turbo als die borbet a....finde ich... ^^

gruß
olli



Bau die Turbos drauf, das sind die Kultfelgen schlechthin
Stehen dem Lupo super.


ham wa ja gestern schon drüber geredet aber letztendlich musst du mit den felgen glücklich werden und nicht wir. aber die borbet a gehen gar nicht...


gruß, mirko


Zitat:

Bau die Turbos drauf, das sind die Kultfelgen schlechthin
Stehen dem Lupo super.



oder TH Line von schmidt


die th-line sind geiler aber auch um einiges teurer ^^

gruß
olli


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Th line kommt garnicht in Frage. Das Sprengt mal ebend mein budget.
so zwischen 700 und 800€ bin ich gerne berreit aus zu geben aber auf Finanzierung und dann müssen da auch Nagelneue Reifen mit drauf sein.
Ideeller weise Toyo Proxes 1 oder Hankook reifen.Alles andere kommt mir nicht unter die Kiste.Also ich wollte jetzt nicht 1500€ nur für die Felgen ausgeben...so geil kann keine felge sein als dass es mir wert ist das Geld aus zu geben...

BBS kann ich auch nichts mit anfangen...zu viele Speichen, zu Aufwendig sie zu Säubern.
Und Weisse auch nicht, aus dem selben grund und auch zu Aufwendig die schäden zu beseitigen wenn sich da Bremsstaub rein frisst...




Wie gestern Abend schon gesagt gehen die BorbetA mal garnicht und die RonalTurbo würde ich bei den beiden Modellen vorziehen

Aber letzten endes liegt es an deinem Geschmack


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Mein Geschmack versagt
ich steh auf die Borbet A felgen
aber meine frau sagt nein, ihr sagt nein, also muss ich mich mal vom Artzt kontrollieren lassen
wobei ich dazu sagen muss dass ich dise Borbet A felgen von den Alten Merzedes 190er noch kenne..die hatten so unglaublich viel Bet und als kind haben die mir schon gefallen...

Aber Ronal haben mir auch schon immer gefallen...

was ist eigendlich der vorteil an 3 teiligen Felgen?...giebt es da den vorteile?
oder ist es nur schön zu sagen, "meine felgen sind 3 teilig" ?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

So wir haben uns gerade entschieden, wir nehmen die Ronal Turbo Felgen.
jetzt muss ich nur noch welche finden

bei Egay versteigert jemand seine Ronal felgen die er auf sein Lupo gefahren ist...zwar mit bordstein grüssen...
ist das jemand von uns?

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=300301003224


Zitat:

ham wa ja gestern schon drüber geredet aber letztendlich musst du mit den felgen glücklich werden und nicht wir. aber die borbet a gehen gar nicht...



also um ehrlich zu sein haben die aus dem eBay link mir persönlich schon ein bisschen zu sehr gelitten...

würde da persönlich einfach noch ein bisschen warten, da komm ja ständig neue angebote rein

ansonsten kann man die turbos auch schon neu bezahlen, würden inkl. reifen immernoch in deinem budget sein

Grüße


Zitat:

was ist eigendlich der vorteil an 3 teiligen Felgen?...giebt es da den vorteile?
oder ist es nur schön zu sagen, "meine felgen sind 3 teilig" ?


naja n richtiger vorteil nicht.
da sind schrauben rundum. und man kann die aussenbetten zb verbreitern (ist aber nicht legal).
3 teilig sind felgen immer wertvoller als 2 oder einteilig.
abern vorteil haste nicht.
show and shine

meine sind auch 3 tlg

gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    sind es die felgen nun geworden?
    mich würde interessieren welche einpresstiefe und ob gebördelt wurde... und wie tief der wagen ist...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Letzter Post über 7 Jahre her.... User auch nicht mehr aktiv...


    Egal, mir is langweilig...

    Mein Statement:
    Borbet: Schwere Aluklumpen
    Ronal: Leicht und mit echter Rennsporthistorie...


    lupotreff.de
    #19 - 25.09.2016was haltet ihr von ronal felgen ronal turbo felgen 3 teilig alte kultfelgen was haltet ihr von ronal tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11167.jpg
    Antworten erstellen