vw teilemarkt

so wird meine haube fertig aussehen

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

so wird meine haube aussehen wenn ich meinen lupo samstag aus der lackiererei abhole ! ich entschuldige mich dafür das ich nur paint für den fake zu verfügung hatte ! sorry übrigens beim reinstellen hab ich ausversehen auch auf interiör gedrückt statt auf exteriör



DSC00573.JPG
DSC00573.JPG

schick schick


WOW, brutaler gings nicht mehr!

.... mal was anderes und passt ins brutale Konzept



schaut geil aus

aber was sagt papa TÜV dazu


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ja stimmt, und tüvig, aber ich muss jetzt nen löffel im auto dabei haben sonst komm ich nicht an den riegel für den motorhaubenverschluss, aber das nehm ich gern in kauf ! ist alles durchdacht ! reale bilder werden samstag nachmittag folgen !


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

aber was sagt papa TÜV dazu


nix denn es beeinträchtigt weder licht noch steht diese kante bzw der keil grade hervor ! und die stosstange vorne ist immernoch die breiteste stelle wenn man den wagen von der seite sieht !


Wow, mal was Neues
Dafür dass Dein Fake per Paint gemacht worden ist, siehts doch klasse aus




wird gut aussehen.


BB ist (oder wird) geil werden denke ich !

Den Rest muss man glaube ich in echt sehen



Schaut so schon echt cool aus, und ist mal was neues

Für ein Paint "Fake" aber verdammt gut, hab erst gedacht das der Wagen schon fertig wäre


Wenn de bei uns den HAlbmond wegmachst, spinnen die schon in der Dekra rum...weil de Haube angeblich schwierig aufgeht was ich nicht behaupten kann...
Was würden die dann bei Dir sagen...?


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

natürlich geht die haube schwer auf, na und da brauch man auf jeden fall ein hilfswerkzeug welches ich im auto mitführe, und wichtig ist doch nur das die haube auf geht !


die neue sieht min. genau so geil aus wie die alte die du hattest , geile idee sieht schön böse aus

peace


ist auf jeden fall was neues und ichhabe das noch net gesehen gutte idee

es mus nicht jeden gefallen ich find es nemlich
find es past net zum lupo sorry


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

so gleich gehts zum lackierer auto abholen ! freu........


hi
ne sorry.. schaut komisch aus. Und warum nimmst du dem Motor die "frischluft zufuhr"?

ne sorrry, geht gar nicht!

Grüße
Hias


Sehr einfallsreich Gefällt mir )


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

hi
ne sorry.. schaut komisch aus. Und warum nimmst du dem Motor die "frischluft zufuhr"?

ne sorrry, geht gar nicht!

Grüße
Hias


hab ich alles vorher mit pappe gestestet alles in ordnung, der kühler wird nicht wärmer als sonst, und es beeinträchtigt auch nicht den motor um daszu beeinträchtigen hätte ich alles zu machen müssen !

Übrigens ich hab ihn wieder ....


21-03-09_1038.jpg
21-03-09_1038.jpg
21-03-09_1039.jpg
21-03-09_1039.jpg
21-03-09_1040.jpg
21-03-09_1040.jpg
21-03-09_1041.jpg
21-03-09_1041.jpg
21-03-09_1042.jpg
21-03-09_1042.jpg

Der BB gefällt mir echt super ! Scheint auch saubere Arbeit zu sein
Über die verlängerung vorne kann man sich streiten , ist aber auf jeden Fall sehr mutig und mal was anderes

Weiter so


Sieht richtig geil aus, jetzt könntest du eigentlich noch die blinkerleiste mit der stoßstange verbinden und top.

gruß alex


hm respekt vor der Arbeit und der idee, aber mir persönlich gefällt es auch nicht. Einfach zu extrem. Man könnte auch "verbastelt" sagen.


ist richtig lecker geworden gefällt mir


daumen hoch

peace


Also ich finds auch gar nicht mal schlecht. Passt zum Rest der Optik.

Ich habe jetzt nur mal ne ganz blöde Frage. Wie bekommst du denn die Haube auf? Habe ich was verpasst?

mfg


Mit nem Löffel


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ich dachte erst ich brauch ein hilfsmittel aber es geht ganz normal mit der hand, etwas hinhocken damit ich einen besseren winkel mit dem arm hab, haube innen auf machen eine hand unter und hoch ziehen und mit der anderen hand bis zumdaumen unter und mit dem mittelfinger aufmachen ! geht wunderbar und ohne probleme


lupotreff.de
#26 - 25.03.2009fertig aussehen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences