vw teilemarkt

Bratmaxes nicht wirklich Show and Shine Lupo

Thomas
  • Themenstarter
Thomas's Lupo

hallo,leute...
Da ich ja in dem Thread für Kaunitz auch zur Wahl stehe,wollte ich euch mal meine neuesten Bilder Präsentieren....und mal eure Resonanz hören...


Lieben Gruß.
Thomas



Lupo3.JPG
Lupo3.JPG
Lupo1.JPG
Lupo1.JPG
Lupo2.JPG
Lupo2.JPG
lupo4.jpg
lupo4.jpg

Schick Schick

da könnte man fast neidisch werden....

finde ich gut gelungen, weiter so !

gruß


sehr amtlich Thomas

Ich hab den Wagen ja schon in Essen ausführlich begutachtet, hat sich echt einiges dran getan für die neue Saison. Auch die neuen Felgen kommen echt gut.



thomas hast du jut gemacht
weiter so dann machst mir konkurenz


@Thomas

Sieht gutt aus und mach weiter so


Yeah, böööser Lupo sieht super aus


Alter ich würde es dir gönnen das du in die Halle kommst !
Wie ich sehe würdest du dich wie kein anderer freuen !
1 Stimme von meinen dreien hast du bekommen


ZITAT:1 Stimme von meinen dreien hast du bekommen

@lupoultra,das nent man doch ........was du da machs
Kann ja sein das du Thomas deine gegeben has,vl haste dich selber auch eine gegeben


Der Thread ist für den Saisonanfang gewesen

Aber einer meiner Stimmen war für dich Thommes

Greetz,
Lars



Thomas
  • Themenstarter
Thomas's Lupo

Danke das ist nett von euch


Zitat:

vl haste dich selber auch eine gegeben


Nee gleich 2 ! Sowas würd ich nie machen , weil es sich einfach nicht gehört
Entweder man gewinnt weil andere Leute es so gewählt haben oder eben nicht !

Gruß


@Thomas ...
du bist wenigstens einer der wenigen der verstanden hat das man mit Werbung evtl. ein paar Stimmen fangen kann.

TOP ! finde ich richtig gut ...




Los Leute macht das auch mal ..dann wird das richtig Spannend ..dann haben wir unsere eigene "Wahl-Schlacht" ..


@Sammy....
Stimmen kann keiner sich selbst geben. Ist eine Regel beim Voting. Wenn es einer macht, wird die Stimme nicht gezählt.




@Sammy....
Stimmen kann keiner sich selbst geben. Ist eine Regel beim Voting. Wenn es einer macht, wird die Stimme nicht gezählt.


Verdammt hab ich nicht gewusst und habe schon gevotet


ok @ Wolf wird heute Abend erledigt


thomas war einfach schneller


Thomas
  • Themenstarter
Thomas's Lupo

So dann will ich euch auch mal ein Paar neue bilder zeigen....


Lupo Meer.jpg
Lupo Meer.jpg
Lupo Meer2.jpg
Lupo Meer2.jpg
08.08.09   Nightglow
08.08.09 Nightglow
Hamm.JPG
Hamm.JPG
12.07.09 Foto Sasion
12.07.09 Foto Sasion

klasse optik,klasse style mach weiter so......

mfg dermatze


lupotreff.de
#18 - 26.08.2009&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14143&ei=vtzoum_7ks3rsgasyycqbq&usg=afqjcneg7_vpklz3vut-zy731vnipt57xa&bvm=bv.1355325884,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences