vw teilemarkt

Antriebswellen schleifen

Napster
  • Themenstarter
Napster's Lupo

Hallo zusammen
Habe das problem wenn ich meinen runter drehe so das die reifen noch nicht in den radkästen schleifen . Dann schleifen meine antriebswellen bei einem schlag loch oder bei ner leichten bordsteinkante an der karosserie . Weiß nicht was ich da machen soll kann man da irgendwas dran machen ? Habe den immoment hoch geschraub !



Zitat:

kann man da irgendwas dran machen ? Habe den immoment hoch geschraub !


Dann hast du doch schon was getan . Wie tief warst du denn und wie hoch/tief bist du jetzt?


Napster
  • Themenstarter
Napster's Lupo

also ich war so tief das der grade eben nicht geschliffen hat im radkasten und jetzt ist der halt 1 cm höher so das ich noch 2 finger zwischen kotflügel und reifen passten.



Bevor die Antriebswellen anschlagen sollte der Stabi anstehen ...

da hilft der GTI sowie H&R Stabi ein wenig.. gibt auch leute die die Karosserie oberhalb vom stabi bearbeitet haben und somit auf bei extremer Tiefe kein Problem haben..

aber wenn du wie im Profil 15" fährst und 2cm platz zum reifen hast sollte eigentlich nicht passieren.

da fahre ich tiefer ohne Probleme und denke 40 andere im Forum auch.


Napster
  • Themenstarter
Napster's Lupo

Ich sagte ja das der vorher wo die antriebswellen geschliffen haben tiefer war nur jetzt wo ich den hoch gedreht habe ist der so hoch .


Habe jetzt vorn zw. 80 und 90mm tiefer...als ich bei 120mm tiefer war, hat die Antriebswelle Beifahrerseite auch angeschlagen...ganz klar...und ein unangenehmes Gefühl...


lupotreff.de
#7 - 24.03.2009vw antriebswellen schleifen antriebswellen schleifen lupo antriebswelle schleift schleifen auf der antriebswelle vw schleifgeräusch lupo antriebswelle? lupo tiefergelegt antriebswelle schleift antriegswellen lupo schleifen lupo tief antriebswellen lupo rechte antriebswelle schleift
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences