vw teilemarkt

Sven seine Turbo´s sind Fertig

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Hallo Leute,
komme gerade aus Gescher von Dirk wo ich meine OZ Turbo Felgen zum Polieren hatte.
Ich finde da hat der Dirk ganze Arbeit geleistet,oder ?
Jetzt nimmt die Kiste so langsam Form an,nur noch die FK-Rückleuchten gegen Cambridge Rüllis tauschen und die M3 Spiegel gegen Ori.


Gruß Sven



oz turbo 003.jpg
oz turbo 003.jpg

Schohne felgen Sven,wircklich schick,schick

Greetz Sammy


hammer seeeeehr schön



schaut echt geil aus


wenn da mal die sonne drauf scheint,...sieht echt gut aus!


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

sind wirklich Porno geworden wenn ich bedenke wie die Dinger vorher aussahen,unterschied wie Tag und Nacht.


was hast du dafür gezahlt wenn man mal so nebenbei fragen darf


ZITAT; wenn ich bedenke wie die Dinger vorher aussahen

Sven,kanste zum vergleich mall bilder rein stellen

Greetz Sammy


Sauber , hast nen guten Geschmack



sehr lecker!

gruß
olli


Zitat:

M3 Spiegel gegen Ori.


Ist hoffentlich nur ein Spaß. Weil Stimmig sind die nicht am Lupo. Also ich rede nicht von der Optik, das sollte jeder selber wissen. Ich rede von der Passgenauigkeit.


Gruß
Wolf


Zitat:

nur noch die FK-Rückleuchten gegen Cambridge Rüllis tauschen und die M3 Spiegel gegen Ori.


wolf:
du musst den ganzen satz lesen, ich denke er meints umgekehrt...

100%ig weiss ichs aber auch nicht.

gruß
olli


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

@Wolf
Outlaw hats Richtig verstanden,die M3 Spiegel kommen wieder runter.
Original steht dem Lupo halt noch am besten.
Und die FK Rüllis sind auch nicht mehr mein Geschmack,kommen jetzt die Cambrigde drann.

@Sammy
Ich habe leider keine Bilder von vorher gemacht,schade so hätte jeder sehen können was man alles aus einer Felge machen kann.


Gruß Sven


Zitat:

Outlaw hats Richtig verstanden,die M3 Spiegel kommen wieder runter.
Original steht dem Lupo halt noch am besten.
Und die FK Rüllis sind auch nicht mehr mein Geschmack,kommen jetzt die Cambrigde drann.


sehr gut ^^ gute entscheidung

und vergiss nicht neue bilder rein zu packen

gruß
olli


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Bilder folgen sobald die Kiste wieder zusammen ist.
sieht jetzt mehr nach Baustelle aus.

Gruß Sven


Ich liebe OZ Turbo...will die meiner Dame verpassen aber die will ne mehr als 800 ausgeben...habe jetzt mal nen Angebot bei Ebay verpasst...die sind hochglanzverdichtet für 705 raus...


@ Sven verkaufe deinen Lupo nicht !

Und schon garnicht für 4000€ , dann lieber in Einzelteilen :'( :'( :'(

Gruß


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences