vw teilemarkt

Welchen Felgenreiniger?

Cologne
  • Themenstarter
Cologne's Arosa

Hi,

habe mal ne Frage, welchen Felgenreiniger könnt ihr empfehlen der gut und günstig ist? würde auch wenn’s Billiger ist direkt einen 5 L Kanister nehmen….

Gruß Cologne



was willst du mit 5l felgenreiniger?!
da kommste ja 10 jahre mit hin...
von nem guten reiniger brauchste ne 500ml-sprühflasche und die recht locker ein jahr...


Cologne
  • Themenstarter
Cologne's Arosa

Hi,

soll für mehrere Autos sein, und danke das du meine Frage beantwortet hast sehr nett .Bleibt doch mir überlassen wie viel ich kaufe…..



Hast du die möglichkeit bei Würth einzukaufen?
der hat sau geilen felgenreiniger
haben wir bei mercedes des zeugs!


Cologne
  • Themenstarter
Cologne's Arosa

Jep habe da sogar ein Konto, wie heißt denn der Felgenreiniger?


wir benutzen den felgen intensivreiniger
greift meiner meinung nach auch nich lackierte felgen an
habmal nen link
die bieten 2 verschiedene an kann aber nur empfehlen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Cologne
    • Themenstarter
    Cologne's Arosa

    Danke dann werde ich den mal Testen, und mir denn mal liefern lassen...


    P21 ist das Beste was es gibt...


    Hi, also auch wenns komisch klingt, aber ich hab für meine Alu´s nur den "Billigfelgenreiniger" vom Lidl genommen. Der nennt sich "W5". Der Reiniger is echt der Hammer. Hab mir Felgen von ner Bekannten gekauft und da war der Dreck richtig fest dran. Mit dem W5 hab ich alles perfekt weg bekommen.
    Lg Zerobabe



    dann bin ich ja mal gespannt. hab mir auch den billigen bei lidl gekauft, wollt am wochenende felgen reinigen. dachte bei 1,99 glaub so teuer war der kann man das ruhig mal probieren....



    Nicht im Autozubehör suchen, sondern im Drogeriemarkt (z.B. Schlecker / Rossmann)

    Ich habe beste Erfahrungen mit dem
    Bref-Power-Fettlöser gemacht (FAiry-Ultra müßte ähnlich wirken.
    kostet meist zwischem 2.99 und 3.99

    Allerdings geht bei starker Verschmutzung nichts ohne zusätrzliche meschanisch Reinigung (z.B. mit Schwamm)

    Einsprühen, einwirken lassen nit Schwamm reinigen, nochmal einwirken lassen + bei Abspülen nochmal mit dem Schwamm reinigen.

    Ich habe noch keinen Reiniger gefunden bei dem einfaches Einsprühen + anschließendes absprühen ausgereicht hätte. - wäre ja auch zu schön.
    Selbst der teure Würth-Reiniger (der auch chemisch sehr aggressiv ist + nur sehr vporsichtig angewendet werden darf) funktioniert nicht ohne zusätzliche Bearbeitung.


    lupotreff.de
    #12 - 29.03.2009wurth felgenreiniger bester fettlöser felgen würth felgenreiniger erfahrungen lidl felgenreiniger forum bref power fettlöser felgen vw felgenreiniger w5 felgenreiniger lackierte felgen wührt felgenreiniger felgenreiniger 2010 würth stahlfelgen reiniger bref als felgenreiniger würth 5 liter felgenreiniger felgenreiniger würth shop +würth felgenreiniger bref power fettlöser alufelgen http://www.lupotreff.de/forum/t/14228 hersteller würth felgenreiniger felgenreiniger breff w5 felgenreiniger kaufen felgenreiniger lidl markt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences