vw teilemarkt

Was haltet Ihr Vom Dunlop SP 9000

666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Hi leute brauch mal euren raht!

Wollt so langsam mal sommerreifen drauf machen da meine gummis vom letzten jahr runter sind wollt ich mal was neues ausprobieren!

Was haltet ihr Vom Dunlop SP 9000 fährt den einer von euch habt ihr irgendwelche erfahrungsberrichte oder so


Danke schon mal!

Gruß Mathias



Ich hab mir die auch vor einigen Wochen in 195/45/15 bestellt. Der Reifen hat ein wiklich schönes Profil. Grip ist vorallem in Kurven sehr gut. Auf Nässe weiß ich es noch nicht. Bin noch nicht im Regen gefahren.


Der Dunlop SP 9000 ist ein Sehr Guter Reifen ohne wenn und aber !

Im Regen finde ich ihn etwas schlechter als den Goodyear Eagle F1 aber nur eine Idee. Ansonsten kann man nichts Nachteiliges darüber sagen.

Grip !

Haltbarkeit !

Geräuschbildung !

Alles meiner Ansicht nach SEHR GUT !


Gruß
Wolf



sind keien schlechten reifen kann man ruhrig kaufen. ich selber hab sie aber micht ich hab die pirelli p zero nero suidn auch super geile reifen haben richtig haftung auch bei näße sind auch top


mir gefälllt er in meinen größen sau gei besser als die pirelli . . .

und da pirelli un dunlop die in der größe nur her stellen hab ich beide ma "probegefahren" und den dunlop für besser empfunden


servus

habe ich auch drauf. Der Grip ist echt gut. Okay, der Yokohama soll da besser sein meinte ein spezel von mir.. Ich persöhlich finde das Preiß/Leistungsverhältniss gut. Und die Qualität auch top!
Okay, bei regen hab ich zwar nicht wirklich grip, das wiederrum könnte aber an der Leistung liegen.

Grüße
Hias


Ich hab die auf den original GTI Felgen (205/45/15) gefahren, sind super!


Habe den auch jahrelang in 195/45 R15 gefahren, klasse Reifen. Zieht sich sehr schön auf ner 8J Felge.


hi also ich hab die drauf und fahr jetzt seit dienstag damit rum.bis jetzt null problemo.haften echt gut auf der straße



Habe die auch und bin extrem zufrieden...


Zitat:

hi also ich hab die drauf und fahr jetzt seit dienstag damit rum.bis jetzt null problemo.haften echt gut auf der straße


Joa. Hab ich gesehen.


DSC00581.JPG
DSC00581.JPG

Zitat:

Joa. Hab ich gesehen.


hä?da hab ich die doch noch gar net drauf.wenn das foto von dienstag ist hast dus wohl gemacht wie ich grad noch in ffm auf der arbeit war. hab sie danach gewechselt.
is aber nen cooles foto
ich bin doch nachmittags nochma an dir vorbeigefahren oder?


Zitat:

ich bin doch nachmittags nochma an dir vorbeigefahren oder?


Nicht dass ich wüsste.


bin auch hin un wieder ma in marburg könnte man ja ma nen bier cola trinken


hallole,

hatte die reifen auf nem peugeot 306 1.8l 101ps drauf:

- im regen eher bescheidener grip (häufiges aufschwimmen)
- im trocknen bei normalen temperaturen nicht aussergewöhnlich, aber
- ab ca. 26°C aussentemperaturen deutlich spürbarer gripgewinn (stärker als bisher bei anderen reifen/fahrzeugen je erlebt)

fahr jetzt Michelin Pilot Exalto PE2 und bisher bis auf die haltbarkeit voll zufrieden.


geile reifen, hab ich auch drauf !


666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Danke für eure meinung hab den reifen jetzt drauf und bin sehr begeistert bis jetzt leider hatten wir noch kein regen bis jetzt um es mal beim nassen zu testen! also das leider is nur bildlich bin eigendlcih froh das et net regnet ^^

Grüße aus dem westerwald


lupotreff.de
#18 - 07.04.2009sp9000 dunlop sp 9000 195/45/15 kaufen sp9000 195/45-15 dunlop sp9000 195/45-15 dunlop 195/45/15 dunlop 300 forum dunlop 205/45/15 ist der dunlop sp 9000 gut dunlop sp 9000 195/45-15 was haltet ihr von den dunlop sp 9000
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences