vw teilemarkt

Euer letzter Kinobesuch!

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Hi Leute,

da heute ja der Kinostart von "The Fast and the Furious 4" ist. Würde ich doch gerne mal wissen was euer letzer Kinofilm gewesen ist!?

Weitere Filme die in diesen Jahren folgen können hier natürlich nachgetragen werden.

So ich mache mal den Anfang:

letzte Woche war es : Der Kaufhauscop

und heute natürlich: The Fast and the Furious - Neues Modell, Originalteile

Gebt auch genre eure Meinung zum Film ab, den ihr zu letzt gesehen habt!


Gruß
Snake



hmm, keine ahnung...entweder "keinohrhasen" oder "saw 4"...

"männersache" hat ja bis heute net geklappt *niemanden anschau*


gruß, mirko


mein letzter film war saw 5
und davor TWILIGHT
und sonntag gehts dann in fast & furious...



Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

@ Gary

Männersache habe ich vor dem Kaufhauscop gesehen. Kann ich nicht weiter empfehlen. Guckt euch lieber Kaufhauscop an! Nur als Tipp!


Hab auch zuletzt den Kaufhauscop gesehen und kann den nur Empfehlen.


Der letzte Film war The International und davor Transporter 3.

Gruß Christian


Also das muß ich Euch erzählen.Hab gerade ne SMS von meiner Tochter bekommen.
Sie schaut gerade "The Fast and the Furious 4"
Vorm Kino sind aufgemotzte Autos ohne Ende UND

Meine Tochter hat ein Autogramm von Katahrina Kuhlmann besorgt für mich mit meinem Namen .

Das gesammte Kino ist voll mit Kameras usw....

Man und ich sitz hier auf'm Sofa


P4030005.JPG
P4030005.JPG

also ich war donnerstag in Kaufhauscop also so pralle fand ich den jetzt net da fand ich Männersache schon echt Geiler.

mal sehn welcher der nächste wird ^^


Also vorletzte Woche war ich in Männersache den ich klasse fand und heute abend geht es in Fast & Furious



soooo, gestern waren wir in fast&furious und ich muss sagen das ich den echt meeeega gut finde
und die heimfahrt ging dann natürlich nich ohne gas geben und mit quietschenden reifen durch die kurven und so.... *männer *


ich war diereckt am donnerstag drine in fast&furious
der film war gut hatte leider nichts mehr mit tuning zu tuhen und das grundgedanke vom vom ersten teil schade


das war ja auch nur nen zwischenfilm der erzählt was vor tokiodrift passiert ist... fand ihn aber trotzdem gut...


also ich geh morgen in fast& furouis

bin mal gespannt^^


Ich war die Tage auch in The Fast and the Furious 4

War ein cooler Teil, nich so gut wie der erste aber besser als der letzte, was nicht schwer ist Bin auf den nä. Teil gespannt .....


mein letzter kinobesuch war in marley und ich.nicht lachen.hab ne freundin am samstag gehts in fast and furious.morgen is ja in neu isenburg autokino mit dem film ne bekannte von mir geht da hin.da sind warscheinlich nur getunte karren zu sehen.bin voll neidisch.


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Hi. Ich komme gerade aus "CRANK 2". Und ich kann euch sagen, der Film is noch Kranker als der erste Teil!

Total Crank nämlich!

Gruß
Snake


lohnt er sich denn


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Wie gesagt er ist Total Krank der Film. Ich Persönlich finde Teil 1 aber besser!

Bis auf das ich im Kino sehr oft Soundprobleme hatte. Konnte man sich in Angucken.


F&F 4, war ganz gut, wieder schöne unrealistische story und besser als tokyodrift auf jeden fall! popcornkino vom feinsten.


Ich fand Crank 2 auch gut. Jedoch noch lang nicht so gut wie teil 1


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Ich war letzten Donnerstag in "Wolverine". Kann man sich angucken. Aber für Fans ein muss!


war vorgestern in fast & furious und es war ein BESCHISSENER film


ich war am we in crank 2 und ich kann nur sagen, der film is echt meeeega krank


fast & furious sucks


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Neulich in der Star Trek Premiere ! Ich bin zwar nicht sooo der Star Trek Fan (deswegen fand ich diesen Film auch nicht besonders) aber die Effekte waren geil!


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Leute, Leute, Leute,

ich war gestern in dem Film "My Bloody Valentine 3D"!

Gegen diesen Film ist SAW ein dreck!
Da der Film komplett in 3D ist und in man auch mit 3D-Brille gucken muss, ist es der wahrsinn.

Das muss man erleben! Schaut euch diesen Film an! Ich werde ihn morgen das zweite mal gucken!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Komme gerade aus " TERMINATOR 4 " und kann sagen der Film ist mal wieder richtig geil geworden!

Action-Fans kommen auf ihre Kosten!


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Ich bin hier wohl der einzige Kinogänger was!?!


Komme gerade aus "TRANSFORMERS 2" und muss sagen das der Film Terminator 4 um längen geschlagen hat was Action angeht!

Fazit: GENIAL!

Gruß
Snake


naja kann mir im moment leider nicht alle zwei wochen kinobesuch leisten. aber ich war jetzt in slumdog millionär und der film ist eigentlich ganz gut aber nicht umbedingt ein muss fürss kino.danach die woche war ich in wolverine und der war schon eher nach meinem geschmack wobei der sich i-wie mit dem anfang des ersten teils wiederspricht.aber alles in allem war er sau cool.


also ich war letztens in "my bloody valentine 3d" und muss sagen... er war okee... 3d-effekte waren echt gut... story auch... aber hat mich nich vom hocker gerissen... dann doch lieber saw oder halloween in "nicht-3d"

ah ja und terminator 4 hab ich auch gesehen... hab zwar keinen anderen teil gesehen, aber war echt super gemacht...

und nächste woche gucke ich mir transformers 2 in 3d an im imax-kino in berlin. das wird bestimmt gut


lupotreff.de
#31 - 27.03.2015? zweiohrküken vw lupo suche leute für kinobesuch meine latzte kinobesuch aufgemotzte vw lupo tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3108_1.jpg kinobesuch ein letzter kinobesuch meine kinobesuch suche leute für kino forum ein kinobesuch meinem letzte woche erzahlen sie bitte uber ihren letzten kinobesuch kinobesucher der kautionscop deutschland nightmare elm street 2010 online kucken lohnt sich ein kinobesuch geschichte was war letzte woche im kino kinobesuch mein mein letzt kinobesuch mein letzten kino bezuh
Antworten erstellen

Ähnliche Themen