vw teilemarkt

meine hochglanzverdichteten felgen sind drauf

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hi, hab gestern meine felgen montiert...ich find das sieht richtig gut aus




100_0612.JPG
100_0612.JPG
100_0613.JPG
100_0613.JPG
100_0614.JPG
100_0614.JPG
100_0615.JPG
100_0615.JPG
100_0616.JPG
100_0616.JPG



das fetzt


Das sieht schon auf den Fotos richtig geil aus, in live kommt es warscheinlich noch geiler!



Sehr geil Mirko, Mann was glansen die,muste mir die sonnebrille aufsetzen

Sieht klasse aus, Greetz Sammy


Mir persoenlich gefaellts nicht so gut. Geschmackssache wuerd ich mal so sagen. Ich glaub da haette ich die Felgen lieber veraeussert und das ganze in 16Zoll und weiss montiert. haette super zum Dach usw gepasst.

Aber es muss ja dir gefallen

gruss


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

@ eightyone: eben, geschmackssache....weisse felgen sind super schwer sauber zu halten und den ganzen spaß in 16" zoll....neee. mir gefällt das so schon ganz gut


gruß, mirko


hatta fein gemacht

echt schick mirko


sieht schweine geil aus

darf ich fragen was der spaß gekostet hat?


sauber !

Kaunitz ruft mein Freund



kann sich sehen lassen!


Sehen sehr edel aus!


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

sind aba paar markel dran :( aber ich kann da wohl mit leben


gruß, mirko


Zitat:

@ eightyone: eben, gescmackssache....weisse fejgen sind super schwer sauber zu halten und den ganzen spaß in 16" zoll....neee. mir gefällt das so schon ganz gut


stell dich mal nich so an

So viel schwerer ist das auch nicht..
Die originalen Serie VW Felgen auf meinem Polo lassen sich nich anders putzen als meine weissen OZ und werden genauso dreckig...

Also NULL unterschied


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

dann haben wir da evtl ein unterschied in der "pingeligkeit"



gruß, mirko


^^ und ich dachte immer Frauen sind Pingelig.
Felgen sehen gut aus auf deinem Lupo.

Gruß Sven


ich bin ja auch pingelig,deswegen sagte ich ja dass ich die alu´s von vw nich weniger oft putzen muss als die weissen...


Finde nicht,dass silberne schmutzunempfindlciher sind.
Bin ich wohl pingeliger als du

finde da ist kein unterschied...


sieht super aus...

und melde dich mal wieder...


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

ähhhh

@ cathyyy: ich kann net beurteilen wie pingelig du bist, aber mir zeigen alle nen vogel wenn es um mein auto/meine felgen geht was das putzen angeht

ist ja auch schnuppe, hab sie verdichten lassen und mir gefällt es so


gruß, mirko


jo porno


Sieht sehr geil aus

Gruß Christian


lupotreff.de
#21 - 07.04.2009zeigt eure hochglanzverdichteten felgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences