vw teilemarkt

distanzscheiben...

felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

hi freaks,

überlege, ob ich mir ein paar distanscheiben montieren soll. fänd es cool, wenn die reifen dezent breiter wirken. welche marke und maße wähl ich da am besten?! meine felgengröße ist 6j 185/55 et 43.


cheeers

felix



felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

moinsen,

hat hier irgendwer eine idee, rat, tipp oder antwort?!

mein fahrwerk ist original, keine tieferlegung!
greeeez

felix


je 10mm müssten reichen,,,



also ich würde sagen wenn es schon sein muss nimm H&R maße wills du wissen? das solltes du selber entscheiden nach möglichkeit würde ich vorne niemals welche drauf machen fährt sich wie auf eiern wenns zu viel wird . .. .

und hinten ? also ehrlich mess nach guck was geht wills du ne noch an de erde drücken den karren ?


felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

ja vielleicht tieferlegen. aber was wählt man da am besten?! sollte nicht zu "prollig", eher dezent sein.
die scheiben wollt ich eh nur hinten montieren. auch hier gilt, eher dezent...

greeetz

felix


dann nimm max. 20 mm also 40 mm an der hinterachse . . . und nimm kein billig scheiss


10 mm..reicht volkommen aus und ...alles andere wäre dann auch nicht mehr Dezent

Also 10mm auf jeder seite...also insgesammt 10mm+ 10mm = 20mm...und wenn die sie vorm Spiegel hälts sind´s dann 40mm


felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

coolin...,das hört sich vernünftig an!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences