vw teilemarkt

Zeigt her eure Ausbauten

Kalli
  • Themenstarter
Kalli's Arosa

Wollt mir mal gerne ein paar anregungen holen. will meine kofferraum dieses jahr noch irgendwann umbauen. egal ob dezent oder gewaltig, gfk oder was anderes. zeigt mal alles her.

aber keine angst. ich will nix nachbauen. will nur mal ein paar anregungen sammeln



Kalli
  • Themenstarter
Kalli's Arosa

hat keiner nen soundausbau im kofferraum......

schade


erster



DSC00483.JPG
DSC00483.JPG

Kalli
  • Themenstarter
Kalli's Arosa

sieht auf jeden fall gut aus.....nur hab ich keine rücksitztbank......

na mal gucken was noch kommt. dir vipewr auf jeden fall schonmal schönen dank


hab auch was bescheidenes!


hier meiner

Malle


DSC00660.JPG
DSC00660.JPG

sie mal hir


Foto214.jpg
Foto214.jpg
Foto218.jpg
Foto218.jpg

Hier mal meiner auch ohne rücksitzbank..

ist aber noch net fertig...

Gruß


bilder 004.JPG
bilder 004.JPG

Okay ich mach auch mal mit ...

Kofferraum mit runtergefahrenen Monitoren




Doorboards:




Mit hochgefahrenen Monitoren:




Steuergerät:




Gruß
Wolf



Dezent, aber kein Kofferraumausbau aus Platzmängeln
Ich persönlich brauche meinen Kofferraum, aber der Sound ist trotzdem sehr geil


DSC01168.JPG
DSC01168.JPG
DSC01207.JPG
DSC01207.JPG

Noch nicht ganz fertig ..


DSCF1582.JPG
DSCF1582.JPG

meiner


13-06-08_2117.jpg
13-06-08_2117.jpg

Dann will ich auch mal


CIMG0573.jpg
CIMG0573.jpg

Das ist mein kleiner Ausbau!


Bild 13.JPG
Bild 13.JPG
Bild 06.JPG
Bild 06.JPG
Bild 04.JPG
Bild 04.JPG

Alles schöne Ausbauten aber ich habe das gefühl das ist alles nur optik.
Irgendwie kann ich nix mit leistung sehen!
Schade


Zitat:

Alles schöne Ausbauten aber ich habe das gefühl das ist alles nur optik.
Irgendwie kann ich nix mit leistung sehen!



ich glaube du kannst nicht viel Ahnung haben oder ? Sonst würdest du das nicht schreiben. Alleine bei der Ansicht einiger Komponenten müßte dir Klar sein das hier in einigen Ausbauten mächtig Dampf sitzt.

Oder du suchst reine DB Drag Druck Anlagen ..dann bist du hier falsch.

Dann mußt du hier schauen --> http://www.lupotreff.de/forum/t/15851

Gruß
Wolf


Mächtig ist relativ! Und ahnung habe ich mehr wie genügend! Ich gehöre nicht zu denn leuten die irgendeinen kasten und endstufe verbauen. ich achte auf alle kombos. Aber einiger der abgebildeten Anlagen habe ich schon gehört und muss dazu sagen das aufwand und die optik stimmten aber die meisten kaum ahnung haben wie klang endsteht oder wie man klang optimiert.
Schön ist immer eine ansicht des betrachtest was nutzt die schönste frau wenn nix dahinter steckt
Aber wie gesagt das ist meine meinung und das ist ja auch ne ansichtssache
sowie auch geschmacksache.
Ich habe mit car hifi schon einige pokale gewonnen
Und mein geschmack ist Überraschen.
D.H nix sehen aber viel hören,


Okay nehme ich so hin ..aber du hast halt alle geschrieben .. und alle kann man nie sagen ..

aber in diesem Sinne ..bin mal gespannt wann ich deine Anlage hören darf ..


Gruß
Wolf


Ich meine auch nich alle!
Gerne kannst du mal probe hören muss nur mal schauen wo das nächste treffen ist wär ja auch gerne mal für ein Lupo treffen im norden !
Letzten treffen war in oldenburg zeven und hier in schönen bremerhaven.


Zitat:

Letzten treffen war in oldenburg zeven und hier in schönen bremerhaven.




Zeven waren wir auch ... Aber leider nichts gesehen oder gehört ....


auch nen bissl leistung und jetzt bin ich ma über deine kritik gespannt. . .


6622.jpg
6622.jpg

War ja als besucher da! weil ich am we arbeiten muste
War samstag da und dein wägelchen habe ich gesehen


Joa nich schlecht ich denke mal druck wird da sein aber klang kann ich nicht beurteilen.
Schon mal gemessen?
habe mit einen 12" mtx thunder auf ner sinuslive sla 1500 mal eben 147db gedrückt und habe noch rücksitze und sogar ein faltdach!
wie gesagt geschmackssache und ich persönlich bin kein HF Freund weil HF ist von der stange und das verbauen mir zu viele und die qualli der woofer wie endstufen läst leider nach!
Habe nen atlas an 2 ohm mit der sla1500 in 2 min abbrennen lassen
aber wie gesagt geschmackssache.
Aber sonst der bau sieht gut aus.


atlas is ja auch eher nix halbes und nix ganzes. . . na ja is ja nich so das diese serie die ich drin habe von den speakern her oft verbaut wird. sind die Olympus SPL woofer und habe extra eine ältere Colossos von HF bekommen da die XX reihe wesentlich konstanter läuft und keine leistungs einbrüche hat wie die neue serie.

und kanns dir ja zu den woofern mit der stufe ma den Test durchlesen. allerdings darf bei so einer ausbeute der strom nich zu kurz kommen was wieder ma viele vergessen. . .


Noch nicht ganz fertig aber sieht schon fett aus wie ich finde ]


14112009(001).jpg
14112009(001).jpg

Jo das ist schon was ...
öhm .. wieso richtest du den Bass auf dich ? ....

Gruß
Wolf


wo stammt der bass her aus denn 80"
der sieht ja uhr alt aus


hier mal mein Ausbau..


Zitat:

Alles schöne Ausbauten aber ich habe das gefühl das ist alles nur optik.
Irgendwie kann ich nix mit leistung sehen!


Nicht nur die leistung zählt, sonderen der Klang!

Ausserdem wollte "Mann" hier Ausbauten sehen, und nicht wieviel Leistung man im Fahrzeug hat!

Gruß
Snake


Antworten erstellen

Ähnliche Themen