vw teilemarkt

6,5 x 16 Zoll ET 45

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Mit einem 195/40er Gummi...
Bekomme ich die bei meiner Dame ohne Karosseriearbeiten auf nen 1.4er Lupo...?
Fahrwerk hat Sie 60/40...



sollte passen.. aber 195er sehen auf ner 6,5er bescheiden aus...


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

hey,hey,hey...
Fahre das gleiche Maß auf nem GTI...das kann man sich schon antun...
Sieht sehr gut aus...
Klar zieht es den reifen nicht in die Breite wie bei ner 8j Felge...
Aber den Kompromiss sollte man eingehen...



Ich sehe da auch kein Problem diese Größe mit der Felge zu fahren.

Da darf nichts schleifen.

Du darfst nur nicht vergessen das bei deinem GTI die Achse breiter ist. Daher könnte das Optisch schon was machen.


Gruß
Wolf


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Naja...ich habe bei meinem GTI die 4er Golf Jubi drauf mit 5x100er LK...
Quasi pro Seite Achse noch 20mm Adapter...
Steht halt breiter da...

Aber bei meiner Dame ist die Achse schmaler, Radkästen schmaler da müßte es doch gehen ohne die Kanten umzulegen...
Wenn ne dann muss es halt sein...
Mir gehts darum, das die nicht am Fahrwerk schleifen durch die hohe ET...


@dasHirschl

öhm ..wenn dein ET Wert niedrig ist ..dann solltest du dir sorgen machen .. je kleiner die Zahl desto weiter die Felge nach außen.


Gruß
Wolf


also ich hab 7,5x16" ET 35 und auch nen 1.4er

meiner iss ohne probs durch tüv damit. ich denke mal dann sollte das bei dir kein prob sein..
...aaaber dein fahrwerk macht mir nen bisschen sorgen, das muss dann schon sehr hart sein damit der hinten nich an dem kotflügelschutz schleift.

mfg mischael


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Umso größer die Et, desto weiter steht die ja rein...
Sie hat nen Sachs Gewinde drin und momentan die orig. Lupofelgen drauf mit Winterrädern...
Die stehen vorn ziemlich nah an den Dämpfern...
Sonst müßten ja Distanzscheiben drauf und ich denke dann kommt man dem bördeln wieder näher...


bei meinen ET35 iss genuch platz da waren noch locken 20mm und 6mm freiraum sind vorgeschrieben



dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Na dann gehts doch...Welch Glück...


und.. passt?


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Müssen erstmal kommen...


lupotreff.de
#13 - 19.04.2009vw 16 zoll 7j et 45 lupo et 43 16zoll &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdqqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14549&ei=9oubt-iwfamb4gs8kdnebw&usg=afqjcnhb1ptuju4fcivbwufi7gn4tfuncw&sig2=khe8xvuasplh6-k-odim9g
Antworten erstellen