vw teilemarkt

weiß nicht mehr weiter

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

hallo zusammen

ich komme einfach nicht mehr weiter bei meinen tieferleguns federn.

ich habe ein gewindefahrwerk drin von supersport.
jetzt habe ich aber das problem das meine federn langsam den geist aufgeben (rost und zu alt).

habe auch schon überall geguckt und werkstädte gefragt und auch autozubehör geschäfte gefragt und die sagen mir ich brauche ein teilegutachten oder ne nr die drauf stehen sollte!
bloß ich kann nix mehr darauf erkennen wegen rost und farbe ab.
und ein teilegutachten habe ich beim kauf des lupo (gebrauchtwagen vom händler) nicht bekommen!
beim kauf des wagens wahr das fahrwerk schon drin und auch eingetragen im fahrzeugschein!

Das steht im fahrzeugschein drin:

FZ-Tieferlegung um 60mm durch federn herst. supersport kennz. v.h 1000663/100751/100693/1 farbe rot restgewindelänge v/h 50/5

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

schonmal vielen dank an euch

Ps brauche nur die federn



versteh ich das jetzt richtig das du neue federn brauchst aber nicht weisst welche du nehmen sollst?
oder wie lautet deine frage.........


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

genau ich brauche neue federn, möchte gerne die gleichen haben die drunter sind! weiß aber nicht welche das sind!

oder wenn du mir sagen kannst welche drunter passen würde ich die dann auch nehmen!



hier sind federn von supersport in rot. welche du letztendlich nehmen willst musst du wissen.


Nur mal zum Verständnis:
Nach dem Fz-Schein ist nen Gewindefahrwerk drin. Da sollen aber die Federn reinpassen, die einfach zum Autausch der Serienfedern unter Weiterbenutzung der Seriendämpfer gedacht sind?!


So also Laut Fahrteugschein Sind die Nummer:
Federn vorne: 1000663/100751/
Feder Hinten 100693
was ist daran jetzt so schwer?
bei Supersport anfragen und sonst neues Fahrwerk kaufen


hast es denn hin bekommen oder sollen wir dir das auch noch raussuchen


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

danke hab alles hinbekommen



lupotreff.de
#10 - 19.04.2009abe 100693 federn gutachten supersport 100693 fahrwerksfedern supersport kennz. 1000663 supersport 100693 100693 feder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences