Zitat:
Kotflügelkante zum Reifen. Schweller zum Boden. Ich habe auf meinem Arosa 8,5 x 15 mit 194/45 R15 und der halbe Reifen ist mit dem Kotflügel abgedeckt. Da du ja sagst das nicht mehr wie 80mm drin ist, wegen Antriebswellen anschlagen, dann erkläre mir mal wie tief meiner ist und wie tief deiner? Ich hab mein Gewinde dabei ganz unten ( FK ). Achja, die Schürze war nur zu testzwecken dran...
Zitat:
Also ne 100er Tieferlegung ist zwar Möglich
@Green
Ich kann dieses Jahr nicht nach Kaunitz kommen.
Der geldbeutel macht da einfach nicht mit :(
Bin darüber super traurig weil mir hier viele echt doll ans Herz gewachsen sind.
ich verspreche aber das ich nächstes Jahr komme.mein Sparschwein steht zur Füllung bereit
Zitat:
wenn dein reifen wirklich im radkasten verschwindet kannste nicht mehr einschlagen ... das is ne blickwinkel sache.
3. hab ich gesagt mehr als 90mm is nicht machbar. ich spreche aus erfahrung, weil meine welle gute schleifspuren hat(te) ich mache dir auch gerne bilder davon, wenn du mir nicht glaubst.
So jedst gibs auch ein bild
sieht sehr ordentlich und harmonisch aus ![]()
top reifen/felgen/fahrwerks konstelation ![]()
hm, olli wie viel platz hasse denn noch vom boden bis zur front? intressiert mich jezz ma sehr, da ich ja auch original front vorne fahr un die gleichn felgen mit reifen... setzte denn arg mit auf bei der jetzigen tieferlegung weil hab keen bock die front scho wieder lackn zu lassen wg aufsetzn bei silber is des scheisse! siehse sofort jede macke und jeden lackabplatzer! hatten ma ers vor kurzem... jezz soll se doch nen wenig laenger heil bleibn...
tieferlegung hab ich noch net gemesen hab sie in letzter zeit oefter veraendert... bin aba auf jeden hoeher als du! wuerd gern noch weiter runter vorne! hinten is ja leider auf anschlag...
btw bisse kaunitz dabei? has die bbs scho eingetragen? koenntese mir evtl n gutachten mitbingen weil brauchte noch eins hehe
kopier muesste ja auh reichen hoff ich ma...
hat der tuev da probs gemacht?
lg
die lyn
So ähnlich sieht es bei mir auch aus und sie sind auch endlich eingetragen - Nach einem Jahr voller Panik. Hatte richtig Glück mit dem Tüvmenschen, da er selber auch auf Tuning stand. Resultat war grünes Licht ohne überhaupt auf die Hebebühne zu müssen.
Felgen: Va 195/40 R16 auf 8x16 Zoll Artec S1 Edition
Ha 215/35 R16 auf 9x16 Zoll Artec S1 Editon
30mm Distanzscheiben Vorne und hinten jeweils 20mm
Tieferlegung: Kaw 50/30
So jetzt sind meine Alu´s + Bereifung und Federn auch drin und alles abgenommen vom Tüvi...Dezent aber macht was her find ich...
Stolz wie Oscar ![]()
sieht geil aus ..schön dezent ..
Gruß
Wolf
top! hatte bei meinem zweiten loop auch nen 40er fahrwerk plus die borbet ls wie du, aber nur 15 zoll aber 16 ist top, gefällt mir chris
was sich evtl. noch gut machen würde sind nabendeckel von vw, die silber-schwarzen
hab seit heut auch 30er eibach federn drinne. hinten 60mm, vorne 30mm platten. hinten gebördelt und leicht ziehen musste mein tuner auch noch... => bilder siehe profil (muss mal wieder waschen gehen...)
aber ich seh schon - so sehr ich die bbs-felgen-mag - im frühjahr werd ich mich mal nach 16 zöllern umschauen... ob ich mich von den bbs trennen kann is die nächste frage :'(
hier meiner mit 65/45 k.a.w und 7x15 et 37 platin p33
mfg derby
Fahrwerk: Weitec Ultra GT 60/60
Felgen: Borbet LS 6,5 × 15 ET 35
hier mit airride
oz anniversary 7x16 mit 195/40 und nem kw v1. felgen und fahrwerk sind übrigens zu verkaufen.
Felgen: Porsche C2, 7 un 8X16
Reifen: 195/40/16 SP 9000
FK Gewinde, Vorn runter bis Welle kloppt un Hinten auf anschlag
Spurplatten, Vorn 20mm, Hinten 25mm
Anmerkung: Kannten sin Serie
orig.vw lupo gti Barturst in glänzend schwarz...
m.ABT tieferlegung 40/40
felgen: bbs ra 515 6x15 et 43
reifen: goodyear eagle f1 195/45 r15
fahrwerk: original vw lupo gti
spurplatten hinten 20mm pro seite h&r dra system
felgen werden gerade schwarz glänzend pulverbeschichtet. im frühjahr werden dann die neuen "schühchen" meinen loop schmücken..., wenns fertig ist folgen neue bilder...
altes bild...
Hallo !
Könnte dann so aussehen. Leider kein besseres Bild zur Hand.
Grüße
LU
Felgen: Aluett 7x15
Reifen: 195/45/15
Supersport Gewinde, Vorn ca 40 Hinten ca30
Anmerkung: Kannten sind Serie
Felgen: HTN rennsport in 8x14 et16 und et6
Reifen: Toyo Proxxes T1R in 195/45 R14
Fahrwerk: Supersport gewinde Vorne cirka 65mm hinten (noch) cirka 30mm
Anmerkung: Vorne 5er Platten nötig ausserdem Radläufe bördeln, Hinten cirka 1,5cm ziehen ![]()
Bilder im Profil ![]()
Felgen: TH-Line der Firma Schmidt
Vorne 9 x 15 ET 25 mit einem 215/45 ZR 15
Hinten: 10 x 15 ET 16 mit einem 245/35 ZR 15
Fahrwerk: KW-Gewinde Var. 1
Vorne: GTI-Kotflügel und etwas gezogen
Hinten: GTI Seitenteil und reichlich gezogen ( Insgesamt breiter 160 mm )
Porsche Cayenne Felgen in 7,5 x 17 ET 53 mit 195/40`er Reifen in Verbindung mit nem KW Gewindefahrwerk....
Stehen übrigens zum Verkauf
Und noch meine alten TSW Pace Felgen in 7*17 ET 38 mit der selben Bereifung wie auf den Cayenne Felgen ...
hab schöne ronal turbo r 10 15" drunter^^ *stolz bin*
Meine Neuen Porsche Boxter S Felgen.
6x16 ET 20mm Vorne
7x16 ET 20mm hinten
Reifen: Dunlop SP 9000 195/40r16
Felgen: OZ Aniversary 7/16 ET37
Bereifung: 195/ 40 von Dunlop
Fahrwerk: 35mm von Weitec
Spurplatten: hinten 20mm gebördelt
vorne 10mm
Bilder sind auf meiner Seite.
Felgen: Ronal 7,5 x 16 ET 35
Reifen: Dunlop 195/40R16
Tieferlegung: H&R 30/30
Anmerkung: ich meine Kanten gelegt..
Felgen : Borbet T 7x14 ET25 und 8x14 ET20
Reifen : 195/45R14
Tieferlegung : FK Gewinde
Spurplatten : VA 10mm
Bilder hab ich gerade leider keine... :(