vw teilemarkt

Lupo Tunen - Budget 2000€!Fahrwerk?

Du bekommst auch schon für lächerliche 299.- bei IN das Hiltrac Geinde Fahrwerk...ich habe es auch drinn...bis her bin ich noch Positiv drauf gestimmt....
dann hasst du noch 1700 Ökken...dann holst du dir schicke schlappen mit Felgen..sollte nicht Teurer Als 800€ kosten...bisste bei 900€ die du noch übrig hasst... Neues Afhrwerk bedeutet Spur un Sturz einstellen lassen..kostet ca.60,-...hasste noch 840,-€
die 840,-€ würde ich für schlchte Tage auf die seite Packen und wieder anfangen zu sparen...

Und so sachen wie Stossstange und kleinigkeiten kannste auch günstig hier kaufen...es bietet immer jemand was an...
so würde ich das machen...



Ach ja...da hasste aber immernoch nicht eine anlage...
dann kannst du die 800€ nehmen und die ne einsteiger klasse an ausbau kaufen und dann wirds auch nichts mehr mit seite packen und und schlchte Tage...

da bisste deine Moneten los

aaaabbber nicht verzagen..auf Regen volgt immer sonne...also den rest wie Beziehen und so..kannste je selber machen...


Also ich würde auch mit Fahrwerk und dann Felgen anfangen... bissl Musik und dann alles nach und nach.... bissl Geld bei Seite legen ist auch keine doofe Idee....



gelöschtes Mitglied

    fahrwerk und felgen und schon sieht das auto ganz anders aus


    Zitat:

    die 840,-€ würde ich für schlchte Tage auf die seite Packen und wieder anfangen zu sparen...

    ich würde mit meiner Freundin ein schönes Wellness-Wochenende buchen, glaub mir da hast du mehr davon


    Zitat:

    ich würde mit meiner Freundin ein schönes Wellness-Wochenende buchen, glaub mir da hast du mehr davon


    du willst mir doch jetzt nicht sagen dass ein Wochen end Wellnes besuch mehr von hasst als würdest du das Geld zur Seite packen und weiter Sparen?

    Also Wellnes kannste auch zuhause machen oder im Schwimbad...aber mit Wellnes kannst du nicht Bezahlen wenn mal was ein sollte...Unerwartete reparaturen...Finanzielle Tiefschläge oder Börsen kriese in Bagdat


    mein Beitrag war ja nicht aufs Sparen bezogen, klar sollte man nicht immer 0 auf 0 leben
    aber er hat ja die 2000€ Budget und wenn davon 800 € übrig bleiben... warum dann kein Wellness-Urlaub mit seiner Liebsten (war ja auch nur ein Beispiel)

    man muss auch in die Liebe investieren... nicht nur ins Auto
    (oh man hört sich das schleimig an )


    Zitat:

    (oh man hört sich das schleimig an )


    ach was, wie kommste da nur drauf


    GrinZ aber dann ist die Freundin im Wellness Urlaub entspannt zum Freund



    ich will da jetzt nichts zu sagen sonst steigt mir meine Frau aufn dach
    aber da dekne ich ein wenig Anders


    el-lupo
    • Themenstarter
    el-lupo's

    habe mir gestern felgen von oz bei ebay ersteigert. nun hat mir der verkäufer mitgeteilt, dass er das abe bzw. das gutachten nicht mehr finden kann. kann ich das auch irgendwo anders bekommen? soll ich die felgen trotzdem nehmen?


    Lass dir von dem die Felgenmaße, Typ und KBA-Nr. bescheinigen und dann kannst du bei OZ anfragen nach dem Gutachten normalerweise geht das

    gruß pinkyac


    el-lupo
    • Themenstarter
    el-lupo's

    so bei den felgen passt jetzt alles, sind mit den reifen drauf und gutachten habe ich auch. nun wollte ich mir noch ein sportfahrwerk gönnen. habe mich bei abt tuning erkundigt (wollten knapp 1000€ für fahrwerk+montage+tüv). hat jemand von euch erfahrung mit den anbietern von fahrwerken bei eBay? was kostet normalerweise der einbau bei einer werkstatt ungefähr?


    ehhm was wollten abt dir denn für ein fahrwerk andrehen, soweit ich weis haben die nur hauseigene federn fürn lupo. und dann 1000€ für alles, da muss das ja schon nen h&r gewinde oder ähnliches sein.
    ja bei fahrwerken von ebay musste aufpassen, die haben auch die guten marken da aber halt auch viel viel schrott.
    meiner meinung nach sollteste für nen fahrwerk mindestens 300€ hinlegen, mein bilstein hat 400 bei ebay gekostet, bin sehr zufrieden. bei gewinde gibts das hiltrac für 290 euro oder so, da kann ich aber nix zu sagen. es sind hier wohl viele zufriedene damit aber wie haltbar das letzendlich ist kann ich dir aber nicht sagen.
    also wenn du fürn starres fahrwerk mit einbau und tüv so 600-650€ berechnest biste schon gut bedient denke ich


    moin,

    also nen tausender finde ich heftig für nen standard fahrwerk für nen gutes gewinde wirst du das schon los also ich habe ganz gute erfahrungen mit ebay zeug gemacht schade das du so weit weg wohnst ich habe ne eigene werkstatt hätte ich dir günstig einbauen können weil hinten das ist einfach aber vorne ist nix für anfänger denke mehr als 500 wird das nicht kosten so nen fahrwerk und abt ist ja auch ne apotheke gell

    gruß frank


    Hi,nen gutes Fahrwerk muss keine 1000Euro kosten.
    Am besten guckst du mal wegen Fahrwerk genau hier: http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=p3907.m37.l1313&satitle=lupo+gewindefahrwerk+fk&category0=

    Auf jedenfall ist das FK Königsport sehr gut.Hat nen Kumpel von mir,in seinem GTI.
    Ob das FK Gewinde für 225Euro gut ist,weiß ich nicht.


    also ich habe mein Fahrwerk selbst eingebaut mit einem kumpel von unserem Club zusammen und ist wirklich nicht schwierig. mit Achsvermessung und Tüv habe ich 150 euro bezahlt.
    Leider muß ich sagen habe mir ein 60/40 Kw Variante 1 geholt für mein TDI gebraucht. und für den Täglichen Gebrauch ist es nicht zu gebrauchen ohne Federwegsbegrenzer schleift es bei Tiefen bodenwellen mit Federwegsbegrenzer Hüpft mein Frosch. Ich werde mein Orginal wieder einbauen obwohl der Tüver mir nur die Federn eingetragen hat (50/50) und sagte ich könne die auch auf die Orginal Stoßdämpfer bauen (steht so auch im Gutachten drinn.

    weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. weil gegen das springen ist man ja wohl machtlos


    höh? das kw v1 is nen gewinde, wenns dir zu tief ist schraubs wieder hoch. und das die bodenwellen bei der tieferlegung unangenehm sind ist normal, ich hab mich so nach 3-4 wochen dran gewöhnt und wills net mehr missen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences