vw teilemarkt

Smoor Roadster

ms684
  • Themenstarter
ms684's Lupo

Hi miteinander,
hab ein Problem: und zwar brauch ich ein Teilegutachten von einem Lupo der die Smoor Roadster Felgen in 8J 175/50/13 rundrum auf seinem Lupo hat!
Gibt es jemanden der das in seinem Fahrzeugschein eingetragen bekommen hat?
Bin hier am verzweifeln....



Ich hatte mal 8j 195 / 45 R15
Wird dir wohl nix nützen...


175er haben doch gar keine freigabe für ne 8er felge....
kannste voll vergessen.

haste maln bild davon? sieht bestimmt geil aus

gruß
olli



ms684
  • Themenstarter
ms684's Lupo

ei jo siehts geil aus, deshalb will ich sie ja auch legal fahren...


Felgen 002.jpg
Felgen 002.jpg

musste aber auch den tacho neu justieren ^^

so tief bekommste den lupo doch gar net dass der mit 13 zöllern gut aussieht. sieht ja eher nach mondfahrzeug aus...

es gab mal den dunlop sp2000 der hatte ne freigabe für die 8j breite.

gruss
björn

PS: 13 zöller gehören auf golf 1/polo 1/derby 1/jetta 1 !


Zitat:

175er haben doch gar keine freigabe für ne 8er felge....
kannste voll vergessen.

Die alten Freigaben zählen noch. Wenn einer eine Freigabe hat wird die auch akzeptiert. Allerdings heute nur noch mit Tachoangleichung...


lupotreff.de
#7 - 29.04.2009smoor 13" auf vw lupo www.smoor-13 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11879.jpg smoors roadsters vw lupo vw lupo smoor smoor roadster 13 auf vw lupo smoor roadster teilegutachten &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0chyqfjaioao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14740&ei=lh_9t-7-jsfvsgad0yjwbq&usg=afqjcnfnfvh96nas8hgigz52s7b1b8crua&sig2=rgnpr4kwcnyadwen-dfiyg &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0clybebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14740&ei=0fevumewgobj4qssxa&usg=afqjcnfnfvh96nas8hgigz52s7b1b8crua felgen smoor13 tp://www.google.lu/imgres?um=1
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences