vw teilemarkt

Kennt jemand...

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

6ngti87 ?

Meine Freundin hat sich bei ihm diese Jubi GTI Felgen gekauft...
Er hat seid letzten Samstag das Geld drauf schrieb er uns, 630€...

Und seitdem keine Antwort mehr.
Er wollte die Felgen Montag losschicken, nur kam bis jetzt noch nix an.
Auf Mails antwortet er nicht.
Telefonnummer seiner Eltern haben wir gefunden und angerufen.
Die Mutter meinte, er sei wohl sehr im Stress.

Aber kann man da nicht mal auf eine E.Mail antworten sogar wenn Sie es ihm ausrichten wollte...?
Das war am Donnerstag...

Sein Pech ist nur, das meine Freundin in einer Anwaltskanzlei arbeitet und weiß wie der nächste Schritt ist.

Mich kotzt das echt an hier...



Oh man tut mir leid fuer dich...
sowas kann ich ja auch gar nicht abhaben. Wenn man was anbietet dann doch auch so das man dafuer zeit hat.

hatte die jubis ja auch gesehen und zu dem kurs waren die ja wirklich nett.

hoffe fuer dich das es flott geht das sich da was tut.

gruss


daswegen bei so summen immer über ebay regeln, da haste noch was in der hand! viel glück dir...



dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Wir haben nen Vertrag von ihm geschickt bekommen mit allem drin, Name , Adresse etc...
Das reicht ja eigentlich auch...

Die sind ein Schnäppchen, keine Frage...
Und wenn die nicht in der nächtsten Woche kommen, tauche ich bei dem auf...
Mir völlig Wurst ob das 500km sind oder nicht...
Da setz ich mich in Firmenwagen und hol Sie mir ab...


Bild009.jpg
Bild009.jpg

würde ihn dann aber noch die kosten verrechnen ´lassen, denn auch wens nur 400km wären ist es immerhin noch ne menge sprit + zeit!

viel glück!


Ich hasse sowas vorallem ist das halt a haufen geld und ich weiß auch wie das ist wenn man in der Luft hängt!

Ich hoffe für dich das die felgen bald kommen


ich sage mal so...als ich herrausgefunden habe, dass meiner dochn ex unfaller war...bin ich direkt zum vorbesitzer, dieser konnte mir auch beweisen das er den als unfallfrei gekauft hat...dan bin ich zum vor vor besitzer...als ich ihn dann klar gemacht habe, was für kosten mit fahrtkosten, an und abmeldegebühr etc. auf ihn zukommen, hatte ich ganz schnell eine schöne "ausgleichssumme" auf meinem Konto

also als tipp...einfach mal bissel zusammenrechnen und ihn dann draufhinweisen wie teuer es werden könnte

lief bei mir dann auch alles zum glück ohne anwalt, denn dann wärs für ihn ja noch teurer geworden

grüße!


schade mein bruder hat seine diese woche verkauft für 400euro top zustand mit top reifen, selber dafür nur 400 bezahlt vor 2 wochen. passen nur nicht auf seinen 180PS GTI drauf wegen zu grosser bremsscheibe vorne ^^

für meine ex habe ich im november auch einen satz gekauft ebenfalls im top zustand mit 50% reifen vo/hi für 300 euro...

finde 630 euro schon heftig...

edit habe grad gemerkt dasses 4-löcher sind soooooorry! dann geht sin ordnung!


Oh ha, Der ist ja erst seit dem 2.2. hier angemeldet...und noch keine Beiträge!

Hat das nicht stutzig gemacht?

Da ich mit solchen Dingen ja auch schon oft auf den Hintern gefallen bin :(

Ich wünsche Euch viel Glück und haltet uns mal auf dem laufenden .



dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Zitat:

finde 630 euro schon heftig...


Jaja...4 Loch...

Die kosten richtig Kohle...
Habe für meine 5 Loch 200€ bezahlt mit neuen Dunlop SP 9000, und frisch vom Schwarz Pulverbeschichten...
Wohlgemerkt der Satz...
Da hat jemand Geld gebraucht...


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Hatte mit dem schon ab und an geschrieben...
4h sagt der Routenplaner bis Lippstadt...


wenn ich gewusst hätte das die felgen so begehrt sind und die kohle bringen hätte ich die damals auch behalten


schade.....


gruß, mirko


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

JA...manchmal ist man danach immer schlauer...


wenn de dahin fährs komm doch ma bei mir her lippstadt is ja nich weit von mir soll ich für dich eben hin fahren


gelöschtes Mitglied

    Der wollte anfang des Jahres meine Felgen kaufen, kam aber nie zu.


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Langsam wirds Kacke...
    Werde da heute nochmal bei seinen Eltern anrufen...
    Meine Freundin ist stinksauer...
    Ich denke der hat Donnerstag was von ihr im Briefkasten...
    Die arbeitet ja in ner fiesen Anwaltskanzlei und ihr Chef hat sich schon was überlegt...
    Wie unangenehm...


    Das ganze hört sich fast so an wie damals mit meinen ATS Cup Felgen.Geld hatte der von mir und nach 3 Wochen hab ich den größten Schrott geliefert bekommen.


    Sag mal ist der Typ bei der Postbank? Das dauert bis zu 5 Tagen bis das Geld drauf ist....Hatte ich jetzt auch - als ich meine Ronalfelgen verkauft hab.


    Ich glaube das Problem ist nicht das Geld, sondern eher die Lust des Verkaeufers.
    Und eigentlich find ich sogar gut was dasHirschl macht mit anwalt etc. Sonst kommt sowas immer mehr in mode.


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Naja...ich bin jemand der Geduld hat...

    Nur, schrieb er mir letzte Woche Samstag, am 25. April das er das Geld erhalten hat und Montag den 27. April die Felgen verschickt werden...
    Hätten letzte Woche kommen müssen, keine reaktion auf E Mail und hier im Forum hat er noch nix gelesen...
    Seine Mutter wollte ihn erinnern, Donnerstag angerufen...
    Bis jetzt immernoch keine Antwort...

    So...werde da nochmal anrufen jetzt...

    Problem, meine Dame arbeitet bei nem namhaften Anwalt und weiß wie Sie ihr Geld zurück bekommt...
    Und das schnellst möglich...
    Oder ich besuche den mal...
    Für so nen Tag setze ich gern mal Stunden ab...


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Felgen sind unterwegs...er hat mir geschrieben...Aber nicht Montags sondern Samstags verschickt...


    so ein spackt. wird erst aktiv wenn er schiss bekommt und ihm gedroht wird.


    Mal abwarten ob die Felgen auch wirklich abgeschickt wurden...... :(

    DAS hab ich alles hinter mir........


    Zitat:

    Felgen sind unterwegs...er hat mir geschrieben...Aber nicht Montags sondern Samstags verschickt...


    lass dir von ihm die trackingnummer geben, dann kannst du das enau überwachen, ob es auch stimmt


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Hat Hermes ne Identnummer...?
    Er hat sich schriftlich entschuldigt das er mich nicht abziehen wollte...
    Ich muss ihm das mal glauben bis die Teile da sind...
    Er hätte sich in die Nesseln gesetzt, da er mir nen Vertrag geschickt hat den er sogar unterschrieben hat...


    Guck mal hier: http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/5553
    Ich denke mal er ist es.
    Vielleicht ist er im Lupotreff nicht so oft online.
    Im Polotreff war er heute auf jeden fall noch online.
    MFG


    hinfahren, zusammenfalten, ware mitnehemn, gehen


    ja Hermes gibt beim aufgeben der pakete so nen zettel (rechnung?) mit auf der auch die ident nummern drauf sind.

    Aber wenn das jetzt so langsam in die Gaenge kommt passts doch

    kopf hoch... muessten dann ja bald da sein


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Ja...meine Dame dreht bald durch...

    Jenny, nicht so ordinär...habe ne harte Schale...
    Aber wenns reicht dann reichts...da ist deine Alternative überlegenswert...


    wo soll den der Typ herkommen?


    gelöschtes Mitglied

      Aus Lippstadt


      Habt ihr ne richtige Adresse?
      viellicht kann man da mal Hallo sagen fahren..
      Wie bei Nico83 damals...als ich da mal hallo gesagt hatte ging es aufeinmal


      athena und ich sind da ja in 20 min lol


      Icke bin´s und ich könnte da mal klingeln und Fragen was das Problem ist...
      Und wenn er Probleme hat, wire sind ja Hilfs berreit, dann helfen wir halt nach


      ich wäre in nicht mal 10min da
      Hab da auch noch zwei helfende hände


      Ja fahren wir halt zu dritt hin...um so Teurer wird es für ihn
      Also Billiger für dich


      Dann komm ich als alter Drachen auch mit
      Wird noch teurer für ihn


      Als erstes könnt ihr wat sagen und dann...

      leg ich los


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      Lach...

      Er meinte Samstag hat er Sie verschickt...
      Ich bin jetzt zu Hause rein und kein zettel im Briefkasten, noch sind hier 4 Kompletträder am Start...
      Ich meine...Samstag, da müßten die spätestens heute da sein...
      Auch wenns Hermes ist...

      Ach Mensch...meine Frau ist todunglücklich...
      Die will den Kleinen auch endlich zeigen hier im Forum...


      Ganz ehrlich.ich glaube dem Verkäufer kein Wort.

      Hat er Dir die Hermes Paketverfolgungsnummer genannt?

      Meine verschickten Reifen waren in 3 Werktagen beim Empfänger.


      hat hermes nicht auch sowas wie eine sendungsverfolgung?schreib den typen dochmal an und frag nach der verfolgungsnummer dann weißt du immer wo sich grad dien paket sich aufhält. ps: lippstadt wäre von mir auch nur etwa 10 min. enfernt also wenn dein paket bis samstag nicht da ist wäre keind ing würde dann da mal rumfahren

      gruß cora


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      Da komme ich mitn Firmenauto mal rum, sacke euch in T5 und fahren geschlossen hin...
      Adresse habe ich ja...


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      Ich werde bekloppt...

      Der schrieb mir das die Samstag raus gegangen sind...
      Sie sind bis heute imemrnoch nicht da...
      Langsam werde ich arg sauer...


      Nunja,.. Hermes sind nicht die schnellsten.

      Allerdings schau doch endlich ma auf die Verfolgungsnummer. Dann weisste genau wo sie grad rumfahren


      Hermes=2 Werktage


      oh oh :(


      Zitat:

      Hermes=2 Werktage


      Hab ich andere Erfahrungen gemacht.
      und heute is eigentlich erst der 3.tag.. morgen bzw freitag wuerd ich mich erst anfangen zu aergern


      Bei Hermes rechne mal 4 Werktage ...( Das sind oft die Jungs die Otto zustellen )

      UPS 48 Stunden
      DPD 72 Stunden
      DHL 48 Stunden
      GP 72 Stunden


      Gruß
      Wolf


      Ich hab letzte Woche welche versendet und gefrag wann die da sind.
      Da sagte man mir innerhalb von 2 Werktagen.OK .
      Der Absendetag dazu=3 Tage


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      So...gerade die Mutter angerufen...

      Haben noch keine Identnummer, aber der Vater sagt sie sind weg...
      Jetzt liegt es wohl am Lieferanten...
      Die nummer schickt er uns heute noch zu...
      Die ganze Family wußte jetzt schon bescheid...


      Zitat:

      Hermes=2 Werktage


      bei mir hat hermes in 3 fällen hintereinander zwischen 3-7 wochen gebraucht, und einmal davon musste ich mein paket suchen lassen weil es irgendwo in einer lagerhalle verschollen war !
      ich scheisse auf hermes die sind so helle wie ne kaputte glühbirne !
      und so kompetent wie ein metzger aufm bau !


      Zitat:

      bei mir hat hermes in 3 fällen hintereinander zwischen 3-7 wochen gebraucht, und einmal davon musste ich mein paket suchen lassen weil irgendwo in einer lagerhalle verschollen war !
      ich scheisse auf hermes die sind so helle wie ne kaputte glühbirne !
      und so kompetent wie ein metzger aufm bau !


      dito :(


      kann ich so nicht bestätigen
      Bekannte von mir haben ein Hermes-Depot, da geht nix verloren und wird innerhalb von 3 Tagen spätestens geliefert
      kommt halt immer auf die Inhaber drauf an wie organisiert die sind

      kann man so pauschal nicht sagen !


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      Und dabei ist Hermes der Götterbote...muahahah...


      immer noch nichts da?


      Hermes ist der größte sorry scheiß laden den ich kenne, habe dort selber mal gearbeitet aber nicht lange


      Da rege ich mich schon beim Lesen drüber auf... Echt schade sowas...
      Hättest du in der Region Aachen gekauft, könnte ich dem Typen mal anbieten, dass er mit zum Boxtraining kommen darf ...
      Ich verstehe einfach nicht, warum sowas so schleppend laufen muss.
      Ich finde es aber echt super, dass sich hier so viele melden, die sagen, ich wohn um die Ecke, ich besuch den mal(im Rahmen des rechtlich vertretbaren). Sollte man vielleicht generell so handhaben, dann hört so ein Mist ganz schnell auf.

      Was Hermes angeht, habe ich den Eindruck, dass die Lieferzeit sehr stark von dem "Auslieferer" abhängt. Ich habe bei Ebay schon über 200 Käufe und Verkäufe gehabt. DHL hat das fast immer innerhalb eines Tages geschafft, mehr als 2 waren es noch nie. Die von Hermes haben auch schon mal ne Woche gebraucht.
      Bei GLS habe ich mich gestern richtig geärgert. Nachdem ich 2 Wochen auf ne Lieferung gewartet habe, habe ich gestern bei dem Händler angerufen und dann kam raus, dass die Ware seit 8 Tagen im GLS Shop lag, weil die keinen Benachrichtigungszettel da gelassen hatten.
      Ich schicke immer die Sendungs-ID an den Käufer, dass ist für beide gut, da so viel unnötiger Ärger direkt vermieden wird.
      Gruß
      Philipp


      Zitat:

      Was Hermes angeht, habe ich den eindruck, dass die Lieferzeit sehr stark von dem "Auslieferer" abhängt.

      bestätigt auch meine Aussage, je nach Betreiber
      manche sehen das ganze halt nicht so eng... und das ist schlecht, ein verärgerter Kunde ist beim nächsten mal bei der Konkurrenz


      Also mir hat er ne PN geschickt und wollte die Felgen die ich drin habe (von Keskin) für 250€ bei mir abholen...Bei ebay ist er auch angemeldet unter diesem Namen...


      LG Jenny


      Er hat mir ne PN geschickt und möchte gerne meine Felgen haben für 250€
      also die von Keskin die zur Zeit im teilemarkt sind...


      Zitat:

      #50 - Verfasst: heute - 09:05:58
      kann ich so nicht bestätigen
      Bekannte von mir haben ein Hermes-Depot, da geht nix verloren und wird innerhalb von 3 Tagen spätestens geliefert
      kommt halt immer auf die Inhaber drauf an wie organisiert die sind

      kann man so pauschal nicht sagen !


      dann sind die bei mir aber ganz schlecht organisiert, aber wenn es so ist das es regional zu unterschieden kommt weil jeder sein eigenes ding macht bzw. jeder inhaber sich selbst seine richtlinien macht und angeblich bei dem einen besser und bei dem anderen schlechter ist, so schaden die schlechten, trotzdem den ganzen betrieb !


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      Ich habe jetzt die Bestätigung von ihm das Sie Samstag raus sind, inkl. Identnummern...
      Gebe ich die bei Hermes auf der Seite ein, sind die nicht bekannt...
      Hermes hat jetzt ne Mail bekommen mit den Nummern um zu prüfen wo die Räder sind...
      Kann doch nicht sein...
      Hermes liefert nur Dienstag bis Freitag aus...
      Da hast de Klarheiten, wenn der sie Samstag abgibt gehen die vor Dienstag nicht weg...
      Bis jetzt ist nichts da und das geht einfach gar nicht...


      also sooo langsam ist das echt nicht mehr witzig sowas geht gar nich was ein A**** moa den würde ich


      Du so eine Nummer bekommt man schnell.Meine Vermutung: die hat der nicht abgeschickt.

      Schnapp Dir n'paar Leute von hier und fahr hin.

      (Der Penner hat gerade nen tritt von mir bekommen-sag jetzt abba nicht wohin)


      gelöschtes Mitglied

        Kanns mir schon denken!


        Ich hab bei googel ein Bild gefunden ....

        Abba das ist echt zu heftig.Da schmeist der Chef mich raus wenn ich das hier reinsetze


        dasHirschl
        • Themenstarter
        dasHirschl's Lupo

        Ich kotz echt in Wald...
        Seine Eltern meinten auch die sind abgeschickt...
        Warten noch immer auf Meldung von Hermes...


        gelöschtes Mitglied

          schicken - schicken - schicken!


          Mir ist das selbe passiert letzes Jahr.
          Ich leide mit Dir und meine Wut steigt ins unermessliche.

          Soll ich Dir was sagen.Sag dem der da ans Telefon geht Du möchtest Dein Geld zurück /SOFORT/und die Felgen kann dejenige sich als Gewichte um den Hals legen und in den nächstliegenden Fluß springen.


          Ne Caro ....trau mich nicht.Will mich mit Wolf nich anlegen


          sagt caro auch immer zu mir nnur nich mit sch sondern mitm f am anfang


          Caro hast ne PN. Oben links das Bild meine ich


          haha
          Hier ist ja was los


          Naja sowas macht man nicht mit nem Lupofreund und Kollegen.

          Hat jemand vieleicht noch son kleinen Kampfhund unterm Sofa sitzen?

          Begleitung auf 4 Beinen ist hier erwünscht.


          Ne könnte einen besorgen mein Onkel hat einen
          wollt ihr da allen erstes hin fahren...bin mit dem die ganze zeit in kontakt der will meine felgen kaufen soll ich den ma ganz doof sagen er bekommt die Felgen erst wenn die anderen angekommen sind


          nein aber mein bekannter hatn boxer und der andere nen dobermann nur müssen wa die getrennt dahin fahren sons is das auto kaputt


          @Lupo328
          also wenn ich mir vorstelle das der gerade von dem geld was er bekommen hat Deine Felgen haben will ........
          Aber sag ihm man nix.Er kann ja mit lesen.

          Sollten die Felgen doch noch ankommen-dann werde ich mich hier auch bei ihm entschuldigen.VERSPROCHEN.


          So naja,ich denke mal wenn insgesammt mal 5 Zweibeiner mit jeweils einem 4 Beiner da auftauchen ... muhahaha ist das ein lustiges Bild


          Zitat:

          wenn insgesammt mal 5 Zweibeiner mit jeweils einem 4 Beiner da auftauchen


          selbst ist der mann

          wie heißt es so schön: was du nicht willst das andere tun, das füge lieber selber zu


          und den ganzen Loops noch dabei...


          Na gut @Oliver , ich möcht aber nen Dobermann mit haben.Ich mache ja schon Kraftsport aber ich bin doch so klein und da brauche ich Verstärkung.

          Das ist so als wenn ihr Männer Euch ne Lederjacke mit Schulterpolster anzieht um muskulöser zu wirken


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Ich brauche keine Schulterpolster...
          Meine 94kg auf 1.82m sind gut verteilt durch 3 Jahre Fit...

          So, andererseits...liegts ja nun an Hermes...
          Heute war bei mir auf ARbeit der hermesbote, der hat von mir die Paketnummern bekom men plus meine Nummer...
          Der forscht mal nach wo Sie abgeblieben sind...

          Aber kann ja ne sein, heute ist Freitag...
          Der meinte max. 3 Tage...
          Wäre quasi Mittwoch gewesen...


          Also, soweit ich weiss verschickt HERMES aus Samstags...

          Bis jetzt konnte ich zum Glück nichts schlechtes über Hermes sagen...sondern eher über die POST! Da sind schon etliche Päckchen von mir verschütt gegangen!

          Aber ich muss sagen, ich finde es eine absolute FRECHHEIT das Geld einzukassieren und dann die Felgen nicht zu verschicken! :(

          Würde bis Montag warten und wenn die Felgen bis dahin nicht da sind...Würde ich da vor der Tür stehen!

          Normal müsste der dann auch gesperrt werden, dass der nie wieder was verkaufen kann...hier und bei Ebay auch!


          Zitat:


          So, andererseits...liegts ja nun an Hermes...


          Du hast doch Deine Nummer schon abgefragt.......da MUß die doch drin sein.

          Versteh ich nun nicht.
          Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Naja...schauen wir mal...
          Ich muß 400km fahren um zu ihm zu kommen und dann liegen die Felgen trotzdem in nem Depot von Hermes...
          Tolle Erkenntnis...


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          So, mich hat gerade das Hermes Depot in Chemnitz angerufen...
          Wie weit ist Lippstadt von Bielefeld entfernt...?
          Da wurden die 4 Pakete heute gerade mal gescannt...
          Das heißt, die sind erst gestern abgegeben wurden...
          Nicht letzten Samstag...

          Hat der Wicht mich an der Nase rumgeführt und seine Eltern haben noch mitgespielt...tolle Leute...herzlichen Dank...


          Na super.Oh man .In was für einer Welt leben wir bloß........

          Ich hoffe dann mal das die Qualität gut ist.


          Na, dann sind sie immerhin mal unterwegs

          Kopf hoch wird schon


          Lippstadt Bielefeld sind denke ich 70 km


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Schönen Dank auch...

          Hat der Typ mich schön gerollt...
          Ich habe echt so eine Wut, der soll froh sein...echt froh sein das ich so weit weg bin...


          Sag ich ja..... :(


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Werden wir sehen sonst muss ich dann tätsächlich nach Lippstadt...
          Ungern, anderseits kenn ich Leute auf die man nur in bestimmten Situationen zurückgreift und das teilweise ungern...

          Weil die dann das erreichen was man will, ohne sich die Finger schmutzig zu machen...


          *schnarch*...
          Habt ihr in eurem Vertrag ausgemacht wann die Ware beim Kunden sein soll?
          Wenn nicht hat der sowieso alle Zeit der Welt die Dinger zu schicken... da machst du dir nur gerade viel mehr Stress, als gut für dein Herz ist .
          Vielleicht war der ja wirklich ganz doll beschäftigt und hat es einfach nur verplant.Sowas gibt es nun mal...
          Das ist dir sicher auch schon mal passiert... nicht bei einem Verkauf, aber sicher in einer anderen Situation. Also ruhig blut... das wird schon alles fein passen.

          Und hier groß mit Leuten pralen, die ja gerne jemanden verhauen oder so...
          Ganz schön schwache Nummer... nicht nur weil es gelabber ist.
          Keiner von denen würde da für dich locker hin fahren und... Dicke schlappen fahren wollen aber selber so Pussy sein und andere Vorschicken *lach*.
          Wie heißt es so schön. Bellende Hunde beißen nicht.


          *hust*

          ich wär an seiner stelle auch ganz schön pissig wenn die kohle längst da ist und der die ware net losgeschickt bekommt.....

          geld wächst nun mal nicht auf bäumen und und wenn man was bezahlt will man die ware dafür auch haben, schnellstmöglich


          gruß, mirko


          Zitat:

          Und hier groß mit Leuten pralen, die ja gerne jemanden verhauen oder so...
          Ganz schön schwache Nummer... nicht nur weil es gelabber ist.


          Nur mal so......da ich mich angesprochen fühle

          Natürlich war das ein Spaß/is ja nun wohl garkeine Frage.
          Nur ,wie ich schon geschrieben hatte ist mir das ja auch passiert in der Art.

          Ich hatte mein Wagen schon vollgetankt.Ich wär aber alleine da mal hin.

          Wie gesagt wird schon werden.


          boah powerdog wer is denn hier die oberpussy du Blö** S****** es gibt einfach sachen die sind sogar gesetzlich geregelt da das privat leute sind MUSS die ware mit erhalt des geldes UNVERZÜGLICH verschickt werden und da zählt nun mal eine zeitspanne von maximal 5 werktagen und die ware muss beim käufer sein. . .

          und dann noch in nem forum so ne nummer abzuziehen is ne gaaaaanzh andere sache !

          AAAAAAABER das dann noch so nen schwachmat wie du sich auf die seite schlägt ist jawohl der oberhammmer!

          ICH habe auch Prüfungsstreß! Aber wenn ich was verkaufe bei ebay kann ich die stunde wenigstens aufbringen wenn ich schon di kohle erhalten habe und eben was verschicken! so ein gelaber du bis bis die oberpussy meine fresse do blöder sack ey !

          und wenn du denks das is nur gelaber dann müsstes du ma sehen wie schnell so nen gelaber in eine ernsthafte angelegenheit umschlagen kann !

          hab ich nen hals gerade ! bis auch einer der seine forum "kollegen" auf seinem guten recht sitzen lässt wa?

          Pisser!

          sorry wolf musste sein !

          bin gerade sowas von sauer aber sowas von!


          danke icke bin's, ich wollte es so nicht ausdrücken


          gruß, mirko


          Psssssst.Ganz cool bleiben.kein Streß.


          Bitte.

          Wir werden sehen was raus kommt.Denke es sollte nun als letzter der Themenstarter hier reinschreiben was dabei rausgekommen ist.





          moa ne sorry war eh schon leicht angespannt zu dem thema nur das dann noch so nen lappen seinen senf in so einer form dazu geben muss ne geht gar nich sorry!

          ICH koche gerade obwohl es nich mein geld is aber dann noch solche kommentare das hab ich ja nich gedacht!


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Zitat:

          Habt ihr in eurem Vertrag ausgemacht wann die Ware beim Kunden sein soll?
          Wenn nicht hat der sowieso alle Zeit der Welt die Dinger zu schicken... da machst du dir nur gerade viel mehr Stress, als gut für dein Herz ist .
          Vielleicht war der ja wirklich ganz doll beschäftigt und hat es einfach nur verplant.Sowas gibt es nun mal...
          Das ist dir sicher auch schon mal passiert... nicht bei einem Verkauf, aber sicher in einer anderen Situation. Also ruhig blut... das wird schon alles fein passen.

          Und hier groß mit Leuten pralen, die ja gerne jemanden verhauen oder so...
          Ganz schön schwache Nummer... nicht nur weil es gelabber ist.
          Keiner von denen würde da für dich locker hin fahren und... Dicke schlappen fahren wollen aber selber so Pussy sein und andere Vorschicken *lach*.
          Wie heißt es so schön. Bellende Hunde beißen nicht.


          Du kleiner Provokationskünstler...hast immer gerne bisl die große Klappe...

          Im Vertrag stand, das die Ware nach Geldeingang umgehend weggeschickt wird...
          Er hat mir dann extra nochmal geschrieben, am 25.04.09, das alles am 27.04.09 an den Paketdienst übergeben wird zum Versand...
          So...ich denke das ist ein Deal...
          Mir ist das eigentlich Rille...
          Meine Freundin hätte als nächstes von Arbeit aus reagiert...
          Sie hat es da leicht mit Anwalt als Chef...

          Und verplant, wenn du mal bisl lesen könntest, hättest du gemerkt das er währenddessen täglich im Polotreff.de online war und noch mit einem anderen User hier im Forum verhandelt hat, wegen dem seinen Felgen...

          Und, die Leute von denen ich Spreche wären mit mir mitgekommen...
          Was will ich denn aleine dahin fahren...?
          Ist ja extrem langweilig...
          Was hat das mit verhauen zu tun, wenn man Druck macht...?
          Da gibts genug Firmen, die sich auf sowas spezialisiert haben...

          Außerdem hatten sich sogar vier, fünf Leute aus dem Forum angeboten da mal hinzufahren...

          Aber ich weiß schon...Du fällst schon lange auf mit denem Klugscheißerähnlichen Verhalten, was Du an Tag legst...
          Wie die meisten hinterm Bildschirm verstecken und auf dicke Hose machen...
          Weglaufen wenns mal brennt...kenn ich zu gut...

          Und, die "dicken Schlappen" hat sich meine Freundin gekauft...
          Ich agiere nur als Spender des Profils...
          Sie meldet sich dann auch hier an...


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Zitat:

          hab ich nen hals gerade ! bis auch einer der seine forum "kollegen" auf seinem guten recht sitzen lässt wa?

          Pisser!


          Gibt noch Leute die Einen verstehen und nicht auf dicke Hose und Schwätzer machen wie POWERDOG...


          Zitat:

          Du kleiner Provokationskünstler...hast immer gerne bisl die große Klappe...

          Im Vertrag stand, das die Ware nach Geldeingang umgehend weggeschickt wird...
          Er hat mir dann extra nochmal geschrieben, am 25.04.09, das alles am 27.04.09 an den Paketdienst übergeben wird zum Versand...
          So...ich denke das ist ein Deal...
          Mir ist das eigentlich Rille...
          Meine Freundin hätte als nächstes von Arbeit aus reagiert...
          Sie hat es da leicht mit Anwalt als Chef...

          Und verplant, wenn du mal bisl lesen könntest, hättest du gemerkt das er währenddessen täglich im Polotreff.de online war und noch mit einem anderen User hier im Forum verhandelt hat, wegen dem seinen Felgen...

          Und, die Leute von denen ich Spreche wären mit mir mitgekommen...
          Was will ich denn aleine dahin fahren...?
          Ist ja extrem langweilig...
          Was hat das mit verhauen zu tun, wenn man Druck macht...?
          Da gibts genug Firmen, die sich auf sowas spezialisiert haben...

          Außerdem hatten sich sogar vier, fünf Leute aus dem Forum angeboten da mal hinzufahren...

          Aber ich weiß schon...Du fällst schon lange auf mit denem Klugscheißerähnlichen Verhalten, was Du an Tag legst...
          Wie die meisten hinterm Bildschirm verstecken und auf dicke Hose machen...
          Weglaufen wenns mal brennt...kenn ich zu gut...

          Und, die "dicken Schlappen" hat sich meine Freundin gekauft...
          Ich agiere nur als Spender des Profils...
          Sie meldet sich dann auch hier an...


          Provokationskünstler Huch da hat mich einer erwischt... so bin ich nunmal.. aber das man da gleich austicken muss... nun ja... Aber entschuldigen werde ich mich dafür nicht :P *bäh* Und wenn du dich weiter aufregst... *kopfschüttel*

          Und deine Freundin hätte ihren Chef gleich damit belästigt... nachdem ihr dort "druck" gemacht hättet, oder schon vorher? Also mit Nötigung oder was weiß ich ...

          Das er mit anderen verhandelt hat, habe ich tatsächlich nicht gelesen... dafür könnte ich mich entschuldigen... ja, das war Unwissenheit, das gebe ich zu.

          Na und du musst auch wissen wie ich so drauf bin...
          Also das ich ein Pisser bin, mich hinter dem Bildschirm verstecke etc...
          Ich denke du wartest nur darauf das ich schreibe, Ey komm lass uns treffen dann klären wir das... tja... das ist aber nicht mein Ding...und das ganz sicher nicht weil ich ein Kleiner Pisser bin, der zurück zieht.
          Naja... ich höre besser auf, sonst schickst du mir noch deine Kumepls auf den Hals... .

          Ich frage mich nur wie sowas aussehen soll, wenn du mit deinen Kumpels da vorbei fahren willst...oder welche aus dem Club dort mitkommen wollen... Campen vor seiner Tür? Oder hatte ich doch nicht so unrecht?

          Nunja... jetzt darfst du dich wieder abregen. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deinem Kauf.

          Greeetz


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Zitat:

          Provokationskünstler Huch da hat mich einer erwischt... so bin ich nunmal.. aber das man da gleich austicken muss... nun ja... Aber entschuldigen werde ich mich dafür nicht *bäh* Und wenn du dich weiter aufregst... *kopfschüttel*


          Pisser kam nie aus meinem Mund/Wort...
          Aber ich fand die Bezeichnung vom Icke für Dich ziemlich zutreffend...

          Weiter, mein Chef hat meiner Dame angeboten sich darum zu kümmern...
          Sie mußte ihn nicht mal belästigen, kannst mal sehen das es auch noch verständnisvolle Leute gibt...

          Wer lesen kann ist klar im Vorteil und bevor du hier deine Fresse aufreißt, solltest erstmal zwischen den Zeilen lesen...

          Was denkst denn Du, was man mit nem ordentlichen Auftreten vor einer Türe alles erreichen kann ohne Gewalt anzuwenden...?
          Kannst dir echt nicht vorstellen, wa...?

          Und treffen, mit dir Wicht...?
          Dafür ist mir meine Zeit zu schade, denn Du würdest sowieso nicht da sein...da du ja nur Sprüche klopfen kannst...
          So schätzen dich anscheind einige Leute ein...
          Jeder ist für seinen Ruf selbst verantwortlich, wohin Du mich jetzt steckst ist mir völlig Baum...

          Mache weiter so, früher oder später gerätst du mal an den Falschen...


          Sind wir nun soweit dass wir gegenseitige Andeutung von Drohung und direkte/indirekte Beschimpfungen mitlesen müssen...


          Wäre sowas vielleicht nicht sinnvoller per PN zu klären?



          also ich finde es gut so wie es ist weil solche idioten gehören weg und raus aus so nen forum. wenn ich was kaufe und das geld überwiesen habe möchte ich auch das der das gekaufte wegschickt!

          und ich sage gewalt ist keine lösung aber ne gute alter native!



          Zitat:

          Was denkst denn Du, was man mit nem ordentlichen Auftreten vor einer Türe alles erreichen kann ohne Gewalt anzuwenden...?
          Kannst dir echt nicht vorstellen, wa...?


          Das kann ich mir bei dir gut vorstellen... bei deinem Verhalten hier... völlig am Rumspinnern...beleidigen... etc... jaja... *Stempel drauf und ab in die Trottelschublade*

          Wenn der dich wirklich abziehen wollte, dann könntest du wohl etliche Male vor seiner Tür auftreten, ihn runter machen, wie du es bei mir versuchst ...
          Erreichen würdest du aber gar nichts. Man sieht es ja hier .
          Zudem noch de Spritkosten, die du eh nicht wieder bekommen würdest.

          Und das mit dem Ruf ... naja... deinen Schürst du dir hier gerade sehr gut, genauso wie Icke... Da sieht man die wahren Schwätzer.

          Und wer außer Aggro-Icke sollte mich so einschätzen wie du es schreibst?
          Vorallem in welchem Zusammenhang. Wer keinen Sarkasmus versteht sollte es nun mal einfach sein lassen auf etwas zu antworten.
          Habe ich deinen nicht verstanden tut es mir leid.
          Ich habe aber auch schon kiddis erlebt die aus einem geringerem Grund wirklich jemanden zusammen geballert haben. Es auch vorher öffentlich gemacht haben. Was hatten sie davon? Keine paar Euro, dafür sind sie aber Vorbestraft. Wenn du mich versuchst hier ein zu schätzen weil ich scheinbar aus einem kleinen Kuhkaff komme, dann täuscht du dich da.


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Zitat:

          Das kann ich mir bei dir gut vorstellen... bei deinem Verhalten hier... völlig am Rumspinnern...beleidigen... etc... jaja... *Stempel drauf und ab in die Trottelschublade*


          Was hat das mit einem Kuhkaff zu tun...?
          Wenn Du dich darauf reduzierst, meinetwegen...

          Du solltest vielleicht mal deinen ersten Text lesen, dann weißt Du wer ein Schwätzer ist und hier stunk sucht...
          Hat nix mit Sarkasmus zu tun...

          Spritkosten, wer redet denn davon...?
          Du glaubst gar nicht was man über einen Anwalt rechtlich geltend machen kann...
          Erstens baller ich niemand zusammen, zweitens bin ich kein Kiddie, das solltest dir mal an die Stirn schreiben...
          Hättest Dich mal bisl sachlicher und nicht so COOL zu diesem Thema geäußert, dann wäre ich viel entspannter...

          Und komme mir jetzt nicht mit..." Du wolltest doch paar Leute zu izhm schicken...".
          Nochmal, es gibt " Firmen " die sich darauf spezialisiert haben...





          Leute das man sich aufregen kann ..das man Berge versetzen möchte wenn man etwas nicht bekommt .. alles verständlich.

          Aber mal ehrlich .. egal wo deine "Ware" ist ... bleib locker weil das ändert einfach nichts an der Tatsache. Wenn du dem Verkäufer ein verschulden nachweisen kannst und gleichzeitig ein Nachteil für dich belegen kannst ..dann kannst du Gerichtlich alles einklagen ...

          Aber Fakt ist das du dich über das nicht erhalten recht heftig aufregst was sicher an Hand der Tatsachen jeden auf den Baum bringen würde ..

          aber das ihr euch auch noch anfangt gegenseitig in die Tasche zu pinkeln ..das finde ich dann schon etwas Krass ..

          jeder darf zu allem seine eigene Meinung haben ..deshalb braucht man ihn nicht beleidigen .. ich dachte immer wir können hier auch auf "Normalem Level" schreiben und reden.

          Besuche von Verkäufern kann auch Nachteilig sein. !

          Daher Leute nun aber wieder alle zusammen oki ..

          ansonsten muss der böse Mod das Teil hier schließen .... und kommt dann nicht auf die Idee mich zu besuchen .....


          Gruß
          Wolf


          gelöschtes Mitglied

            Ich sag nur eins: Zusammenhalt! Ich finds gut, dass man leute nicht mit seinen/ihren Problemen alleine dastehen lässt
            Und ich finds auch gut, dass sich einige Leute bereit erklären würden, der betroffenden Person (zB. durch einen Besuch bei dem Verursacher) unter die Arme zu greifen...

            Meine Meinung. Nicht anzicken!


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Zitat:

            und kommt dann nicht auf die Idee mich zu besuchen .....



            Sind se da?


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Sind Sie, und in einem top Zustand...
            Jetzt ist MAdame sehr, sehr glücklich und ich muss mich nicht mehr rumärgern...


            Ja ist doch super...
            Herzlichen glückwunsch...
            Passt doch...


            Also können wir diesen "DAMPF-THREAD" nun für erledigt betrachten ?


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Zitat:

            DAMPF-THREAD


            Wenn Du es so ausdrücken magst...

            Jetzt brauch Sie vorn nur noch paar 6er Distanzscheiben, da durch die ET 45 die Felge zu nah am Gewinde ist vom Fahrwerk...
            Wenns hoch kommt 5mm...denke da hat der Prüfer nen Problem mit...


            Zitat:

            Jetzt brauch Sie vorn nur noch paar 6er Distanzscheiben, da durch die ET 45 die Felge zu nah am Gewinde ist vom Fahrwerk...

            frag halt "6ngti87"... vielleicht hat der noch Distanzscheiben übrig


            also wolf mal ehrlich ich war den morgen eh sehr gereizt wo ich das geschrieben habe . . . aber es kann nicht sein das man 3 wochen auf seine BEZAHLTE ware warten muss . . . da gibts nur eine entschuldigung und die ist Krankheit und evtl andere wichtige termine . . . aber dann verarsche ich doch nich jemanden und habe den arsch in der hose wenn ich gefragt werde ob ich was verschicken soll und habe es noch nich geschafft zu sagen ne sry werde ich schnellst möglich erledigen oder nich ?

            na ja der böse björn hält sein maul ma besser nich das ich npch ärger kriege


            natürlich hast du recht mit dem was du schreibst. aber man muss aufpassen das es nicht in maßlosigkeit verfällt und man dem versender dinge an den hals wünscht die nur aus ärger über die tasten in das www geraten. das kann auch schnell in üble nachrede enden und so ..

            wie gesagt recht hast du ..aber ab und an ist es einfach besser vorher tief zu atmen bevor man das schreibt was man denkt ..


            Gruß
            Wolf


            Schön, dass sich am Ende doch alles zum Guten gewendet hat. Ioh hoffe der Ärger ist beim Anblick der Felgen inzwischen vergessen.
            Vielleicht hat ja auch der Verkäufer inzwischen verstanden, was er beim nächsten mal besser machen sollte.
            Gruß
            Philipp


            Zitat:

            wie gesagt recht hast du ..aber ab und an ist es einfach besser vorher tief zu atmen bevor man das schreibt was man denkt ..


            da muss ich Wolf zustimmen...
            Der ton macht die Musik,
            Wie du im Wald rein schreisst ,so schallt es wieder raus...
            sitzt der Bauer wieder im Scheiss macht Meister Propper alles weiss
            He she it, das S muss mit...
            und Trenne niemals ST, den es tut ihm weh
            Wer A sagen kann , muss auch das genze Alphabet auswendig kennen...
            und der frühe vogel kannmich am Arsch lecken



            Der frühe Wurm fängt den Vogel


            na ja also wer hier aber als erstes mit beleidigungen anfing war ja wohl nich ich ? na j mir latte solche muss es überall geben . . .


            also ich finde Icke bin´s cool


            wohne ja auch in der nachbarschaft


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Zitat:

            na ja also wer hier aber als erstes mit beleidigungen anfing war ja wohl nich ich ? na j mir latte solche muss es überall geben . . .


            Und ich auch nicht...

            Es war dann der Dritte im Bunde, warum es überhaupt ausgeartet ist...
            Denn er beherrschte den Ton nicht...

            Finds dann eher gut wenn paar Leute hinter einem stehen, anstatt dämlich klug zu scheißen...

            Ich denke mit der meinung stehe ich nicht alleine da...

            Danke an die User, dies verstehen...und Wolf, das er sich das angeschaut hat...


            Zitat:

            .und Wolf, das er sich das angeschaut hat...


            ..du hast nur Glück gehabt das ich meine Munition nicht gefunden habe ..*durchlade*


            Freue mich wircklich fur auch zwei,und ich kann mich sehr gut eine vorstellung machen das ihr weit am ende wart,ich hate mein geld da auch wieder abgeholt.Ist ja schlieslich euer geld.

            Und jetz mochte ich bilder sehn,greetz Sammy


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Die Bilder gibts morgen oder übermorgen...
            Muss die morgen erstmal aufziehen...müssen noch 5mm Adapter vom Kollege morgen zu mir, da es bisl knapp ist mit dem Gewinde vorn...
            Fragt mal meine Dame...die kann kaum erwarten...
            Aber nen Vorgeschmack habsch...mitn Handy...

            Ach ja, es spiegelt sich der Kompressor im Lack und ist dreckig...
            Schaut so komisch aus...


            P110509_17.10.JPG
            P110509_17.10.JPG

            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Meiner Dame ihr Anlasser ist breit...
            Neue Felgen und das kommt noch dazu...

            Was kostet der bei VW...?


            Tja.
            Dann werde ich mich wohl mal offiziel hier Entschuldigen .

            Das Du-der Verkäufer der Felgen - diese dann abgeschickt hast-ich hätte nicht damit gerechnet.!

            Entschuldige mich also und wünsche Dir schnelllaufende Geschäfte :Zügige Bezahlung-super schnelle Versendung der Ware-und alles ist gut.


            In diesem Sinne

            SpeedyFrog


            Zitat:

            Was kostet der bei VW...?

            würd ich nicht unbedingt zu VW gehen !
            kannst zu nem Bosch-Dienst (vorrausgesetzt der Anlasser ist von Bosch) und da direkt kaufen, meine Mama hat für Ihren alten dort 100€ zurück bekommen
            weis nicht ob das bei VW genauso ist !?


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Ne...will nur keinen vom Schott...
            VW oder Bosch, Kollege ist KFZler und bekommt ne Menge Rabatt...


            ja und nu?.. mehr Bilder

            kannst ja hier http://www.lupotreff.de/forum/t/3612,2

            ma paar bilder dazuposten

            gruss


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            So...doch nicht der Anlasser...
            Batterie zusammengebrochen...Komisch nur das wir die durchgemessen hatten...paar mal...
            Ja...Dazu kommt Bremsschlauch vorn links, Querlenkerbuchse rechts...

            Wird jetzt noch fix gemacht und dann Räder drauf um euch zu posten...


            wir wollen BILDER !


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Der Wagen steht noch auf der Bühne beim Kollege...Hoffen mitte der Woche...


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            So, nachdem das Tuti wieder ganz ist und wir heute vom Motocross zurück waren, habe ich mich dem Wagen der Dame gewidmet...
            Ich finde es mega, der muss jetzt hinter nur noch paar 60er Federn bekommen...
            Momentan ist ja Sachs Sportfahrwerk vorn mit Gewinde 60 und hinten Dämpfer und Federn 40...werden jetzt gegen 60er getauscht...
            Dann kann der vorne noch nen Zenti runter...

            Im Hintergrund noch mein Simson Spatz SR4 1/P Bj. 64...
            Werdet ihr im Westen nicht so sehr kennen...

            Und für Fragen...Meine Dame melden wir die Tage hier an, ist nen 75PSer, mit GTI Hinterachse plus Innenausstattung...
            Vorne die Sättel müssen noch rot gemacht werden, der Vorbesitzer fand Gelb gut...
            Sie hat noch paar Dinge geplant wie BB, Schürzen in Wagenfarbe und noch ne Anlage ab Kat...


            P210509_18.00.JPG
            P210509_18.00.JPG
            Bild 030.jpg
            Bild 030.jpg
            Bild 029.jpg
            Bild 029.jpg
            Bild 028.jpg
            Bild 028.jpg
            Bild 031.jpg
            Bild 031.jpg
            Bild 032.jpg
            Bild 032.jpg

            Nettes auto und eine nette freundin haste

            Greetz Sammy


            Im Hintergrund noch mein Simson Spatz SR4 1/P Bj. 64...


            doch die kenne ich

            Sieht schön aus mit den Felgen....mich freut das alles so gut gelaufen ist.

            LG
            Claudia


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Und Sie erst...
            Wie gesagt, Sie wird sich die Tage hier anmelden...
            Momentan haben wir viel um die Ohren...aber ist ja jetzt WE...


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            ...


            moin hirschl,

            wir haben die ganze sache ja jetzt schon geklärt!

            ich verstehe aber nicht wieso du so ungeduldig bist!

            du hättest am besten schon die felgen bei dir gehabt bevor du mir das geld überwiesen hast!

            wir haben extra einen vertrag abgeschlossen mit namen,adresse usw!

            hast du kein vertrauen zu anderen leuten?

            das geld von dir war auch nicht sofort am 1sten tag auf meinem konto.

            hermes ist auch nicht der schnellste zulieferer!

            wir haben jetzt zwar alles geklärt,klar habe ich fehler gemacht das sehe ich auch ein,abr das du die anderen leute schon fast auf mich ansetzt find ich nicht so toll!

            und meinste ich bekomme angst oder werde eingeschüchtert wenn du bei mir auf dem teppich stehst?
            bestimmt nicht!



            viel spaß mit den felgen!

            gruß
            6ngti87


            Zitat:

            und meinste ich bekomme angst oder werde eingeschüchtert wenn du bei mir auf dem teppich stehst?
            bestimmt nicht!



            viel spaß mit den felgen!

            gruß
            6ngti87



            Und ich dachte schon, dieses Thema wäre endgültig erledigt.
            Geht euch doch am besten beide aus dem Weg. Ware/Geld geliefert und fertig.
            Man, man, man wie im Kinnergarten hier


            Zitat:

            und meinste ich bekomme angst oder werde eingeschüchtert wenn du bei mir auf dem teppich stehst?
            bestimmt nicht!


            ..ich glaube du hast noch nicht verstanden im was es geht .. es geht ums prinzip nicht um das ergebins ...

            man sollte einfach kontakt halten und reden schreiben oder telefonieren ..schon würden solche dinge vermieden werden ..

            es geht hier nicht um angst machen oder nicht angst machen .. mich würde ein verhalten wie du es zeigst auch nicht ruhiger werden lassen ...


            Gruß
            Wolf


            AMEN


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Das Problem war ja, das Du das Geld 2 Tage nach Kauf drauf hattest...
            Und die Felgen genau 3 1/2 Wochen nach Zahlungseingang angekommen sind...

            Dann hättest du mir nicht schreiben sollen Geld ist drauf, nicht sagen sollen du hast abgeschickt...
            Klar das ich nach 5 Tagen "abgeschickt" stutzig werde, oder...?

            NAchforschungen bei Hermes anstelle da die meine Arbeit beliefern, der Bote sich kümmerte und komischer Weise die Nummern noch nicht mal im System waren, nicht mal nach 3 Tagen...

            Mich die Serviceleiterin in "?" anrief und mir sagte, das die Felgen jetzt gerade mal in den Versand gingen weil Du sie quasi3 Wochen nach Geldeingang mal da abgegeben hattest...

            Selbst deine Eltern hatten gelogen als Sie sagten du hast Sie abgeschickt, was da zu der Zeit noch ne lockere Woche hin war...

            Genau...und man dann nen Satz Felgen bekommt mit 2 Platten Reifen, wovon einer nen Schleicher ist und der andere undicht ist, weil die Felge schon mal repariert wurde...

            Welche jetzt beim Felgendoktor zur Reparatur liegt da Sie die Luft nicht halten kann...

            Hast dazu noch vergessen zu erwähnen das Du mir unter Drohung mit Anwalt 120€ zurücküberweisen mußtest...!

            Und noch was...wenn Du jetzt nochmal auspackst...

            Für deinen Top Zustand und einen neuen Reifen ist das Angebot von vorne bis hinten reinster Müll gewesen...

            Denn, zwei reifen hatten wohl mal nen Bremsplatten, deswegen geht die Unwucht nicht raus...toll ja...

            Wir haben jetzt die Rennerei und Du lappst dich hier locker...?

            Am liebsten würde ich dir die Teile vor die Füße hauen und du gibst meiner Dame die Kohle wieder...

            Ihr Auto steht seid 2 Wochen vor der Tür, wird nicht gefahren, ein Ersatzrad ist drauf und...ich kann ja schlecht so zum Eintragen fahren...

            Also, wer ist jetzt hier im Recht und wer nicht...?

            Du Armer...


            Ich habe diesen Streit jetzt eine ganze Weile mitverfolgt und ich muss sagen, ich finde es eine FRECHHEIT, wie man Felgen IM TOP ZUSTAND verkaufen kann, wenn dem garnicht so ist...mal ganz abgesehen von den Lügen mit dem verschicken!

            Vielleicht hast Du keine Kohle gehabt die Felgen zu veschicken...oder meintwegen auch keine Zeit gehabt...das sollte alles kein Ding sein, aber dann sollte man mit dem Käufer ehrlich umgehen und ihm die Tatsachen sagen...Ich könnte mir vorstellen, damit hätte dasHirschl besser umgehen können, als mit FALSCHAUSSAGEN!

            Ich denke wir im LUPOTREFF sollten zusammen halten und das beste aus unseren Autos holen und nicht jemanden zum Beispiel Felgen verkaufen die der letzte Müll sind...

            Ich kann dasHirschl und seine Freundin sehr gut verstehen, dass sie sauer und tierisch geladen sind...denn man hat sich auf die Felgen gefreut, und nen Haufen Kohle ausgegeben...und wenn man dann nach etlichen Wochen die Felgen bekommt und die aber der letzte Mist sind...naja...ist doch für hinten dran...






            Daraus lernt man.


            Es ist echt ärgerlich...Und daraus lernt man bestimmt!


            Das ist mir ja auch letztes jahr passiert.Ebay.

            In diesem Jahr hab ich felgen gesucht und jemand hat mir aus dem Lupotreff, auch welche Angeboten.

            Die mögen nicht schlecht gewesen sein.Ich hab lieber noch ein wenig gespart und mir neue geholt.Und gut ist.

            Die alten hab ich mir haargenauen Angaben wieder versteigert.Hab zwar Minus gemacht aber aus dem ganzen gelernt.

            Mir tut es tierisch leid für die beiden.Ich könnte mir vorstellen das mir den jetzigen Folgekosten-sie sich neue hätten kaufen können.
            Lernt alle daraus,nicht jeder Verkäufer muß miese Ware haben-kann aber doch so sein.Immer vorher persönlich die Ware anschauen!
            Ich denke das ganze sollte geschlossen werden.


            ja ist echt ne sauerei so ein verhalten.mit sowas rechnet man bei ebay.vielleicht.aber ganz sicher nicht hier im treff.wenn ich schon sachen bei nem komunity-kollegen kaufe, dann sollte man sich darauf verlassen können das alles in ordnung ist.mal ganz davon abgesehen, das du dich jetzt hier prächtig blamiert hast mit der aktion die du gefahren bist.und ich finde daraus sollte man nicht lernen müssen.überall anders schon aber nicht hier.ich finds ja auch nicht unbedingt in ordnung wie das hier ausgeartet ist und ich hab auch einiges falsch aufgenommen, als es gemeint war.(nur um mal den ausbruch von icke als beispiel zu nennen) das war sicher in dem ton nicht in ordnung aber bestimmt gerechtfertigt wenn man mal sieht was letzten endes dabei rauskam.und zu wenig geld für den versand kann ja auch nicht sein, da das geld ja erst frisch auf dem konto war.
            also schäm dich für so ein verhalten du ********


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Richtig...
            Und wenn er mir hier ans Bein p***** will,dann packe ich mal aus...
            Und das ist die Wahrheit...
            Top Zustand und dann mußte erstmal zum Felgendoktor...

            Schade das es alles schon in die Wege geleitet war und dann erst der Bremsplatten aufgefallen ist...ärgerlich...


            Ganz ehrlich, ich traue Verkäufern bei Ebay aufgrund der umstände und Regelungen eher als Leuten hier im treff, so leid es mir tut, aber ich lese hier ja immer wieder von irgend welchen linken touren die Abgezogen werden was ich sehr schade finde. Ich wäre auch schon mal kurz davor gewesen hier was zu kaufen, aber wenn man sowas liest fehlt einfach das Vertrauen und man könnte davon ausgehen dass mit der Ware etwas nicht stimmt. Ich entschuldige mich hiermit auch gleich bei allen ehrlichen Leuten im treff. Es müsste für den Marktplatz ähnliche Regelungen wie bei Ebay geben, dass man sich als Käufer, sowohl als auch Verkäufer gegen Betrug absichern kann.


            Also, ich hab bis jetzt hier nur gute Erfahrungen gemacht...Ich hab einen Halbmond für meinen Lupo gesucht und hab ihn auch bekommen!

            DANKE NOCHMAL GARY!

            Und das alles für umsonst!


            lupotreff.de
            #152 - 13.06.2009hermes 2 werktage verfolgungsnummer volkswagen gibt es eine verfolgungsnummer bei vw spritgeld lupo 500km
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences