vw teilemarkt

Neue Schluppen

Maxi.16v
  • Themenstarter
Maxi.16v's Lupo

Habe vorhin neue Felgen bei ebay ersteigert.

BBS RS 764 mit poliertem Rand und anthrazitgrau lackiertem Felgenstern.

Hoffe mal Sie gefallen euch genauso gut wie mir =)



BBS.JPG
BBS.JPG

Sehen sehr gut aus was ist den das für ne grösse? Und wann machst du sie dauf? Ich möchte gern mal nen paar Bilder sehn wenn sie drauf sind!

MFG


Maxi.16v
  • Themenstarter
Maxi.16v's Lupo

Sind 6.5x16 Reifen kommen 195/40 16 Dunlop Sp 9000 drauf. Das ganze wird so in 2-3 Wochen drauf sein. Das Gewindefahrwerk muss halt vorher noch rein und evtl. muss ja gebördelt werden...



Zitat:

evtl. muss ja gebördelt werden...


bei 6,5er denke ich eher nicht.
fahrer 6,5x15 jedoch mit nem 195er reifen. da du den noch flacheren 40er reifen fährtst denke ich nicht dass du da bördeln musst. je nach tiefgang halt


Und der boere faehrt auch noch ne ET von 37 oder so in dem bereich.
Die Jubi felgen haben ja ET 45. Wenn mans also nicht uebermaessig uebertreibt muss man da karosseriemaessig gar nix machen

Eventuell halt noch paar spurplatten drauf


wo sind die schrauben ? musst erneuern wenn sie einmal draussen waren. aber felgen kommen geil.


Maxi.16v
  • Themenstarter
Maxi.16v's Lupo

Hab ich den Anbieter auch schon gefragt... Ist ein Bild vor dem fertigen Zusammenbau... also Schrauben sind dran


Zitat:

Habe vorhin neue Felgen bei ebay ersteigert.

BBS RS 764 mit poliertem Rand und anthrazitgrau lackiertem Felgenstern.

Hoffe mal Sie gefallen euch genauso gut wie mir =)


Also mir gefallen die Felgen sehr gut, ich hab nir eben nämlich auch welche bei ebay gekauft

Kann mir jemand sagen mit welcher Reifengröße ich die "guten Stücke" auf einem Lupo Gti fahren kann, ohne die radläufe zu ändern?


Maxi.16v
  • Themenstarter
Maxi.16v's Lupo

195/40 16 müsste dann wohl auch passen...sind allerdings in verbindung mit einem gewindefahrwerk nciht so komfortabel. mir egal :P 195/45 16 is dann bequemer



Zitat:

Kann mir jemand sagen mit welcher Reifengröße ich die "guten Stücke" auf einem Lupo Gti fahren kann, ohne die radläufe zu ändern?


originaler GTI..

da wirds kei Probleme geben.


Habe die 5x100 und 20mm Adapter...
Nicht mal ich mußte die Kanten umlegen...
Obwohl es jetzt ne ET 22 ist...


Meine Dame hat die 6,5j x 16 plus 195 7 40 drauf...
Vorne durchs Gewinde 5mm Spurplatten und fertig...die passen extrem gut rein ins Radhaus...


Was fuern gewinde fahrt ihr nochmal?...

schleifts am reifen oder an der Felge ohne die Spurplatten?


lupotreff.de
#14 - 24.05.2009tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11993.jpg welche reifen kommen auf den lupo bbs 764 zusammenbauen schluppen im bild
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences