vw teilemarkt

Meine Felgen

Lupito
  • Themenstarter
Lupito's Lupo

Hay Leute !

Hier sind meine alten neuen Felgen !
Ich finde Schwarze Felgen wirken besser bei einem Silbernen Auto !



CIMG0474.JPG
CIMG0474.JPG
CIMG1213.JPG
CIMG1213.JPG

Sehe ich wie du ..aber ich würde die Felgendeckel auch schwarz machen. Das sieht so nicht gut aus.

Seitenleisten sollten auch runter wenn es geht. Dann wirkt das alles Edler ..

Gruß
Wolf


Schließe mich WOLF an...



Zitat:

Ich finde Schwarze Felgen wirken besser bei einem Silbernen Auto

seh ich nicht so...kannst dir gleich Stahlfelgen montieren


Zitat:

kannst dir gleich Stahlfelgen montieren


Danke TWEE...


Sieht definitiv besser aus!


sieht gut aus..wirkt aggresiver und der kontrast zwischen felgen und auto wirkt besser..die farb kombo is gut bei silver und schwarz..


Ich finde nur komplett schwarze Felgen nich so schön... finde die OZ Racing in Matt schwarz auch geil aber mit fehlt bei kompplett schwarzen der übergang zwischen reifen und Felge... zb nen Roten ring oder so....


Zitat:

Danke TWEE...

bitte, kein Problem
nee Spaß, ist halt meine Meinung
war noch nie ein Freund von schwarzen Felgen!



Lupito
  • Themenstarter
Lupito's Lupo

Hay an Alle !

Erstmal Danke für eure Anregungen .

Natürlich ist es so das es dem einem gefällt und dem anderen nich das ist halt Geschmacksache .

Klar man könnte immer noch was verbessern aber das können wir alle

Ihr seid ein echt Cooler Haufen !


Stahlfelgen aendern leider mit der Zeit die Farbe

Aber andersrum, ich fand Stahlfelgen aufn Lupo gar nicht so schlecht


G60 Stahlfelgen sind geil...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences